Ansonsten zieht man sich quasi den "Songtext" und packt den mit der passenden datei zusammen in einen ordner und fertig

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib
Hm, beim ROboter klingt das irgendwie coolerZeratul hat geschrieben:Dann mach ich meine eigene coole Ultra-Star Runde mit Blackjack und Nutten!
Noch mehr Turniere?realmib hat geschrieben:Es gibt zwei Fun-Turniere die nichts mit dem Turniervoting/Masterwertung zu tun haben, bei denen es aber dennoch etwas zu gewinnen gibt.
Yo! Was ist mit der Teilnehmerliste passiert? Ein Kumpel von mir (Zaku1Up), hat schon vor ca. 1 Monat überwiesen und noch keine Bestätigungsmail oder der gleichen bekommen. Gibts die überhaupt?Fabbl hat geschrieben:Nirvi & ich haben heute übrigens bezahlt.
Wo konnte man auf der NCON-Seite nochmal die Teilnehmerliste ansehn? Ich weiß, dass es da mal ne Diskussion drüber gab, hab's Ergebnis aber vergessen.
Ihr habt aber keine Fuchs-Schwänze, oder?Link87 hat geschrieben: Macht euch auf jedenfall gefasst auf wirklich richtige bekloppte Nintendo Nerds oder freut euch einfach auf diese 3 Gestalten auf der NCon:![]()
[ externes Bild ]
Ok! Dann hat er das wohl überlesen. Werde ihn darauf nochmal ansprechen. Bekomm ich auch dann irgendwann den "geheimnen" Link?Calmundd hat geschrieben:Man hat einen Link zu einer Teilnehmerliste bekommen, bei der man einsehen kann, ob das Geld schon angekommen ist.
Bei Zaku ist das der Fall.
Und die Check-Card gibt es nicht mehr.
Öhm... Nein! Wie kommst du darauf?Fabbl hat geschrieben: Ihr habt aber keine Fuchs-Schwänze, oder?