-=World of Warcraft: Wrath of the Lich King=-

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Vernochan

Beitrag von Vernochan » Do Jun 26, 2008 22:44

Schau dir die neuen Heromarken items an.
Die machen alleine schon Waffentechnisch BT/Hyal fast komplett überflüssig. Und einige andere Items von dort ebenso.

Klar. Ich profitiere auch davon. Allerdings könnte ich auch gut damit leben, weiterhin hart für die Items zu arbeiten.

naja. So sind die ersten 3-4 BT Bosse quasi fürn arsch.
[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
 o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."

Starscream
genfrei

Beitrag von Starscream » Fr Jun 27, 2008 22:38

Irgendwie geil.

5 Items ausgetauscht und schon hab ich 60 Spelldmg, 20 Abh. 200 Ausdauer und Int mehr :thumbup:

Starscream
genfrei

Beitrag von Starscream » Sa Jun 28, 2008 12:43

Tempel von Hakkar.

Ich bin Caster deshalb interessiert mich nur Jammal der Seelenschinder was Drops aneght.
Quest hatten wir auch für ihn.
Gut über 2 Stunden den Rest gecleart auch unten.
Jammalraum leer.
Leader macht eine Schlachtgruppe aus der Gruppe und startet einen Rdychek (geht ja nur in Raidgrupe) just for Fun wie er meint.
Doch Q kann man nicht in Raidgruppe erledigen.
Deshalb schnell Gruppe aufgelöst und neu invitet.
Instanz buggy wir werden in 60 sec. zu unserem Ruhesteinort geportet.
Wir gehen auf Jammal und sein Add.

Konnte noch reinschauen, er hatte meine Handschuhe und den Kopf konnte auch keiner looten.
Gadgetzan.

...irgendwie lustig aber auch zum Heulen 8(

Zelos
Der Türke
Beitrag von Zelos » Sa Jun 28, 2008 16:26

Falscher Thread :ugly:
blubb

Hamu-Sumo
Beitrag von Hamu-Sumo » So Jun 29, 2008 20:30

Askis hat geschrieben:Dieses Weichspülkonzept ist nunmal gedacht für Casual-Spieler und ob es dir gefällt oder nicht, 90% der WoW-Zocker sind Casuals.
Da wird Blizzard sicherlich nicht für die paar Hardcores alles umwerfen und sich den Großteil der Kunden vergraulen.
Gute PvP-Spiele und Gelegenheitsspieler beißen sich nicht.
Und diese Ehreleecher sind bestimmt keine kollektiven Einbildungen.
Wenn man von Anfang an gesagt hätte "Ihr wollt Items? Dann müsst ihr schon im Team spielen und gewinnen!", dann sehe das PvP heute sicher anders aus.

Ich meine, ich habe nichts gegen Gelegenheitsspieler, zwei Monate nach BC wurde ich selbst einer, aber dennoch kann man doch das Spiel etwas anspruchsvoller gestalten. Classic war gut! Natürlich hier und da ein paar Mängel, aber etwas, worauf man super hätte aufbauen können. Aber nein, man hört auf Heuler und tretet eine Itemwelle los, damit jeder mal lila sein darf (z. B.).

Starscream
genfrei

Beitrag von Starscream » Sa Jul 05, 2008 22:36

Osa-chan
Halo Master
Beitrag von Osa-chan » Sa Jul 05, 2008 22:43

Das kann ich sogar lustig finden, ohne WoW zu zocken... :rofl:

Die letzen Fähigkeiten bei jedem Baum --> *lol* :thumbup:
All skills on!

Starscream
genfrei

Beitrag von Starscream » Sa Jul 05, 2008 22:59

:thumbup:
Was glaubst wie wir WoWler erst lachen :rofl:

Osa-chan
Halo Master
Beitrag von Osa-chan » Sa Jul 05, 2008 23:02

Ja, die Botschaft dass etwas was imba ist noch mehr imba gemacht wird, kommt halt einfach an. Schurke --> super-imba :rofl:
All skills on!

Starscream
genfrei

Beitrag von Starscream » Sa Jul 05, 2008 23:11

Sogar die Leute die nicht WoW zocken wissen das Schurken imba sind :thumbup: :rofl:

Osa-chan
Halo Master
Beitrag von Osa-chan » Sa Jul 05, 2008 23:13

Glaub mir, das hat sich in der ganzen Gamingwelt rumgesprochen. :ugly:

Naja, ich habe auch einen Bruder der WoW spielt, der redet auch manchmal davon. :ugly: :ugly:

Außerdem lese ich ab und an hier rein, für mich ist WoW durchaus interessant, bloß nicht zum selber spielen. :)
All skills on!

