[ externes Bild ]
10 € (neuwertig, sieht aus als wär einfach nur die Folie entfernt worden)
Moderator: wynk
Wollte eigendlich auch, aber habs aufgrund von
War kurz davor the walking dead zu holen, hab mich dann aber für tomb Raider entschieden Square enix hat da einfach ein Meisterwerk abgeliefertBetaSux hat geschrieben:Wollte eigendlich auch, aber habs aufgrund von
[ externes Bild ]
ersteinmal auf nächste Woche verschoben!
Freu mich trotzdem auch auf Monster Hunter!
Ou jah, vor allem bekommt mans schon für unter 35 Euro gebraucht!Kleeno hat geschrieben:War kurz davor the walking dead zu holen, hab mich dann aber für tomb Raider entschieden Square enix hat da einfach ein Meisterwerk abgeliefertBetaSux hat geschrieben:Wollte eigendlich auch, aber habs aufgrund von
[ externes Bild ]
ersteinmal auf nächste Woche verschoben!
Freu mich trotzdem auch auf Monster Hunter!
Ist es nicht.Shiiro hat geschrieben:Die Figur sieht echt cool aus
Aber warum ist das Spiel schon draussen?! Ich hab das KOMPLETT vergessen arrrrgh
PS3 ja. Ich mein aber die 360 Versiongunman hat geschrieben:Ja, ist Multi 5.
Das wäre Mist! Hab extra alle Seiten abgeklappert und überall stand Deutsch/Englisch! Englisch sollte als Zweitsprache einfach Standard sein finde ich, auch auf der 360 (zumindest wenn es nicht gerade so ein Riesenspiel wie Skyrim ist). Hatte mich schon darauf gefreut. OK, ich für meinen Teil kann mich mit Deutsch manchmal recht gut abfinden, aber mein Mitbewohner kann es überhaupt nicht leiden (wir sprechen uns jeweils ab wer welche Spiele kauft und darum achte ich wenn möglich darauf mir die UK-Version zu holen).Shiiro hat geschrieben:PS3 ja. Ich mein aber die 360 Versiongunman hat geschrieben:Ja, ist Multi 5.![]()
Laut diversen Seiten hat da die USK/AT Version nur Deutsch drauf.