[Switch] Aladdin & Lion King

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
(Captain N)
Beiträge: 122
Registriert: Do Nov 22, 2018 06:43
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Aladdin & Lion King

Beitrag von (Captain N) » So Sep 01, 2019 15:54

joker1000 hat geschrieben:
So Sep 01, 2019 14:12
Schade anscheinend wirklich nur Retail? 60 Euro gebe ich dafür nicht aus. Hoffe ggf später auf eine deutlich günstigere Digital Version noch!
Wenn du kein Day 1-Käufer bist, dann warte doch auf ein günstiges Angebot auf ebay kleinanzeigen oder so..
Bild

Benutzeravatar
BMX
Beiträge: 18824
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Deutschland nfan since 11.05.2001

Re: [Switch] Aladdin & Lion King

Beitrag von BMX » Mo Sep 02, 2019 07:14

Seppatoni hat geschrieben:
Do Aug 29, 2019 08:35
Das wäre natürlich famos, ich hoffe dass die Trilogie aus The Magical Quest Starring Mickey Mouse, Disney's Magical Quest 2: The Great Circus Mystery Starring Mickey & Minnie und Disney's Magical Quest 3 Starring Mickey & Donald (SNES-Version war Japan-only) es dann ebenfalls in so ne Collection schafft. :ulove:
das wäre ein Traum :ulove:

Goof Troop hab ich mal mit einem Kumpel im Coop ausprobiert. Ich weiß nicht ob wir irgendwie betrunken oder doof waren, aber irgendwie war damals der Funke nicht übergesprungen und alles hat irgendwie verpeilt gewirkt. :ugly:
Ein guter Grund, das Game mal auf der ncon zu zocken um dem Ganzen nochmal eine Chance zu geben :up:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Antworten