[3DS] Mario & Luigi: Dream Team Bros.
- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Re: [3DS] Mario & Luigi: Dream Team Bros.
Kaufe weiterhin die Cartridges, weil ich keinen Bock habe, die Savegames an mein Gerät zu binden (siehe AC). 

- megamanfreak1980
- Nintendo Network ID: megamanfreak1980
Mit „Dream Team Bros.“ ist vor kurzem der nunmehr vierte Teil der Mario & Luigi Saga erschienen. Die Vorgänger, welche auf dem Game Boy Advance bzw. dem Nintendo DS erschienen sind, konnten teils sehr gute Wertungen für sich verbuchen.
Wie sich der neueste Teil auf dem Nintendo 3DS schlägt, und ob sich ein Kauf lohnt, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Test zu Mario & Luigi: Dream Team Bros.
http://www.nintendofans.de/Test_Mario_% ... s._948.php
Wie sich der neueste Teil auf dem Nintendo 3DS schlägt, und ob sich ein Kauf lohnt, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Test zu Mario & Luigi: Dream Team Bros.
http://www.nintendofans.de/Test_Mario_% ... s._948.php
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wie schon in den News geschrieben....Der wirklich einfache Schwierigkeitsgrad und der schleppende Spielverlauf sind auch meine Minuspunkte fürs Spiel...
Ich zocke es eigentlich wirklich nur wegen den teils hübschen Animationen und quirkigen Charaktere. Wirklich SPASS habe ich nach 9 Stunden aber eigentlich nicht mehr...komme mir auch einfach viel zu oft unterfordert vor, dank "Guck mal, hier musst du genau das und das machen!" etc. :\
Ich zocke es eigentlich wirklich nur wegen den teils hübschen Animationen und quirkigen Charaktere. Wirklich SPASS habe ich nach 9 Stunden aber eigentlich nicht mehr...komme mir auch einfach viel zu oft unterfordert vor, dank "Guck mal, hier musst du genau das und das machen!" etc. :\
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Soooooooo, gestern mal die erste 1,5 Stunden gespielt. Bisschen viel Text und Erklärung gerade noch, aber es sieht ganz okay aus. Die Grafik überzeugt mich nicht so recht, nachdem ich gerade Zelda gespielt habe. Die fand ich da schon besser.
Mal sehen wie es weiter geht
Mal sehen wie es weiter geht

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Ich bin kurz vor dem Ende und habe bereits absolviert. Nun sollte ich das ganze noch zu Ende bringen, aber aktuell hat Zelda Vorrang. 
Insgesamt ist Mario & Luigi: DTB ein gelungenes Spiel mit viel Humor, allerdings ist es meiner Meinung nach der schwächste Vertreter der M&L-Serie. Vor allem die Traumwelten sind meist öde und ziemlich leer und nerven mit der Zeit nur noch.
SPOILERSPOILER_SHOW
den Riesen-Kampf gegen Bowser

Insgesamt ist Mario & Luigi: DTB ein gelungenes Spiel mit viel Humor, allerdings ist es meiner Meinung nach der schwächste Vertreter der M&L-Serie. Vor allem die Traumwelten sind meist öde und ziemlich leer und nerven mit der Zeit nur noch.
- NR20
- Nicks Stellvertreter
Hättest du mir auch sagen können bevor ich das gekauft habe 

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- OldMacMario
Also, ich finds deutlich besser als Partners in Time, was für mich klar der schwächste Serienteil war.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
- NR20
- Nicks Stellvertreter
Yo, lässt sich bis jetzt (ca. 5 Stunden) sehr schleppen spielen.
Habe inzwischen schon Angst in den nächsten Abschnitt reinzulaufen, weil ich denke dass immer eine neue Zwischensequenz mit Story und Erklärungen kommt...
Hoffentlich lässt das bald nach, weil es nervt.
Habe inzwischen schon Angst in den nächsten Abschnitt reinzulaufen, weil ich denke dass immer eine neue Zwischensequenz mit Story und Erklärungen kommt...
Hoffentlich lässt das bald nach, weil es nervt.