Oder wofuer wolltest du z.B. meinen wissen.
Spiel WoW momentan, dachte vielleicht das wir auf den gleichen sind, wobei das sehr unwahrscheinlich wäre .wynk hat geschrieben:Fragst du jetzt alle Leute nach ihren Servern?
Oder wofuer wolltest du z.B. meinen wissen.
Wat? Das erscheint doch erst nächsten Monat?!Shiiro hat geschrieben:Dead Space 3
Mehr.Action.Geballer.
Irgendwie konnte mich das nicht packen.
Oh JaSeppatoni hat geschrieben:Breath fo Fire 2 ist grossartig.![]()
Etwas mühsam mit den unfassbar vielen Kämpfen und dem harzigen Aufleveln, aber das wurde aber in der GBA-Version verbessert.
Habe nur in der VC die SNES Version damals geladen, GBA wäre mir lieber, aber die ist mir dafür dann einfach zu teuer Gebraucht 26 €, hätte aber noch nen Ama Gutschein). Denke aber mal habe den 3er jetzt auch nur deswegen mit durch, weil dort das Leveln nicht so nötig war (habe den Finalen Boss entgegen meinen Erwartungen doch besiegt (musste aber mehrmals AP und LP wieder herstellen und war quasi schon gezwungen die Drachenformen zu nehmen))Seppatoni hat geschrieben:Breath fo Fire 2 ist grossartig.![]()
Etwas mühsam mit den unfassbar vielen Kämpfen und dem harzigen Aufleveln, aber das wurde aber in der GBA-Version verbessert.
Sehr gutes Spiel!Remy hat geschrieben:Oh JaSeppatoni hat geschrieben:Breath fo Fire 2 ist grossartig.![]()
Etwas mühsam mit den unfassbar vielen Kämpfen und dem harzigen Aufleveln, aber das wurde aber in der GBA-Version verbessert.![]()
Eins meiner liebsten RPG´s. Gegen die vielen Kämpfe gibts da ja auch ein paar Mittel:)
Wollte 3 oder 4 auch noch irgendwann mal zocken...
Eternal Darkness (NGC)
Bis jetzt nie gespielt und ein Freund hat mich nun quasi gezwungen
Jo nachdem man sich an die kantige Grafik gewöhnt hat (war grafisch aber auch nich grad das beste Cube-Spiel denk ich)
dann die ersten 4 Kapitel gemacht. Alles sehr stimmig und von der Atmosphäre her schon top.
Hab bei den ersten 3 Kapiteln schon mal überlegt die Wahnsinns-Anzeige absichtlich sinken zu lassen, beim 4ten war dies
dann nicht mehr nötigDas Erforschen im Haus mit Alex gefällt mir sehr gut. Erinnert stellenweise natürlich
an Resident Evil1.