[3DS/WiiU] Smash Bros.

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Papierknut
Beiträge: 8803
Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Kontaktdaten:

Re: [3DS/WiiU] Smash Bros.

Beitrag von Papierknut » Mi Dez 16, 2015 08:18

Also Bayonetta ansich fand ich ja noch ganz okay.

Allerdings finde ich es eine Frechheit Cloud (der ja bereits angekündigt war) + einen neuen Fire Emblem Charakter + einen echten neuen Charakter (Bayonetta) in eine komplette Nintendo Direct zu verfrachten. :wart:

Dass das keine Jubelstürme auslösen wird hätte denen doch vorher klar sein müssen oder?

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3DS/WiiU] Smash Bros.

Beitrag von Daichi » Mi Dez 16, 2015 10:07

Bensei hat geschrieben:Und ich bin mir sicher bei Plok und Bubsi scheiterte es sicher nur an den Rechten :ugly:
Haben die Plokleute nicht zu beginn der Umfrage geschrieben, dass sie das geil fänden und haben zu votes aufgerufen? Irgendwas war da doch.
Papierknut hat geschrieben:Also Bayonetta ansich fand ich ja noch ganz okay.

Allerdings finde ich es eine Frechheit Cloud (der ja bereits angekündigt war) + einen neuen Fire Emblem Charakter + einen echten neuen Charakter (Bayonetta) in eine komplette Nintendo Direct zu verfrachten. :wart:

Dass das keine Jubelstürme auslösen wird hätte denen doch vorher klar sein müssen oder?
Nintendo halt.

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [3DS/WiiU] Smash Bros.

Beitrag von Seppatoni » Mi Dez 16, 2015 10:25

Daichi hat geschrieben: Haben die Plokleute nicht zu beginn der Umfrage geschrieben, dass sie das geil fänden und haben zu votes aufgerufen? Irgendwas war da doch.
Doch, haben die Pickford Bros. gemacht. Nur ist die Fraktion der Plok-Ultras relativ überschaubar. :ucry:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3DS/WiiU] Smash Bros.

Beitrag von Daichi » Mi Dez 16, 2015 10:47

Aber das Bayonetta kommt find ich auch lame... dafür hätte man keinen Vote gebraucht.

Benutzeravatar
Remy
Beiträge: 1914
Registriert: Do Okt 07, 2004 09:57
Wohnort: germany

Re: [3DS/WiiU] Smash Bros.

Beitrag von Remy » Mi Dez 16, 2015 10:51

Ich hab ja für Simon Belmont gevotet :(

Benutzeravatar
Bensei
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 09, 2007 19:38

Re: [3DS/WiiU] Smash Bros.

Beitrag von Bensei » Mi Dez 16, 2015 13:59

Die Shantae-Leute haben auch dazu aufgerufen... ich kenn ja die Fanbase von Plok nicht, aber ich glaub Shantae hat da schon noch ein paar mehr...

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [3DS/WiiU] Smash Bros.

Beitrag von Seppatoni » Mi Dez 16, 2015 15:11

Shantae hat als aktueller Titel natürlich die grössere Fangemeinde. Plok ist mehr ein Kulttitel unter alten SNES-Hasen.

Habe jenste Stimmen abgegeben, kann mich gar nicht mehr erinnern für was alles :ugly:
Auf jeden Fall dabei waren:

Master Higgins (Adventure Island)
Foreman Spike (Wrecking Crew)
Mike (StarTropics)
Master Joe (Top Ranking Tennis)
Plok (Plok)
Donkey Kong Jr. (DK Jr.)
Der fette Ice Hockey-Spieler (Ice Hockey)
Urban Champion (Urban Champion)
R. L. Stevenson (Gumshoe)
Stanley the Bugman (Donkey Kong 3, Green House)
Muddy (Mole Mania)
Bild

Bild

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [3DS/WiiU] Smash Bros.

