Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Zeratul
Bierchengesicht
Beitrag von Zeratul » Do Nov 20, 2008 00:09

Gears of War 2

Da ich von Fallout 3 momentan erstmal ne Pause brauche, habe ich heute mit Gears of War 2 angefangen. Bin jetzt im ersten Akt im Tunnel angelangt und gefällt mir bis hier hin mal wieder super :thumbup: !

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Beitrag von Cube » Do Nov 20, 2008 00:26

Mirror's Edge (PS3)
Bin bei den Docks und nach etwa 10 Minuten hat sich meine PS3 aufgehängt, bzw. das Spiel hatte so ne Art Freeze :ugly: Erst kam am automatischen Speicherpunkt ne Fehlermeldung und als dann der nächste Spielabschnitt geladen wurde ging das ewig. Also Kiste ausschalten und nochmal von vorne...

Und erstmals hatte ich zwar ein festes Ziel aber keinen festen Weg. Gab mehrere Lösungen zum bestimmten Gebäude zu kommen. Angenehme Steigerung :thumbup: Atmosphärisch so wie optisch legt das Spiel in dem Level auch nochmal nen Gang zu. Bin wirklich begeistert =)
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Osa-chan
Halo Master
Beitrag von Osa-chan » Do Nov 20, 2008 04:00

Halo 3

Endlich.... habe ich dieses dumme Poor Yoric Archievement bekommen. :upeinlich:

In der letzen Sekunde im Spielvorbereitungsbildschirm hat noch ein Spieler (vielleicht wegen meinem "VETO! VETO!!! VEEEEEETOOOOO!!!!" Gebrülle? :ugly: ) auf sein Veto-Knöpfchen gedrückt und statt Slayer auf irgendwas kam Oddball auf Blackout.

Ich war sooooo happy. :thumbup:

Endlich nicht mehr ständig DLC FFA zocken, nur um eine Chance auf das Archievement zu bekommen.
Sich das Archievement dann wirklich zu holen war hingegen kein Problem, statt den drei benötigten hatte ich am Ende sechs Oddball-Kills und das Spiel auch mit Abstand gewonnen.
Fast hätte ich die benötigten drei Oddball-Kills auch in den ersten 20 Sekunden des Spiels geschafft, aber leider wurde ich Sekundenbruchteile vor dem dritten Kill erledigt, weshalb ich mir den dritten dann später holen musste. :ugly:
All skills on!

Zeratul
Bierchengesicht
Beitrag von Zeratul » Do Nov 20, 2008 12:01

Zeratul hat geschrieben:Gears of War 2

Da ich von Fallout 3 momentan erstmal ne Pause brauche, habe ich heute mit Gears of War 2 angefangen. Bin jetzt im ersten Akt im Tunnel angelangt und gefällt mir bis hier hin mal wieder super :thumbup: !
So hab jetzt noch nen ganzes Stück weiter gespielt! Das ist ja optisch eine Augenweide!
SPOILERSPOILER_SHOW
Einfach genial in Szene gesetzt, wenn man am Rande der einstürzenden Stadt steht :love:

Zelos
Der Türke
Beitrag von Zelos » Do Nov 20, 2008 12:43

Mal wieder paar WoW: Wrath Of The Lich King Impressionen. Vom Fjord, vom Grizzlyhügel und von der Drachenöde/Dragonblight. Musik und Setting ist diesmal mehr als Gelungen, wollte ich nur mal erwähnt haben. Endlich weg vom scheiß Sci-Fi Burning Crusade. Level 73 so far nach einer Woche. Wenn man bedenkt, dass ich beim ersten Add-On nach einer woche schon max-level war, hab ich mich ganz schön gezügelt :ugly: . Ärgert mich aber gerade einwenig, dass ich nur Abends spielen kann und so die Landschaften nicht mal bei Tag bestaunen kann :ucry: .
SPOILERSPOILER_SHOW
Drache im Eis
SPOILERSPOILER_SHOW
Übergang vom Heulendem Fjord zum Grizzlyhügel
SPOILERSPOILER_SHOW
Die Stelle sollte Warcraft 3 Spielern bekannt vorkommen. Ist die Anlegestelle wo man mit Arthas die Schiffe der eigenen Männer in Brandsetzen sollte damit sie nicht gen Heimat abhauen und mit dir Kämpfen. 5 Jahre Später sieht der Ort so aus ^^ .
SPOILERSPOILER_SHOW
Shadow Of The Colossus Atmosphäre in einer Frostversion :thumbup: . Gipfel-Aufstieg beim Heulenden Fjord
SPOILERSPOILER_SHOW
Gipfelsprung beim Heulenden Fjord
SPOILERSPOILER_SHOW
blubb

Zakki

Beitrag von Zakki » Do Nov 20, 2008 21:41

Final Fantasy VIII

hab mir grade Odin geschnappt un will mir als nächstes den tonberry-könig holen!
soweit ich das in erinnerung hab, wir der kampf gegen das vieh übel... 8(

Zeratul
Bierchengesicht
Beitrag von Zeratul » Do Nov 20, 2008 23:03

Gears of War 2

Leck mich am Arsch, bin quasi seit heute morgen um 11Uhr am Stück am zocken :ugly:². Und seit ungefähr 19:30 hat mir Vincenzo dann noch bis gerade Schützenhilfe gegeben :ugly:! Waren gerade mit den Reavern am abhauen, aber haben jetzt erstmal aufgehört :ugly:

Little Mac 83
Hardliner

Beitrag von Little Mac 83 » Do Nov 20, 2008 23:20

Und hab mich die ganze Zeit gefragt warum ich so oft zu Boden gehe? Weil ich die Abschnitte alle auf "Wahnsinn" gespielt :ugly:
[ externes Bild ]
"Guns Don't Kill People... Lazers Do!"

