hat der Computer eine Karte bekommen obwohl sein Wert schlechter war. Das ist Beschiss...

Moderator: wynk
Hat VU echt nur ne Röhre?da_rula hat geschrieben:Ich glaube ich will es aber auch gar nicht sehen. Street Fighter 4 auf PS3 an ner Roehre bei VU hat mir schon
gereicht...
da_rula hat geschrieben:Es war aber z.B. der PS Wert der rot aufgeblinkt hat. Und mein Wagen hatte deutlich mehr PS als der vom
Computer, und trotzdem bekam der die Karte. Jetzt erklaere mir den Sinn dahinter
HatteDante hat geschrieben:Hat VU echt nur ne Röhre?da_rula hat geschrieben:Ich glaube ich will es aber auch gar nicht sehen. Street Fighter 4 auf PS3 an ner Roehre bei VU hat mir schon
gereicht...
Hatte mich das schon gefragt, als er die Bilder von seinem Zimmer gepostet hat - das wäre jedenfalls sehr
Ich brauchte 600 Hz, keine Ahnung wofür, aber ich brauchte dasLittle Mac 83 hat geschrieben:Mehr als 100hz braucht man eh nicht. Und hier ist nicht mal HD Standart![]()
signedDieses "ich warte bis die Welt sich selbst heilt, es kommt was besseres" bringt auch nichts...
egal wie lange man wartet es kommt immer was besseres...
und wieder signedUnd 3D!? Ist ja richtig tolle...