Ich hab's auch raubkopiert.
Ich habe weder ein schlechtes Gewissen, noch ein Unrechtsbewusstsein.
Würde Capcom ein Mega Man 10 und 11 im gleichen Stil rausbringen, würde ich es wieder tun.
Würden mich 1000 weitere Leute Raubkopierer schimpfen, würde ich trotzdem meinen "illegalen Machenschaften" weiter nachgehen.
Die Meinung von "aufrichtigen" Zockern geht mir total am Arsch vorbei, genau wie jedem anderen Raubkopierer.
Und man kann sehr wohl über Spiele urteilen, ohne für sie gezahlt zu haben...Insbesondere, wenn die raubkopierte Version absolut
identisch zur gekauften Version ist, wie es bei Mega Man 9, im Gegensatz zu Retail-Spielen mit Verpackung und Anleitung der Fall ist.
Aber natürlich kannst du gerne weiter versuchen, uns zu bekehren
Übrigens habe ich das Spiel schon fast durch, nach knapp über einer Stunde Spielzeit...Ein weiterer Grund, glücklich darüber zu sein, kein Geld dafür ausgegeben zu haben
Und wenn du wirklich glaubst, dass Nintendo wegen Raubkopierern pleite geht, bist du ziemlich naiv - denn beim momentanen Stand der Dinge ist dies absolut UNMÖGLICH. Da selbst Raubkopierer Nintendos Hardware kaufen müssen, um Wii und DS Spiele raubkopieren zu können, macht Nintendo im Gegensatz zu Sony oder Microsoft sogar an Raubkopierern Gewinn, ob's dir gefällt oder nicht. Außerdem werden "Leute wie du" immer dafür sorgen, dass auch der Software Absatz stimmt. Und da_rula und mir kann man wirklich nicht vorwerfen, dass wir irgendwem Verluste bereiten, bei soviel Kohle wie wir für Videogames ausgeben.
Und selbst wenn man davon ausgeht, dass jeder Nintendo Kunde "böswillig" ist, und raubkopieren würde, wenn er die Gelegenheit dazu hätte, wären immernoch mindestens 80% von Nintendos Kunden ganz einfach zu BLÖD dafür, ganz unabhängig von ihren Absichten. Nintendo wird wegen Raubkopierern nicht pleite gehen, basta. Warum redest du überhaupt von Nintendo, wenn es hier eigentlich um Capcom geht? Wenn du ne Grundsatzdiskussion anstiften willst, kannst du das in nem eigenen Thread machen, dem gefühlten Zehnten zu diesem Thema, den sowieso kein Raubkopierer anklicken wird, weil es ihn nicht interessieren wird, und er keinen Bock haben wird, sich irgendeinen Mist anzuhören, mit dem er nicht übereinstimmt, und den er nicht hören will - was durch und durch menschlich ist.
Von daher behalt deine Meinung zu dem Thema besser für dich, uns interessiert sie nämlich nicht wirklich, und sie hindert uns und alle anderen nur an einer gescheiten Diskussion über Mega Man 9
Das ist jetzt auch kein Grund, sickig zu werden, wenn du nämlich nach dem Prinzip handelst, alle Raubkopierer zu missachten, hättest du auf der Welt ganz schnell ganz wenige Freunde
Ich habe jedenfalls nicht vor, mein Leben lang das brave Schaf zu spielen, das ohne Hinterfragung auf die Abzocken der Publisher eingeht...die Publisher verarschen uns nach Strich und Faden, was uns nicht gefällt, also brauchen die sich auch net wundern, wenn die Kunden (oder potenzielle Kunden) etwas machen, was den Publishern nicht gefällt...und mich könnte es nicht weniger interessieren, ob in irgendeiner Schrift steht, dass man sowas nicht machen darf

Man darf in ner Tempo 30 Zone auch nicht 50 fahren, oder mit 15 Jahren Bier trinken, oder seine Haustiere im Garten vergraben - es interessiert einfach keine Sau, und damit muss man sich abfinden