That Guy
Der charismatische Nerd
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Beitrag von That Guy » Fr Nov 21, 2008 03:47

Banjo-Kazooie (XBLA)

Ja gestern Abend gegen 11 war ich mit der Story durch, doch jetzt hab
ich auch endlich das letzte Puzzle geschafft und somit 12/12 Erfolge. :thumbup: :ugly:
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Beitrag von Seppatoni » Fr Nov 21, 2008 06:28

Smackdown vs. Raw 2008

Gestern endlich mal wieder ein paar Minütchen zum Zocken gekommen, und schnell n'TLC-Match erfolgreich bestritten. :ugly:
Bild

Bild

Zeratul
Bierchengesicht
Beitrag von Zeratul » Fr Nov 21, 2008 13:11

Gears of War 2

So hab das Spiel nun auf Hardcore beendet :)! Grandioses Spiel was auf einfach eine 10/10 verdient :thumbup: ! Gab dieses Jahr kaum nen Spiel was mich so gefesselt hat am Stück :thumbup: !
SPOILERSPOILER_SHOW
Nur der Endkampf war ja im Vergleich zum Rest des Spiels nen bisschen easy peasy :ugly:

Fabbl
Bösli
Beitrag von Fabbl » Fr Nov 21, 2008 17:31

da_rula hat geschrieben:Banjo Kazooie (XBLA)

Leider hat das Spiel einen kleinen Bug. Obwohl ich 100 Puzzleteile habe,
werden in der Weltrangliste nur 99 angezeigt, das ist bei hunderten anderen
Spielern auch so. Es gibt aber auch Leute bei denen 100 eingetragen stehen.
Sehr seltsam.
Genau das ist mir auch passiert.. :thumbdown:
Und dabei hab ich eure Zeit in jedem Level schlagen können (wurd gegen Ende aber nochmal richtig knapp :ugly:. In Rusty Bucket Bay und in Click Clock Wood bin ich jeweils einmal verreckt, in Rusty Bucket Bay hat's nix ausgemacht, aber in Click Clock Wood durfte ich alle Raupen nochmal sammeln gehn :ugly:) und wär eigentlich (wenn's das 100. Puzzleteil dazuzählen würde) Nummer 229 der Bestenliste und so bin ich grad mal 2029. :ugly: :peinlich:. Also mal stolze 1800 Plätze nach hinten gerutscht.. :uapplaus:

Naja, was auch geil war: Ich hab das Quiz geschafft, dann kam der Abspann und dann muss ich ihn aus Versehen weggedrückt haben (scheinbar mit Y statt mit B :ugly:. Fuck, und dabei wollt ich den doch unbedingt wieder sehn :upeinlich:) und anstatt dass einfach nur der Abspann übersprungen wird und das Spiel wieder startet, friert's ein :ugly:. In die Xbox-Steuerung kam ich zwar, also ist nur das Spiel abgekackt und nicht die ganze Box, aber dafür war der Fortschritt eben weg :ugly:³². Musste das Quiz zwar nicht nochmal machen, aber irgendwie war's trotzdem seltsam :p.

Jetzt fehlen mir nur noch die dämlichen Puzzles und somit der letzte Erfolg.

Regt mich halt nur auf, dass That Guy in der Liste vor mir ist, obwohl er exakt doppelt so lang gebraucht hat wie ich :dead: (knapp 14 h zu knapp 7 h :ugly:). Nur weil's bei ihm dieses dämliche Puzzleteil erkennt.. ;) Bin sonst überall Erster :ugly:.

EDIT: Hat sich erledigt, hab's nun hingekriegt: rula, man muss nochmal in ne Welt rein gehn und wieder raus, dann updatet es das Leaderboard :thumbup:. Hab jetzt meine 100 Puzzleteile und hab jetzt doch ne halbe Stunde mehr Zeit auf dem Konto und bin somit "nur" Nr. 387 [ externes Bild ]. Trotzdem noch ein minimaler Unterschied zu 2029 :ugly:³². (kann sich natürlich auch noch etwas ändern, wenn das die anderen paar hundert denen das selbe passiert ist das rausfinden ;))
Hab jetzt also den Spitzenplatz, der mir zusteht :p :ugly:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Beitrag von wynk » Fr Nov 21, 2008 17:53

Danke phabbl (:ugly:)

Somit bin ich nun Platz 888 :thumbup:

Ich wette, deine Zeit wuerde ich locker schlagen, wenn ich das Game jetzt
nochmal zocke ;) Ich habe mich in einigen Leveln echt sehr lange aufgehalten
weil ich mir einfach die Umgebung angeschaut habe, oder weil ich wirklich
nicht mehr wusste was genau zu tun war :ugly:

Drum Eagle
Beitrag von Drum Eagle » Fr Nov 21, 2008 17:57

Final Fantasy 3

mehr als die Hälfte geschafft! habe floating shoes und werd als nächstes zu Goldor gehen.

That Guy
Der charismatische Nerd
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Beitrag von That Guy » Fr Nov 21, 2008 18:08

da_rula hat geschrieben:Danke phabbl (:ugly:)

Somit bin ich nun Platz 888 :thumbup:

Ich wette, deine Zeit wuerde ich locker schlagen, wenn ich das Game jetzt
nochmal zocke ;) Ich habe mich in einigen Leveln echt sehr lange aufgehalten
weil ich mir einfach die Umgebung angeschaut habe, oder weil ich wirklich
nicht mehr wusste was genau zu tun war :ugly:
Jop, hab das Spiel richtig genossen, aber hab halt ueber 4h Spielzeit
nur fuer die 7 verkackten Puzzles. :ugly:
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Gesperrt