Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7
- Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7
Tut mir Leid für dich?! [ externes Bild ] 

"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Hab ueber 60h Spielzeit glaub ich. 

Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
Titan im CADR - Destiny Clan
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
James Bond - Ein Quantum Trost (Wii)
Nach dem ich nun einen Monat lang die PS3-Fassung gespielt hab, wollte ich mir jetzt mal die Wii-Fassung ansehen für den ultimativen Vergleich ^^
Schon beim Intro zur ersten Mission dachte ich "Hui, fängt 1:1 an wie die PS3-Version". Dann staunte ich über die überraschend detaillierte Grafik. Bis ich schließlich bemerkte, dass die Entwickler hier einfach kackendreist das Intro aus der PS3-Version zeigen!!
Kaum wechselte das ganze dann in echtes Ingame, sah das auch schon wieder anders aus ^^ Trotzdem ist die Optik ganz ansehnlich, abgesehen von einem immer wieder bemerkbaren Ruckeln.
Inhaltlich sind die beiden ersten Missionen (weiter bin ich noch ned) identisch zur PS3-Fassung. Die Steuerung ist gelungen, nach kurzer Zeit hatte ich den Dreh raus und konnte bei schnellen Schusswechseln tatsächlich flinker zielen als mit dem PS3-Pad. Bis aufs Nachladen und Granaten werfen per Nunchuk-Schütteln hat man sonst aber nix speziell an die Wii angepasst.
Wer nur eine Wii hat, dürfte sich erstmals über die Gears of War Steuerung freuen ^^ Man kann ähnlich wie im Epic-Spiel mit Bond in Deckung gehen und von da aus heraus schießen - alles dann in 3rd-Person. Schön sind zudem die Original-Synchronstimmen von Daniel Craig und Judi Dench!
Bisher wirklich netter Shooter, ich werd noch weiter spielen und berichten ^^
Wird letztendlich wohl wie bei der PS3-Version aussehen: Ab unter 30€ kann man hier eigentlich nix falsch machen.
Nach dem ich nun einen Monat lang die PS3-Fassung gespielt hab, wollte ich mir jetzt mal die Wii-Fassung ansehen für den ultimativen Vergleich ^^
Schon beim Intro zur ersten Mission dachte ich "Hui, fängt 1:1 an wie die PS3-Version". Dann staunte ich über die überraschend detaillierte Grafik. Bis ich schließlich bemerkte, dass die Entwickler hier einfach kackendreist das Intro aus der PS3-Version zeigen!!

Kaum wechselte das ganze dann in echtes Ingame, sah das auch schon wieder anders aus ^^ Trotzdem ist die Optik ganz ansehnlich, abgesehen von einem immer wieder bemerkbaren Ruckeln.
Inhaltlich sind die beiden ersten Missionen (weiter bin ich noch ned) identisch zur PS3-Fassung. Die Steuerung ist gelungen, nach kurzer Zeit hatte ich den Dreh raus und konnte bei schnellen Schusswechseln tatsächlich flinker zielen als mit dem PS3-Pad. Bis aufs Nachladen und Granaten werfen per Nunchuk-Schütteln hat man sonst aber nix speziell an die Wii angepasst.
Wer nur eine Wii hat, dürfte sich erstmals über die Gears of War Steuerung freuen ^^ Man kann ähnlich wie im Epic-Spiel mit Bond in Deckung gehen und von da aus heraus schießen - alles dann in 3rd-Person. Schön sind zudem die Original-Synchronstimmen von Daniel Craig und Judi Dench!
Bisher wirklich netter Shooter, ich werd noch weiter spielen und berichten ^^
Wird letztendlich wohl wie bei der PS3-Version aussehen: Ab unter 30€ kann man hier eigentlich nix falsch machen.
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Ehhhhm...

