No More Heroes Remake für PS3 und 360

http://www.joystiq.com/2009/11/19/no-mo ... ouch-down/" onclick="window.open(this.href);return false;
Da werde ich nicht lange nachdenken

Moderator: wynk
NMH ist wirklich eines der wenigen Spiele, wo die Steuerung bei der Umsetzung von Wii auf X360 mir zu Denken gibt...Aber angenommen, die Spielmechanik wird im Allgemeinen verbessert, wär's in Ordnung...Mit der gleichen steifen Spielmechanik wär's trotz der viel schöneren Grafik ja eher ein rückschrittIke hat geschrieben:Um die Wii Version zu wahren.
Okay, aber die habe ich noch nicht durch und könnte mir vorstellen dass es auf PS360 nicht so gut wird, da es ja iwie auch durch die Steuerung lebt.
Grafisch ist das aber ein "kleiner" Sprung nach vorne.
Oh ja, und das.mcfurz hat geschrieben:Hoffentlich portieren die die Gore-Version, der schwarze Staub war ja wohl doof.
3€ für einen Film? Ich finds teuerCube hat geschrieben:Ab heute kann man über PS3 Filme kaufen oder leihen. Leihen fürm 2,99€ aus einer Auswahl von jetzt schon fast 400 Filmen, find ich echt klasseLeider sind gerade mal nur 10 Filme (!) bisher in HD verfügbar
Da besteht noch ordentlich Nachholbedarf.
Aber wenn ich eines Abends wieder daheim bin und nix zu tun haben, werd ich bestimmt mal was leihen. 400 Filme, nur 3 Euro, da bin ich zufrieden ^^
Wenn ich bei mir heute einen Film leihern würde und morgen zurück bringen, dürfte ich auch 3 € zahlen, sofern wäre es für mich das gleiche, bzw. der PS3 Shop ne bessere Alternative.Zeratul hat geschrieben:3€ für einen Film? Ich finds teuerCube hat geschrieben:Ab heute kann man über PS3 Filme kaufen oder leihen. Leihen fürm 2,99€ aus einer Auswahl von jetzt schon fast 400 Filmen, find ich echt klasseLeider sind gerade mal nur 10 Filme (!) bisher in HD verfügbar
Da besteht noch ordentlich Nachholbedarf.
Aber wenn ich eines Abends wieder daheim bin und nix zu tun haben, werd ich bestimmt mal was leihen. 400 Filme, nur 3 Euro, da bin ich zufrieden ^^. Gehe ich in die Videothek, kann ich für 3€ den Film 6 Tage behalten
Iwo habe ich gelesen die PS3 Version wäre die geschnittene Fassung und 360 die ungeschnittene, betreffend auf alle Regionen. Aber keine Ahnung ob da was dran war.mcfurz hat geschrieben:Das ist ja wirklich eine Wohltat für meine geschundenen Augen![]()
Hoffentlich portieren die die Gore-Version, der schwarze Staub war ja wohl doof.
Bei uns zahle ich 2€ pro Tag, auf der PS3 ist es also 1 Euro mehr, allerdings spare ich mir ja Fahrtkosten und FahrzeitZeratul hat geschrieben:3€ für einen Film? Ich finds teuer. Gehe ich in die Videothek, kann ich für 3€ den Film 6 Tage behalten
Keine 5 Minuten Fahrzeit und 2 - 3km weg, sind nicht wirklich der Rede wertCube hat geschrieben:Bei uns zahle ich 2€ pro Tag, auf der PS3 ist es also 1 Euro mehr, allerdings spare ich mir ja Fahrtkosten und FahrzeitZeratul hat geschrieben:3€ für einen Film? Ich finds teuer. Gehe ich in die Videothek, kann ich für 3€ den Film 6 Tage behalten
Was wär das bitte für ne unsagbare Scheiße?Ike hat geschrieben:Iwo habe ich gelesen die PS3 Version wäre die geschnittene Fassung und 360 die ungeschnittene, betreffend auf alle Regionen. Aber keine Ahnung ob da was dran war.mcfurz hat geschrieben:Das ist ja wirklich eine Wohltat für meine geschundenen Augen![]()
Hoffentlich portieren die die Gore-Version, der schwarze Staub war ja wohl doof.