-=World of Warcraft: Wrath of the Lich King=-

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Vernochan

Beitrag von Vernochan » So Dez 07, 2008 13:39

Hast schon das Scholazarbecken gemacht? Da gehts auch ohne Flugmount ganz gut denke ich :)

Ich muss sagen, ich mag Nordend. Die Quests sind sehr toll gemacht und bringen einige tolle neuerungen mit sich. Dazu gibts einige Storyteile (Ich sag nur Allianz
Horde und Undercity!) die wirklich super waren.
Und man die Quests sind nicht so nervig wie die alten (IMHO).
Habe gestern mit meiner Freundin die restlichen ~60 Quests im Sturmgipfel gemacht... War echt chillig^^

Und auch die sich verändernden umgebungen sind toll. Da macht man ein Quest und die Umgebung ändert sich (andere NPCs/monster).

Die Instanzen sind auf dem weg zur 80 Nur leider viel zu einfach gewesen.
Die Heros die ich kenne sind - ausser der Halle der Blitze - auch nicht allzuschwer.
[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
 o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."

Zelos
Der Türke
Beitrag von Zelos » So Dez 07, 2008 15:55

scholazarbecken war imo ein übler bruch. da wirds schön amtmosphärisch immer kälter je nördlicher man kommt und dann kommt der blöde tropische dschungel. hab nur die hemet quests gemacht ^^ .
blubb

Zelos
Der Türke
Re: -=World of Warcraft: Wrath of the Lich King=-

Beitrag von Zelos » Di Dez 16, 2008 12:21

PvE macht mir im Moment relativ viel spaß. Gibt viele schöne Questreihen in Eiskrone die gut und gerne soweit führen, dass der Lichkönig kurz auftaucht um eine Ansprache zu halten. Gab auch ne Überraschung beim Scharlachroten Ansturm wenn man die Quests bei der Todesanhöhe zuende führt:
SPOILERSPOILER_SHOW
Mal'Ganis lebt und ist der Anführer der Scharlachroten Armee.
Finds auch praktisch, dass alles so einfach ist, da ich eigentlich keine Zeit fürs Raiden habe; aber so hab ich immerhin schon Archavon und Sartharion auf Heroisch getötet. Allerdings versuche ich mir jetzt einen Raid zu erstellen der ab 21 Uhr zeit oder gerne auch mal gegen Mitternacht anfängt.

PvP hab ich an den Nagel gehängt; so unbalanced war die Scheiße noch nie. Rogues mit 20.085 Schaden in 1,25 Sekunden und solche Scherze.
blubb

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Di Dez 16, 2008 14:19

mimimi :ugly:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Di Dez 16, 2008 14:31

halt die fresse, du idiot :ugly:
blubb

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mi Dez 17, 2008 03:06

Gerad eben nur beobachtet:

2 DK's zerfleischen einen Demolock in Demonicform; beide in 90-95% nach dem Kampf. Etwa 10 Sekunden später kommt ein Schurke aus dem Schatten, sapped den einen, tötet den anderen DK und vanished dann solange bis der Corpse des DK wieder stirbt. Dann tötet er den zweiten DK. Hab dem Schurken nicht geholfen, da ich eigentlich wollte, dass er für seine überheblichkeit verreckt; ist er dann leider nur zeitgleich mit dem zweiten DK. :confusedthumbup: .
blubb

Vernochan

Beitrag von Vernochan » Fr Dez 19, 2008 12:31

PVP is halt derzeit wirklich alles andere als balanced.
Gut, das ich PVP eh nicht mag. Wäre als Krieger auch nur frustrierend. :>

Dafür haben wir seit Dienstag auch endlich Naxx(10) clear. War doch ganz nett. Un nu mal schaun, wies weitergeht^^
_██_
 o_ರೃ

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Fr Dez 19, 2008 13:53

Wir haben 3 1/2 Wings im 25er clear :ugly:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » So Dez 21, 2008 19:49

Warteschlange auf meinem Realm :omgplz: .

Vom PvE Content fehlen mir noch 2-3 Heroics das erste mal und Naxxramas (Normal und Heroic) und Malygos (Normal und Heroic). Aber denke schon, dass ich das alles bis zum ersten contentpatch 3.1 noch komplett sehen werde. Irgendwie ist PvE voll entspannt chilliges zocken im gegensatz zu PvP. Ich entdecke gerad eine neue stressfreie Seite an WoW :ugly: .
blubb

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mo Dez 22, 2008 02:17

Okay jetzt kenn ich den Spinnen und den Seuchenflügel von Naxxramas auf heroic. Morgen gehts weiter. Ab 20:30 Uhr. Aber ich kann erst 21 Uhr leider. Aber der Raidleiter hat mich angewhispert und mir gesagt, dass er mir notfalls nen platz frei hält. Das empfand ich als Ehre :thumbup: . Einen Ring hab ich auch gewonnen. Ein kopfteil hätte ich auch gewonnen, hab aber gepasst für heiler. Aber hat stattdessen nen druiden boomkin gewonnen (war stoff). Es gibt echt geier -_- . War nen Randomraid wo über die hälfte zum ersten mal drin war, das hab ich an den erfolgen gesehen xD .
blubb

Vernochan

Beitrag von Vernochan » Mo Dez 22, 2008 10:55

@rüla: Tjoa. Wobei du doch sicher erst 80 geworden bist, als die schon alles clear hatten, wa? :P
Naxx25 haben wir noch nicht angefangen, weil wir erst mal ein Vernünftiges DKP System haben wollen. Hatten ja in ganz BC keins, aber das war murks. :>
Werden ausserdem bis zum neuen Jahr auch nix mehr machen.

Dafür denke ich, das wir Naxx25 ziemlich flott durch machen werden.
Haben immerhin 2 Naxx gruppen, die es clear haben und eine, die erst Mittwoch angefangen hat. Ergo werden wir schonmal ~20 leute haben, die vollstens episch sind^^"

@Ico: DAS ist der grund, warum ich NIE passe bevor alle gewürfelt haben/Need angemeldet haben. Für nen Lederträger (Und dann auch noch DD..), der nem Stoffi sein equip weggeiert habe ich einfach kaum Verständnis (es sei denn, der Stoffie gibt sein ausserordentliches ok ;)).
_██_
 o_ರೃ

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Mo Dez 22, 2008 11:26

Vernochan hat geschrieben:@rüla: Tjoa. Wobei du doch sicher erst 80 geworden bist, als die schon alles clear hatten, wa? :P
Nein. Das mit den 3 1/2 Wings war unser erster Naxx25 Run ueberhaupt. Komplett Gildenintern und fuer
jeden "quasi" neu. Eben nur "quasi" weil man Naxx halt schon vom 10er und von Pre BC kennt ;)

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Mo Dez 22, 2008 11:32

Scheiß Kellerkinder ihr :ugly:!

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Mo Dez 22, 2008 11:50

Ich glaube, ich habe laenger auf Lvl80 gebraucht als du. Bin erst seit knapp 1 Woche 80 :ugly:
Hab ned jeden Abend Zeit und Lust WoW zu zocken. Gehe das momentan sehr gemuetlich an.

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Mo Dez 22, 2008 12:04

da_rula hat geschrieben:Ich glaube, ich habe laenger auf Lvl80 gebraucht als du. Bin erst seit knapp 1 Woche 80 :ugly:
Hab ned jeden Abend Zeit und Lust WoW zu zocken. Gehe das momentan sehr gemuetlich an.

Ich glaube, ich spiel gar kein WoW :ugly:!

Antworten