Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Shiiro » Do Apr 15, 2010 18:09

Das mit Portal fand ich am auffälligsten, weil es irgendwie erstmal so garnicht gepasst hat :gnihihi:
Aber den comichaften Stil kannst du ja nicht direkt mit Gears of War oder WoW gleichsetzen...das ist wie bei den Leuten, die Anime alle über einen Kamm scheren, nur weils große Kulleraugen hat :upeinlich:
Und meinst du mit Lylat Wars den Flug? Hat mich eher an Panzer Dragoon erinnert :uthink:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Do Apr 15, 2010 18:28

Ja egal auf jedenfall so nen Shoot Em Up. Naja Zumindest Krieg ist ein direkter Rip-Off von Arthas aus der Warcraft Serie. Selbst die geschichte ist ein klitzekleines wenig gleich... nur dass Arthas 100.000x cooler ist.

[ externes Bild ]
blubb

Sheela

Beitrag von Sheela » Do Apr 15, 2010 19:12

Meine Güte, irgendwann war nunmal alles schonmal da.
Und warum sollte man da nicht die besten Ideen nutzen und in ein Grandioses Spiel umsetzen?

(Ich musste bei dem Typen aber auch an Arthas denken. Scheiß WoW Sucht :ugly: )

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Do Apr 15, 2010 21:29

Ja, aber es gibt nen unterschied zwischen zufälliger Ähnlichkeit und dreister Kopie. Man merkt es dem Spiel einfach deutlich an, dass die "ähnlichkeiten" (aka Kopien) gewollt sind.

Demon's Souls (PS3)

Geile Atmosphäre die sich da direkt aufbaut. Das Intro mit der Musik ist ja schonmal phänomenal mein Geschmack. Hab etwa 2h oder mehr gespielt und den Phalanx Boss besiegt. Dazwischen gabs jede Menge Frust und Nervenkitzel. Das Online-Feature ist wirklich witzig, aber mit nem anderen Spieler hab ich noch nicht zusammen gespielt. Wie beschwört man einen anderen? Sind die weißen Schemen tatsächlich von den anderen Spielern? Höhepunkt war, nachdem ich eine "Beware of the Trap ahead" notiz eines anderen spielers gelesen habe und ich dann vorsichtig über die Brücke marschiert bin. Drache kam an und hat alles weggebrutzelt. Höchstwarscheinlich wär es auch wieder so ein One-Hit kill gewesen. Ich hat so ne fucking-angst und fing beinahe des schwitzen an, als ich mich vor der Flamme noch retten konnte und gemerkt habe, dass ich jetzt nur einen Versuch habe durch den Flammensturm zu kommen. Nochmal den ganzen Weg durchlaufen, hätte mich nämlich ganz schön gefrustet :ugly: . Tolles Spiel bisher, aber ich komm noch so gut wie garnicht zu recht. Werd gleich mal die Anleitung durchstöbern; etwas was ich lange nicht mehr gemacht hab.
blubb

Drum Eagle

Beitrag von Drum Eagle » Fr Apr 16, 2010 01:48

Dead Space

Kapitel 9&10 beendet. war schon mal kurz im Frachtraum....man das wird übel :rolleyes:

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Fr Apr 16, 2010 02:21

Fallout 3 (XBox 360)

hab mich nach Wochen mal aufgerafft weiter zu zocken. Hab Greyditch von den Feuerameisen befreit und war in Rivet City um zu erfahren, wo der Vater ist. Dann werd ich den mal aufsuchen wa?

Das Spiel macht mir übrigens plötzlich wieder Spaß :up:

Sniper88

Beitrag von Sniper88 » Fr Apr 16, 2010 07:41

Perfect Dark (XBLA)

Gestern geladen und schon auf Agent in unter 1 Std. durchgespielt.
Hab jetzt auch endlich mal rausgefunden, was es mit den Kronen auf sich hat.
Leider steht im Spiel selber absolut nix dazu, hab mich im Internet schlau gemacht und einige davon sind sehr, sehr hart.

Z. B. alle drei Könige in "Krieg" in 1:40 Min. und mit Kopfschüssen mit dem Mauler töten. :eek: Also ich bin ja nicht der größte Shooter-Noob, aber ich war damals schon sehr froh, dass ich das Level überhaupt geschafft habe auf Perfekter Agent!
Aber schön herausfordernd, wird mich lange beschäftigen.

Abseits davon schönes Remake, aber zum Glück "nur" ein Remake und immernoch ganz klar der beste Shooter aller Zeiten (meine Meinung).

