Tripple N hat geschrieben:Krystal hat geschrieben:Quellenangaben sind nicht gerade deine Stärke, oder?

http://www.consolewars.de/news/24174/gd ... 3_und_psp/" onclick="window.open(this.href);return false;
Halte ich persönlich für Bullshit, Sony hätte, würden sie ein MMO entwickeln wollen, erstens zugkräftigere Titel, und zweitens passt SotC und MMO mal gar nicht zusammen...
Stimmt, SotC und MMO passen absolut nicht zusammen, außerdem halte ich die Meldung auch für Bullshit. Aber welche zugkräftigeren Titel für ein MMO hätte Sony denn?

So viele IPs haben die nun auch wieder nicht, und da Gran Turismo und God of War sich noch weniger für ein MMO anbieten, was denn dann?

Aber würde Team Ico wirklich ein MMO entwickeln wollen, könnt ich mir niemals vorstellen, dass Sony dem Projekt einen Riegel vorschieben würde.
Außerdem muss "SotC Online" nicht gleich MMO bedeuten...
Naja. Ueda soll lediglich eine Rede halten, ich bezweifle sehr stark, dass er dabei mal eben zwei neue Titel vorstellt. Und nachdem es vor längerer Zeit noch lediglich hieß, er würde in seiner Rede sein neues Projekt (Singular

) "erwähnen", hatte Sony das mittlerweile auch schon dementiert...
Nun plötzlich soll Ueda zwei Projekte ganz enthüllen, wo ursprünglich höchstens die Rede von ein paar Worten über sein neues (und bisher einziges definitiv bestätigtes) Projekt war? Sehr, sehr unwahrscheinlich
Aber gut, ich will den Teufel auch nicht an die Wand malen...Immerhin kursierte schon mehrfach das Gerücht, Team Ico arbeite an zwei neuen Titeln. Wünschenswert wäre es allemal, ich persönlich würde mir bei der Ankündigung eines SotC Onlines zusammen mit einem komplett neuen Team Ico Titels die Hose bis obenhin vollscheißen

Aber wieso würde Sony gleich zwei so große Titel auf der vergleichsweise unwichtigen GDC präsentieren, wenn dieses Jahr die E3 im alten Umfang zurückkehrt und die keine 3 Monate hin ist?