Starscream
genfrei

Beitrag von Starscream » Sa Jul 05, 2008 23:16

Ah wenn dein Bruder eh selbst zockt, kennst dich eh aus, WoWler neigen dazu ihr Umfeld von ihrren Abenteuern zu berichten egal wie gelangweilt es ist :ugly:

Zelos
Der Türke
Beitrag von Zelos » So Jul 06, 2008 00:20

Starscream hat geschrieben:Ah wenn dein Bruder eh selbst zockt, kennst dich eh aus, WoWler neigen dazu ihr Umfeld von ihrren Abenteuern zu berichten egal wie gelangweilt es ist :ugly:
Mein armer Bruder leidet jeden Tag unter meinem Blog beim essen :ugly: .

Gief Kamehameha xD .

Das Rogues so imba sind ist ja nur eine Sache... eine andere ist, dass sie plötzlich Omnipresent sind. World Of Roguecraft trifft mehr zu, denn je. Jede Klasse die NICHT Rogue oder Druide ist leidet unter den ewigen Stealth Attacken; egal ob beim Farmen in Quel Danas, in der Hauptstadt, in der Arena oder ob man im BG von 3 Schurken gleichzeitig geraped wird. No Fun. Als Warlock imba war konnte man die wenigstens auf 100y entfernung sehen und dementsprechend weglaufen bzw schonmal Essen/Trinken und sich buffen etc.

Ka ob ich davon berichtet hab, aber letztens hat mich nen Rogue 30 Minuten lang verfolgt, weil ich ihn bei seinem ersten Angriff auch noch mit in den Tod gerissen habe (dank der DoTs). Wir laufen beide zur Leiche, ich rezze mit 50% HP und mana wie immer und der Schurke mit 50% HP und 100% Energie (logisch). Nuja er wird direkt unsichtbar und ich bin verletztlich wie eine Wurst während er ja direkt wieder zuschlagen kann; volle Kampfkraft, bloß 50% HP fehlen. Bei mir sinds abgesehen von der HP und dem Mana 5-6 Selfbuffs die mir fehlen. Würde ich die Buffen würden 10-15 Sekunden vergehen und mein Mana wäre auf 5-10%, wenn nicht bin ich twohit Opfer und kann eh nix machen. Naja wollte schnell aufmounten und wegreiten um dann in Ruhe zu buffen. Sap, Sap, Sap, Cheap Shot, Kidney Shot, Cloak Of Shadows, Pew.
Ich rezze wieder und bin halbwegs bei den neutralen Wachen... will Trinken... sap... trinken verbraucht... trinken reloaded ... sap ... immernoch mana auf 20%, wache greift nicht ein und ich hab 2 Kaffee's verbraucht... Also gut... irgendwann bin ich voll, hol mir nen mithordler und tue so als würde ich farmen... rogue greift natürlich an, kommt in unseren Hinterhalt ÜBERLEBT ABER DANK CHEAT DEATH, CLOAK, VANISH, SPRINT WTF SO EVER. Schleicht dann wieder im Stealth um dich herum und flamed dich mit Emotes.

Was lernt man: Egal was man macht; der Schurke ist am Ende immer der moralische Sieger; da kannste mit 100 mann kommen und versuchen den zu ganken; solang er nicht will, stirbt der schurke auch nicht. Und wenn du als (Shadow)Priest allein bist, bist du sein Spielball. Und er war auch noch schlecht genug gegen einen Shadowpriest zu sterben (beim ersten Kampf wo als einziges mal die Chancen gleich waren). Am Ende hast du immer die Wut und bist angepisst und er denkt er hat skill. Nur weil er vor 70 levels den richtigen button gewählt hat.

Man kann einen Schurken nur dann vögeln, wenn er richtig schlecht ist oder übermütig (mittlerweile greifen sie einen mit 40% HP an und versuchen dich noch zu pwnen... ich gewinn dann zwar knapp, aber befriedigend ist das nicht). Da sind sie ja in der Arena noch hingegen regelrecht balanced :ugly: ³ . 20% der Arena Teams beinhalten Schurken sagt ja schon alles. 50% der oberen Ränge. Gestern 47x 2v2 Matches gemacht und bestimmt 35x war ein schurke dabei (30 davon gewonnen 1711 Rating atm btw).
blubb

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Beitrag von wynk » So Jul 06, 2008 00:22

Waeh waeh wein wein :ugly:

Zelos
Der Türke
Beitrag von Zelos » So Jul 06, 2008 00:23

da_rula hat geschrieben:Waeh waeh wein wein :ugly:
das geht mimimi. bin btw der beste shadowpriest auf meinem realmpool. Sobald ich das Equip hab wird, das Rating mir das ebenfalls beweisen ^^ .

Hoffentlich :ugly:
blubb

Antworten