wii.ign.com hat geschrieben: 5.0 Presentation
Menus and interface all look fine, but even the transition videos (taken from 360/PS3) run with frame skips.
4.5 Graphics
Some decent models and animations team with some of the worst environments we've seen on Wii. The water, backgrounds, and levels are pretty abysmal. Frame issues make it nearly unplayable.
7.0 Sound
Most of the audio from the other versions stay in tact. The score and VO is all very professional, but some of the sound effects are a bit underwhelming.
4.0 Gameplay
Nearly unplayable at times due to frame issues. At its best, the game is a rough 30 with drops. At its worst, about two or three frames a second. IR is slow as well, and hurts game flow.
3.5 Lasting Appeal
There's online, a full story mode, and local multiplayer, but the game's tech results in a weak overall offering. Online can be fun, though simple, but the main game is pretty crippled.
4.5
Poor OVERALL
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Tjoa, sehe ich bisher jedenfalls nicht so schlimm 

Spontanität will wohlüberlegt sein.
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
TloZ
OoT
MQ
So, hab mir nun Epona geholt, sowie das Auge der Wahrheit ausserdem habe ich den Feuertempel geknackt.
Auf gehts zum Eistempel
OoT
MQ
So, hab mir nun Epona geholt, sowie das Auge der Wahrheit ausserdem habe ich den Feuertempel geknackt.
Auf gehts zum Eistempel

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- Krystal
- Coldplaymädchen
Eistempel?
Das ist ne Höhle.

Das ist ne Höhle.

"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
- Phil
- Moderator
- 3DS Freundescode: 3351-4208-6445
The Legend of Zelda (NES)
Hab's über die letzten drei Tage mal wieder durchgezockt. Wird wohl immer eins meiner Lieblingszeldas bleiben.
Hab's über die letzten drei Tage mal wieder durchgezockt. Wird wohl immer eins meiner Lieblingszeldas bleiben.
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Hotel Dusk 215
Schönes Spiel für kalte Winterabende find ich
Mich nervt nur ein wenig, dass man den Text nicht beschleunigen kann.
Schönes Spiel für kalte Winterabende find ich

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

- NR20
- Nicks Stellvertreter
Jaja, mein ich dochKrystal hat geschrieben:Eistempel?![]()
Das ist ne Höhle.

Eishöhle und Wassertempel sind dann nun done

Feuerpfeile hab ich auch gleich klargesniggt und als nächstes muss der Schattentempel dran glauben

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Wie hast du denn Schatten-Link im Wassertempel besiegt? im Schwertkampf?NR20 hat geschrieben:Jaja, mein ich dochKrystal hat geschrieben:Eistempel?![]()
Das ist ne Höhle.
Eishöhle und Wassertempel sind dann nun done![]()
Feuerpfeile hab ich auch gleich klargesniggt und als nächstes muss der Schattentempel dran glauben
- NR20
- Nicks Stellvertreter
Hm, zuerst hab ich ihn ein paar mal mit dem Hammer getroffen, dann paar mal mit dem Schwert...jupIke hat geschrieben:Wie hast du denn Schatten-Link im Wassertempel besiegt? im Schwertkampf?NR20 hat geschrieben:Jaja, mein ich dochKrystal hat geschrieben:Eistempel?![]()
Das ist ne Höhle.
Eishöhle und Wassertempel sind dann nun done![]()
Versuch am besten Ihn irgendwie von hinten zu treffen
das heisst, wenn er zuschlägt irgendwie

- Link'n Dark
Soll der denn schwer sein?NR20 hat geschrieben:
Hm, zuerst hab ich ihn ein paar mal mit dem Hammer getroffen, dann paar mal mit dem Schwert...jup
Versuch am besten Ihn irgendwie von hinten zu treffen
das heisst, wenn er zuschlägt irgendwie

- Krystal
- Coldplaymädchen
Also ich fand ihn als Kind ziemlich schwer.
Der schwerste Gegner im ganzen Spiel. Zauber und so bringen übrigens nix bei dem, ich glaube den muss man mit dem Schwert killen.
Der schwerste Gegner im ganzen Spiel. Zauber und so bringen übrigens nix bei dem, ich glaube den muss man mit dem Schwert killen.
- Krystal
- Coldplaymädchen
Das mit der Magie funktioniert aber nicht, jedenfalls nicht bei der N64-Version.
Ich hatte immer Magie verwendet bis zum abwinken und nix ist passiert.
Wär sonst auch richtig einfach.
Ich hatte immer Magie verwendet bis zum abwinken und nix ist passiert.

Wär sonst auch richtig einfach.