Beitrag von gunman » Mi Dez 16, 2015 16:54

Hoffe nächstes Jahr kommt noch eine Edition mit allem DLC inkludiert.
Bild

Benutzeravatar
Simchen
The Godfather
Beiträge: 7935
Registriert: Sa Mai 03, 2003 00:28

Re: [3DS/WiiU] Smash Bros.

Beitrag von Simchen » Mi Dez 16, 2015 18:01

Ja die Frage die mich interessiert ist: Wie viel müsste man bezahlen wenn man alle Zusatzinhalte downloaden würde? Bin jetzt zu faul nachzuschauen und zu rechnen :dead:

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: [3DS/WiiU] Smash Bros.

Beitrag von CubeKing » Mi Dez 16, 2015 22:25

Simchen hat geschrieben:Ja die Frage die mich interessiert ist: Wie viel müsste man bezahlen wenn man alle Zusatzinhalte downloaden würde? Bin jetzt zu faul nachzuschauen und zu rechnen :dead:
Um die 35 € nur für die zusätzlichen Kämpfer.


All ihr Enttäuschten solltet im Hinterkopf behalten, dass Nintendo noch ein paar neue Charaktere für Smash 5 braucht. Dann wird es Plok bestimmt auch begleitender Klon zu Rayman ins Getümmel schaffen...
Um dann von den auch neu auftretenden Monster Hunter platt gemacht zu werden. :evil: :ugly:

Benutzeravatar
Enforcer
Beiträge: 274
Registriert: So Jan 11, 2004 20:38
Nintendo Network ID: Enforcer
3DS Freundescode: 3480-2913-2917
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [3DS/WiiU] Smash Bros.

Beitrag von Enforcer » So Jan 31, 2016 10:15

Schneller als ich gedacht habe kommen nun die letzten beiden Kämpfer für Smash Bros. raus.
Am 4. Februar werden Corrin und Bayonetta für das Spiel verfügbar sein. Dies gabe Nintendo auf der NicoNico Championship bekannt.

Quelle: http://www.siliconera.com/2016/01/30/co ... ebruary-3/

Benutzeravatar
Bensei
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 09, 2007 19:38

Re: [3DS/WiiU] Smash Bros.

Beitrag von Bensei » Mo Feb 22, 2016 20:02

Enforcer hat geschrieben:Schneller als ich gedacht habe kommen nun die letzten beiden Kämpfer für Smash Bros. raus.
Am 4. Februar werden Corrin und Bayonetta für das Spiel verfügbar sein. Dies gabe Nintendo auf der NicoNico Championship bekannt.

Quelle: http://www.siliconera.com/2016/01/30/co ... ebruary-3/
Und wie sie sich spielen, könnt ihr in unserem Super Smash Bros. DLC - Review zu Corrin und Bayonetta nachlesen :thumbup:

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [3DS/WiiU] Smash Bros.

Beitrag von Seppatoni » Mi Jul 11, 2018 07:46

Rumour: Your Super Smash Bros. Ballot Votes Might Not Have Been Used For Smash 4's DLC
http://www.nintendolife.com/news/2018/0 ... ash_4s_dlc

:eek: :uff: :ugly:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Simchen
The Godfather
Beiträge: 7935
Registriert: Sa Mai 03, 2003 00:28

Re: [3DS/WiiU] Smash Bros.

Beitrag von Simchen » Mi Jul 11, 2018 17:04

Die Schweine :angry: Das ist ja schlimmer als Doping und Schmiergeld. Jetzt muss Smash 4 verboten werden :angry:

Benutzeravatar
Bensei
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 09, 2007 19:38

Re: [3DS/WiiU] Smash Bros.

Beitrag von Bensei » Sa Jul 14, 2018 15:23

Cloud war kein ballot-Kämpfer und Zero Suit Samus war einfach ein Platzhalter. Ich würd das nicht zu hoch bewerten. Wäre es jemand anders geworden, hätte man einfach den Platzhalter wieder gelöscht.

Antworten