Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7
Meinst du die Krabbe ^^ ? Die hab ich eben gemacht. So glaube 5 oder 6 Versuche ^^ . Wenn man erstmal die Angriffsmuster kennt, dann kann man allem ausweichen, aber bis dahin muss man sich praktisch immer bis zur nächsten Phase durchsterben. Fand den Kampf aber richtig geil, weil der so lang gedauert hat. Vier Phasen... hab nur mit drei gerechnet und war überrascht als ich dann am Ende wieder klettern musste. War zu langsam
. Bin nun im Nebeltal. Bin auf die nächsten Endbosse gespannt, die machen Spaß. Hab da jetzt einfach immer die Kristallglyphe da genommen und den abwechselnden Attacken ausgewischen. 4 Potions brauchte ich aber schon.

blubb
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Deshalb haettest du zuerst PoR zocken sollen. Da OoE das schwerste DS Castlevania ist, wird
dir PoR wie ein Spaziergang vorkommen
dir PoR wie ein Spaziergang vorkommen

Ich lasse mir mit PoR einfach bissl Zeit. Ich denke ich komm bei OoE gerade so gut durch, weil ich die letzten Wochen auch nur Dawn Of Sorrow gezockt habe und richtig im Element bin ^^ . Bei Dawn Of Sorrow hatte ich eindeutig mehr start Schwierigkeiten zumal es mein erstes Castlevania überhaupt war. Wobei Schwierigkeitsgrad ja auch unabhängig vom Spielspaß sein kann
.

blubb
Phoenix Wright - Ace Attorney
Dieser 5. Fall ist voll schwer

Dieser 5. Fall ist voll schwer

Geheimakte Tunguska (PC)
Nachdem ich die Tunguska-Region nun erforscht hatte, bin ich nun auf Kuba. Joa, das Spiel hat seine Stärken und leider auch Schwächen. Aber im Ganzen ist es echt ein gutes Adventure!
Danach wird gleich Teil 2 weitergezockt... sowie Edna bricht aus und Tony Tough...
Nachdem ich die Tunguska-Region nun erforscht hatte, bin ich nun auf Kuba. Joa, das Spiel hat seine Stärken und leider auch Schwächen. Aber im Ganzen ist es echt ein gutes Adventure!
Danach wird gleich Teil 2 weitergezockt... sowie Edna bricht aus und Tony Tough...

Ragnarok Online
Irgendwann mal diese Woche jagten meine Gildenkollegen und ich den Quest-Baphomet und Ifrit. (Earthquake ist der lästigste Skill, den ich je in RO gesehen habe - neben Fullstrip.
) Später gabs noch ne Runde Battleground. (Yay, 160 Valor-Badges.
) Danach war mein Kopf wieder richtig schön frei zum Weiterlernen. 
Und heute: shopping!
Endlich hab ich die dritte Abysmal Knight Card. Eine noch, dann ist die Waffe perfekt und diverse Boss-Monster dürfen (nach diversen Prüfungen dann, mäh...
) vor meiner Gypsy erzittern, harrr. 
Irgendwann mal diese Woche jagten meine Gildenkollegen und ich den Quest-Baphomet und Ifrit. (Earthquake ist der lästigste Skill, den ich je in RO gesehen habe - neben Fullstrip.

Und heute: shopping!

- Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Shadow of the Colossus (PS2)
Bißchen rumgeritten und meinen Lieblingsort besucht. Ein paar Früchte und Eidechsenschwänze gesammelt und die Ruhe genossen.
Bißchen rumgeritten und meinen Lieblingsort besucht. Ein paar Früchte und Eidechsenschwänze gesammelt und die Ruhe genossen.

"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
Darf ich fragen welcher Ort das wäre... der Lieblingsort ^^ ? Hab so einen glaube nicht... am ehesten noch der ico-strand oder der see von koloss 3.
blubb
Wofür sind die Eidechsenschwänze? Habe mal einen gekillt und konnte den Schwanz aufheben