Papierknut
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901

Beitrag von Papierknut » Fr Apr 16, 2010 08:02

Halo 3 ODST

Macht alleine irgendwie keinen Spaß..
was ich auch doof finde ist, dass man für Feuergefecht und Coop nicht einen normalen Matchmaking Service eingeführt hat :fad:

Sniper88

Beitrag von Sniper88 » Fr Apr 16, 2010 08:21

Wenn du mal ne Runde Firefight zocken willst, bin ich dabei (vorausgesetzt es passt von der Zeit her) brauche nämlich noch alle Erfolge. Und alleine sind die kaum machbar bzw seeehr zeitaufwendig.

Papierknut
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901

Beitrag von Papierknut » Fr Apr 16, 2010 08:40

Wenn dir mein Lowskill (der aber immer besser wird :uprof: ) bei Konsolenshootern nichts ausmacht können wir das gerne mal machen :ugly:

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Fr Apr 16, 2010 10:29

Perfect Dark (XBLA)

Jetzt bin ich langsam an dem Punkt angekommen, an dem mir das Spiel echt zu schwer wird...
Genau der selbe Mist wie damals bei Goldeneye (bei dem mir frueher nur noch 2 Level auf Hard gefehlt haben).

Ich habe jetzt schon 5 mal dieses verfluchte Level "Flucht aus Area51" auf dem 2. Schwierigkeitsgrad (Special Agent)
gespielt und schaffe ums verrecken den Schluss nicht. Es gibt nirgendwo eine Schutzweste und die Gegner sind einfach
viel zu viele und viel zu unberechenbar... :schlapp:

edit: Ok, habs nun geschafft, aber 3 Minuten langsamer als Osa ;( :ugly:

So toll das Spiel auch ist, das ist einer dieser Punkte die mich schon bei GE haben kotzen lassen. Man spielt 8 Minuten
an so ner Mission und schwitzt Angst und Wasser und wenn man dann drauf geht muss man den gesamten DRISS
komplett von vorne machen... :ugly:

Ob ich das jemals auf Perfect Agent angehe steht noch in den Sternen. 8( :ugly:

Dafuer waren andere Sachen wiederum leicht. Z.B. bei allen 32 Waffen Gold holen oder das Duell auf Perfect Agent
mit exakt 3 Schuessen (die alle 3 Headshots waren) beenden. :eyebrows:

g-tah
...root of all evil

Beitrag von g-tah » Fr Apr 16, 2010 10:56

Wenn ich das so lese, bekomme ich auch mal wieder Lust drauf.
Vorher werd ich aber den alten TV meiner Mum klauen gehen.
.o0(sollte ich ohnehin mal tun. SNES auf meinem Flat sieht echt übel aus)

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Fr Apr 16, 2010 11:43

Die naechsten 3 Level waren (erstaunlicherweise) jetzt wieder gar kein Problem auf "Special Agent".
Bin nun in dieser Unterwasser Station.

Was mir erst jetzt aufgefallen ist, und was ich echt ne tolle Idee finde, dass man an mehreren Stellen
Dinge tun kann, welche die naechste Mission beinflussen.

Z.B. den Techniker im ersten Area51 level nur KO schlagen, damit er dir im zweiten Level eine Tuer oeffnet
oder das Snowbike im Flugzeug runterlassen, damit man im Folgelevel damit rumduesen kann. Echt nett :)

Drum Eagle

Beitrag von Drum Eagle » Fr Apr 16, 2010 13:03

heul nich rum rula! :ugly: warum auch. ;) GoldenEye habe ich vor nicht langer zeit das letzte mal auf allen Schwierigkeitsgraden durchgespielt und fands sehr herausfordernd, aber nich unschaffbar. okay, die Verteidigungsmissions bei Control musste ich *natürlich* cheaten, aber den ganzen Rest haben ich so geschafft und brauchte auch mehrere versuche.

Perfect Dark dagegen fand ich auf allen Schwierigkeitsgraden einfach :ugly:

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Fr Apr 16, 2010 13:09

Ich heul dir gleich ins Gesicht. Jemand der schon zugibt zu cheaten verdient eh keinen Respekt. :ugly:²

Alter Schwede, das Spiel ist so UNFASSBAR schwer und gnadenlos. Ich verzweifel gerade am Schluss der
Carrington Institut Mission auf "Special Agent". Da muss man am Skedar Schiff eine Bombe umprogrammieren.
Bloed nur, dass man nur 2 Minuten hat und ALLES VOLLER GEGNER ist. Ich weiss ums verrecken nicht, wie
man das vernuenftig schaffen soll. Die RARE Leute waren damals echt solche Bastarde :ugly:

Da kommen die ganzen Hassgefuehle von Goldeneye wieder in einem hoch. :wall: :ugly:

Gesperrt