[Wii] Metroid Prime Trilogy
- Link'n Dark
Was mich noch immer interessiert: Kann man am schon am Anfang den hohen Schwierigkeitsgrad wählen, oder muss man den erst freischalten?
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Re: [Wii] Metroid Prime Trilogy
Habe jetzt nur Prime 1 angefangen und werden diesen erst durch spielen bevor ich zu 2 komme, aber bei 1 ist sowohl normal, als auch der höhere direkt verfügbar.
Ja, aber ist der niedrigere Schwierigkeitsgrad 'normal' vom gamecube oder 'normal' von MP3? Was für alte Metroid Prime hasen in Wirklichkeit 'leicht' heißt?
- Ike
- enttarnt
Nun das "normal" ist wirklich leicht, bislang nicht mal einen Tod zu verbuchen (im Gegensatz zur Cube Version (da kannte ich das Spiel aber noch nicht)). Auf schwer habe ich nicht gespielt bzw. angefangen, sodass ich dazu nichts sagen kann.
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Lass es lieber bleiben wenn du den ersten Teil wirklich nicht mochtest. Zumindest dieser und Echoes ähneln sich doch sehr. Nicht das du dann am ende einfach nur drei Spiele mehr hast mit denen du nichts anfangen kannst. Oder aber du leihst dir die Trilogie vorher mal für zwei, drei Tage aus, vielleicht aus der Videothek.
- Link'n Dark
Ike hat geschrieben:Nun das "normal" ist wirklich leicht, bislang nicht mal einen Tod zu verbuchen (im Gegensatz zur Cube Version (da kannte ich das Spiel aber noch nicht)). Auf schwer habe ich nicht gespielt bzw. angefangen, sodass ich dazu nichts sagen kann.
Hat einer eine Ahnung ob es 3 Schwierigkeitsgrade gibt?
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
-> Normal, Veteran und (nach einmaligem durchspielen) Hypermodus.
- Link'n Dark
Ok, dann muss ich mir ne SD Karte und einen entsprechenden Spielstand besorgen.
- OldMacMario
Mir scheint es ebenfalls sehr der Fall zu sein, dass "Veteran" dem Normal-Modus auf dem Cube entspricht, somit ist der "Hypermodus" wohl der auch damals erst freispielbare schwierige Modus.
Muss aber auch sagen, dass mir damals am Cube auch kaum ein Unterschied zwischen dem normalen und dem freispielbaren Schwierigkeitsgrad aufgefallen ist.
Muss aber auch sagen, dass mir damals am Cube auch kaum ein Unterschied zwischen dem normalen und dem freispielbaren Schwierigkeitsgrad aufgefallen ist.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
Sofern man den Speicherstand kopieren kann. Immerhin sind da ja wieder diese dämlichen Freundes-Coupons dabei, und sobald ne Online-Funktion dabei ist können Speicherstände nicht kopiert werden. Besonders ärgerlich fand ich das bei Eledees (großer Speicher wegen Screenshots, welche die einzige Online Funktion sind) und Brawl (welcher 90 Blöcke für Benutzer-kreiirten Inhalt besetzt).Link'n Dark hat geschrieben:Ok, dann muss ich mir ne SD Karte und einen entsprechenden Spielstand besorgen.
Wobei es sicher Typen gibt die diese Sicherheitssperre geknackt haben und den Speicherstand anbieten...
- Ike
- enttarnt
Gibt es, weiß die Seite zwar nicht mehr (steht aber auch iwo im brawl game help thread), aber dort sind auch u.a. komplettsavegames von Brawl, MK Wii, und die MP Trilogy wird auch nur ne Frage der Zeit sein.
- Ike
- enttarnt
Mein ich zwar nicht, aber die haben sowas auch immer, fast immer. wiisave.com wars.
- Link'n Dark
Danke, gleich zu den Lesezeichen gepackt. 
Würde das mit den Spielständen nicht klappen, könnte mir das Spiel gestohlen bleiben. Vernünftigen Schwierigkeitsgrad würde ich der Wii Steuerung auf jeden Fall vorziehen.

Würde das mit den Spielständen nicht klappen, könnte mir das Spiel gestohlen bleiben. Vernünftigen Schwierigkeitsgrad würde ich der Wii Steuerung auf jeden Fall vorziehen.

- Ike
- enttarnt
ALos ich habe bislang mit den Spielständen von dort keine Probleme gehabt, weswegen cih so jetzt nicht sehe warum es nicht klappen sollte.