Und nur weil du ein unsportliches Stück Brot bist, musst du sie nicht sofort verteufeln

Gayworld-ProblemsCalmundd hat geschrieben:Was mich bei Mario-Sportspielen immer nervt:
Fehlende Outfit-Alternativen
Der Nachfolger von Super Mario Paint?Calmundd hat geschrieben:Uuupps, da hab ich versehentlich die Super Mario Maler LE für Tobias storniert
Calmundd hat geschrieben:Uuupps, da hab ich versehentlich die Super Mario Maler LE für Tobias storniert
WTF???Daichi hat geschrieben:Ich hole es mir wohl vorerst auch nicht. Die Fehlenden Modi hätte ich auch verkraften können, aber da man Online nichtmal gegen Freunde spielen kann und das längste Online-Match nur ein einziger 2-Spiel-Satz ist, kann mir das Spiel wohl erstmal gestohlen bleiben.
Da das Spiel von Anfang an den Stempel "Filler-Title" hatte, weil sie sonst für das Weihnachtsgeschäft nichts anderes haben, ist das hoffentlich nur eine unrühmliche Ausnahme...Wahrscheinlich hat Nintendo gesehen wie alle auf Splatoon abgehen und machen das ab jetzt immer so... man stellt ein extrem kleines Grundgerüst in die Läden und updatet das nach und nach.... wenn das wirklich so ist...