Genau das meine ich. Ich habe nix gegen Low-Budget-Titel, vor allem wenn sie gut gemacht sind. Aber es fehlen noch die High-Budget-Titel, und Mid-Budget könnten auch mehr sein.Cube hat geschrieben:Oh, die 3rd-Parties unterstützen die Wii doch sehr stark - aber leider nur mit Schrott. Selbst EAs neue Eigenentwicklungen sind sehr schwacher Durchschnitt (MySims mal ausgenommen, das soll wohl gar nicht übel sein). Und Ubisoft ist am allerschlimmsten, die haben noch groß angekündigt die Wii voll zu supporten und dadurch gar EA zu überholen, letztendlich haben sie das aber nur mit ärmlichen Umsetzungen gemacht. Bringt mir als Spieler halt gar nix.
Dass die 3rd-Parties Erfolg haben, ist ohnehin nicht mehr umstritten. Die Softwareauslieferung ist hoch, die Tie-Ratio ist gesund, und die Menge an Titel ist erfreulich. Natürlich sind leider einige gute Titel gefloppt, aber man kann eben nicht alles haben.

Also wenn man die Frage ohne Hintergedanken stellt, dann ist die Antwort wohl offensichtlich - nämlich nein.Ändert das was an seiner Aussage?