RETRO - Der Nostalgie Song für ALLE RETRO GAMER!

SNES, MegaDrive, 3DO und N64 sind Geschichte? Nicht in diesem Forum.
Hier kommt alles rein, was mit den Klassikern der Videospielgeschichte zu tun hat.

Moderatoren: Seppatoni, Oliversum

Antworten
Tirow
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jul 26, 2021 15:48

RETRO - Der Nostalgie Song für ALLE RETRO GAMER!

Beitrag von Tirow » Di Jul 27, 2021 16:01

Hey liebe Community.

Mein Name ist Tirow und ich bin Musiker - Rapper um genauer zu sein.
Der Fokus meiner Songs liegt auf Gaming-Musik. Mein neuester Release ist der "Retro Song", der sich genau mit
dem Thema dieses Forums beschäftigt (das mir persönlich auch extrem am Herzen liegt). RETRO GAMES!

Wir kennen alle den Moment, wenn man als Kind von der Schule heim kam, und einfach nur Mario 64 zocken durfte.
Traumhaftes Gefühl. Dieses habe ich versucht, in einem Song mit animiertem Pixel-Video aufzugreifen.

https://www.youtube.com/watch?v=RWDuVK_c4lk

Freue mich auf euer Feedback!

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43534
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: RETRO - Der Nostalgie Song für ALLE RETRO GAMER!

Beitrag von NR20 » Mo Aug 02, 2021 07:49

Insgesamt nicht meine Musik. Netter Videoclip, aber vom Lied bleibt bei mir nix hängen.
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Antworten