Suche bestimmte N64 Games, nur mit OVP, anleitung nicht ganz so wichtig
-All Star Baseball 01 (US)
-Animal Forest
-Asteroids Hyper 64
-Augusta Masters
-Bakuretsu Muteki Banga oder so
wenn mir jemand helfen kann, bitte bescheid sagen, habe keines der spiele bei ebay gefunden
[S] N64 Games nur mit OVP
Moderator: Oliversum
Re: [S] N64 Games nur mit OVP
Vielleicht, wenn Du die Namen richtig schreibst?cat-kater hat geschrieben:wenn mir jemand helfen kann, bitte bescheid sagen, habe keines der spiele bei ebay gefunden

-Animal Forest
... heisst in der N64 Version "doubutsu no mori". Vielleicht bietet es ja auch der ein oder andere als (fälschlicherweise) "Animal Crossing für N64" an, da der Name "Animal Crossing" bekannter ist. Die N64 Version ist ja nur innerhalb Japans erschienen.
Gibt es bei ebay.com ab und zu (LINK... LINK... LINK )
-Bakuretsu Muteki Banga oder so
... dürfte wohl "bakuretsu muteki bangaioh" bzw. "Bangaioh" sein. Das habe ich bei JGS für 5,000 Yen (etwa 40 Euro) gesehen, allerdings nur das lose Modul.
Hier gibts noch ein paar ebay-Angebote: LINK... LINK... LINK
sind beides übrigens richtige Perlen, viel Glück bei der Suche! ^^
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
danke für den hinweis, vll hat hier ja jemand ein zufällig eins von diesen perlen...
...Ist aber doch komplett auf japanisch und ohne Japanisch-Kenntnisse unspielbar, oder? Oder sind die Bildschirmtexte auf englisch?BMX hat geschrieben: -Animal Forest
... heisst in der N64 Version "doubutsu no mori". Vielleicht bietet es ja auch der ein oder andere als (fälschlicherweise) "Animal Crossing für N64" an, da der Name "Animal Crossing" bekannter ist. Die N64 Version ist ja nur innerhalb Japans erschienen.
...
sind beides übrigens richtige Perlen, viel Glück bei der Suche! ^^

Jap, das Spiel ist komplett japanisch und - wie man es von Animal Corssing kennt - total übervoll mit Text. 
Das Spiel hat im Komplettzustand aber einen gewissen Sammlerwert.... so wie Bangaioh auch

Das Spiel hat im Komplettzustand aber einen gewissen Sammlerwert.... so wie Bangaioh auch

[ externes Bild ]
ich suche die spiele zum sammeln, und nich zum spielen ^^