Weiße Eidechsenschwänze erhöhen deine Ausdauer dauerhaft. Oder waren die Eidechsen doch eher für die HP... ka...
blubb
Order Of Ecclessia
Gestern nacht noch im Bett einwenig gezockt. Omfg das Nebeltal hat mich schon a bissl derbe aufgeregt
. So ganz fair fand das nicht unbedingt, dass da direkt 4 Gegner vor deiner nase Stehen wenn man den Raum betritt und ein Kick von diesem Totemgräber dich wieder aus dem Bildschirm befördert und wenn du wieder reingehst sind alle 4 da
. Aber okay... nach 4-5 Versuchen hab ichs geschafft... was ich aber cool fand: Der Nebel war nur absolut nervig
. Endlich mal ein Grafischer Effekt der seinem realistischem Vorbild nahe kommt
. Dann anschließend in die Skeletthöhle... yo da bin ich auch zwei mal verreckt bevor ich es bis zum Speicherpunkt geschafft habe
. Ich finds gut dass man schon sein ganzes Glyphen Repatoire benutzen muss um anständig und ohne Potions bis ans Ende zu kommen. Der Endboss war aber Leider unerwartet leicht. Im ersten Versuch bin ich relativ schnell tot gegangen. Im Zweiten versuch hab ich alle Glyphen ausprobiert und schnell gemerkt dass y Luminaria und x Umbra die beste Kombi ist. Nach einigen leichten Ausweich-Manövern ist er dann verreckt. Hab nicht mal ne Potion gebraucht :/ . Nicht mal ne zweite Phase. Dafür sah der boss aber einfach geil aus.
Gestern nacht noch im Bett einwenig gezockt. Omfg das Nebeltal hat mich schon a bissl derbe aufgeregt

blubb
Ico hat geschrieben:Order Of Ecclessia
Gestern nacht noch im Bett einwenig gezockt. Omfg das Nebeltal hat mich schon a bissl derbe aufgeregt. So ganz fair fand das nicht unbedingt, dass da direkt 4 Gegner vor deiner nase Stehen wenn man den Raum betritt und ein Kick von diesem Totemgräber dich wieder aus dem Bildschirm befördert und wenn du wieder reingehst sind alle 4 da
. Aber okay... nach 4-5 Versuchen hab ichs geschafft... was ich aber cool fand: Der Nebel war nur absolut nervig
. Endlich mal ein Grafischer Effekt der seinem realistischem Vorbild nahe kommt
. Dann anschließend in die Skeletthöhle... yo da bin ich auch zwei mal verreckt bevor ich es bis zum Speicherpunkt geschafft habe
. Ich finds gut dass man schon sein ganzes Glyphen Repatoire benutzen muss um anständig und ohne Potions bis ans Ende zu kommen. Der Endboss war aber Leider unerwartet leicht. Im ersten Versuch bin ich relativ schnell tot gegangen. Im Zweiten versuch hab ich alle Glyphen ausprobiert und schnell gemerkt dass y Luminaria und x Umbra die beste Kombi ist. Nach einigen leichten Ausweich-Manövern ist er dann verreckt. Hab nicht mal ne Potion gebraucht :/ . Nicht mal ne zweite Phase. Dafür sah der boss aber einfach geil aus.
Und weiter gings gestern nacht. Nochmal Zwei Endgegner besiegt. Einmal diese Wasserbiatch da. So beim fünften versuche glaube ich und nachher im Turm der Riesen diesen großen Frankenstein typen da. Da hab ich nur 3 Versuche gebraucht. Im Prinzip find ich die Bosse nicht schwerer als die aus DoS; sie treffen halt nur tödlicher. 2-3 Treffer und man liegt halt, aber sobald man die 3-4 Attacken jedes Bosses kennt weicht man denen ja auch locker aus, sodass sich sogar der Potionvebrauch beim Win-Versuch praktisch auf Null sinkt. Die Passagen um erst zum Boss zu kommen finde ich momentan viel nervenaufreibender, weil man da wirklich erst mit den ganzen verschiedenen Gegnertypen klar kommen muss und jede gegen andere glyphen Anfällig ist und wenn man stirbt muss man ganze passagen nochmal durchgehen

blubb
- wynk
- 8Bit Oppa
Um das ganze etwas anzuziehen. Du kannst bei jedem Boss eine Medaille sammeln wenn du den Kampf schaffst ohne
getroffen zu werden
Viel Erfolg.
getroffen zu werden

- wynk
- 8Bit Oppa
Bit Trip Beat (Wiiware)
Fuer mich ganz klar das bisher beste Wiiware Spiel ueberhaupt
Man spielt eine Art Pong Spiel mit technoider
Musik, die durch das Aufschlagen von Pixeln zum Takt erweitert wird. Das ganze wird spaeter extrem schwer und man
muss ziemlich schnell reagieren.
Da der Schlaeger durch Drehungen um die Z-Achse rauf und runter bewegt wird hat man eine aehnlich praezise und vor
allem schnelle Kontrolle wie damals mit dem Drehknopf bei Pong
http://www.youtube.com/watch?v=bW0mfNO20HY
Fuer mich ganz klar das bisher beste Wiiware Spiel ueberhaupt

Musik, die durch das Aufschlagen von Pixeln zum Takt erweitert wird. Das ganze wird spaeter extrem schwer und man
muss ziemlich schnell reagieren.
Da der Schlaeger durch Drehungen um die Z-Achse rauf und runter bewegt wird hat man eine aehnlich praezise und vor
allem schnelle Kontrolle wie damals mit dem Drehknopf bei Pong

http://www.youtube.com/watch?v=bW0mfNO20HY