Echt? Welche Spiele habe ich unsachlich unterbewertet? Was aber noch interessanter ist wen "butter ich denn unter"?Daichi hat geschrieben:Also ich wüsste nicht, dass ich ständig irgendwie Leute runtermache oder irgendwelche Spiele unsachlich bewerte.JackieN hat geschrieben:Sagt der richtige.Daichi hat geschrieben:JackieN ist im Forum eh total der Sprücheklopfer
[WiiWare] Mega Man 9
- ThE CaPtAiN
- Webmaster
- Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203
Unser MM9-Game-List Eintrag lechzt nach Euren Bewertungen
http://www.nintendofans.de/gamelist.php ... &id=130717

http://www.nintendofans.de/gamelist.php ... &id=130717
-
- 1x verwarnt
Hier gibts eine fast Perfekte Nintendo online liga einfach mal reinschaun
http://www.clanplanet.de/_sites/index.a ... lanid=4960
http://www.clanplanet.de/_sites/index.a ... lanid=4960
- Super Mario Brother
- megamanfreak1980
- Nintendo Network ID: megamanfreak1980
- Super Mario Brother
- megamanfreak1980
Wie kommst du denn darauf?JackieN hat geschrieben:Ich finde die Grafik sieht zu gut für NES MM aus.
Bewirkt bei euch die Flacker Einstellung etwas? Ich habe immer ein sauberes Bild, von typischen NES Bildfehlern keine Spur.
Grafik und Sound sind doch Komplett wie auf dem Nes...
megamanfreak1980 hat geschrieben:mmh... ich hab irgendwie auch nix bemerkt...
Ich denke schon noch das es sich bei MM9 (dem Hauptspiel, nicht den Downloadkram) um ein original NES Spiel handelt. Hat auch ein Korrespondent von Capcom mal mitgeteilt.
Das es bei vielen Sprites eben nicht zu "Flackern" kommt, liegt wohl an der Hardware der Wii Konsole. Das Spiel wird ja quasi emuliert und somit können unendlich viele Sprites angezeigt werden, wie bei dem Nestopia.
- Super Mario Brother
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Ich hab jetzt gestern auch mal richtig mit MM9 begonnen. Mittlerweile hab ich 5 Bosse aus dem Weg geräumt. Unglaublich, aber man fühlt sich wirklich direkt in die 8-Bit-Zeit zurückversetzt. Mega Man nochmals wie in seinen besten Jahren zu geniessen, absolut geniale Sache. Allerdings vermisse ich ebenfalls das Geflacker.
Der Soundtrack vermochte mich bislang auch noch nicht wirklich zu packen, wenn auch natürlich die Instrumente zu MM passen wie die Faust aufs Auge.
Aber sonst bietet es in etwa das, was man bislang erwarten: Ein neues Mega Man, mit knackigem Schwierigkeitsgrad ohne grosse Innovationen und Neuerungen. Will man bei einem MM allerdings auch gar nicht.

Aber sonst bietet es in etwa das, was man bislang erwarten: Ein neues Mega Man, mit knackigem Schwierigkeitsgrad ohne grosse Innovationen und Neuerungen. Will man bei einem MM allerdings auch gar nicht.

- megamanfreak1980
also ich finde das sich capcom hat einiges für den neuen teil einfallen lassen.. viel bessere levelkonstruktionen/aufbau und endlich mal wieder richtig klasse bossgegner die den spieler ein wenig fordern, nicht wie teil 5 und 6 die viel zu einfach zu besiegen waren und nur sinnlos umher gelaufen sind und ihre waffen abgeschossen haben. auch positiv sei anzumerken das es sehr viele neue gegner gibt und nicht nur bekannte aus den vorhergehenden teilen wie man es bei diesen schon hatte. die musikstücke flashen mich jetzt aber so richtig. Klasse kompositionen wenn diese auch nicht ganz an die klasse der von denen aus teil 2 kommen. was mir aufgefallen ist: im gegensatz zu teil 5 wo man fast nach einem level mit etwas glück schon alle 9 leben beisammen hatte im 9. teil so gut wie nie ein leben erscheint, wennman einen gegner abschießt. genauso ist es mit großen bolts. da hab ich nich einen einzigen bekommen durch zerstörung der gegner und große energiekapseln gibts auch so gut wie garnicht. aber so ist es allemal besser als wie in teil 5 oder 6! endlich wird man mal wider in einem megaman spiel gefordert
mittlerweile, nach dem 2. durchspielen vonmm9, bin ich fast der überzeugung das es wohl mein alltime favourite megaman 2 vom thron stoßen wird. bin noch ein wenig am testen.. wenn.. dann nur knapp
ist das spiel denn für jemand viel zu schwer?

mittlerweile, nach dem 2. durchspielen vonmm9, bin ich fast der überzeugung das es wohl mein alltime favourite megaman 2 vom thron stoßen wird. bin noch ein wenig am testen.. wenn.. dann nur knapp

ist das spiel denn für jemand viel zu schwer?