-= Diablo III =-
Moderator: wynk
Re: -= Diablo III =-
oh Terraria sollte ich auch mal anwerfen 

- Starscream
- genfrei
Hmm kannte ich noch gar nicht, muss ich mir Mal ansehen
Ich mag den neuen Patch und vor allem das Paragonsystem! Wollt ich nur mal loswerden! 

Bin jetzt im fünften Paragonlevel ^^ . Zweihandwaffen sind jetzt vor allem mal richtig interressant. Hab schon eine mit über 500 Intelligenz gefunden. Trag jetzt gerad selbst eine mit 124% Critschaden und einem sockel (indem ich nochmal 70% critschaden drin hab).
blubb
Der Patch klingt echt mal super. Ich hoffe, ich finde mal ein Bischen Zeit für d3... 

[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."
_██_
o_ರೃ
- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Habe gestern innerhalb der ersten Spielstunde sofort eine bessere Waffe gefunden... 
Generell finde ich nun etliche Level 61-63-Items. Was ist da los?

Generell finde ich nun etliche Level 61-63-Items. Was ist da los?

- Starscream
- genfrei
Paragon System?
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Boah Paragon ist so ein kack Tool funktioniert nur mit Java 1.4.2 wenn du aber CRMDocs hast brauchste zwingend die 1.5.6 und schon stehste da, mal angesehen davon, dass die 1.7.5 als aktuelle von vielen WebApplikationen vorausgesetzt wird.
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
Titan im CADR - Destiny Clan
Hab eben Diablo auf Inferno besiegt in einem 3er Team. Damit auch gleich beide Achievements abgestaubt. Anschließend noch das Pony-Level auf Inferno besucht. Bin jetzt auch kurz vor LvL "67". Aber ein besseres Item hab ich bisher immer noch nicht gefunden.
blubb
- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Die Erfahrung ab Level 60 geht nun in "Paragon"-Level - und davon gibt es 100.Starscream hat geschrieben:Paragon System?

Kannst nun also quasi Level 160 werden.

Pro Paragon-Level bekommst du 3% MF/GF und auch deine Stats verbessern sich. Mit "Level 160" sollte man in INferno also einiges reißen können.
Aber was schreibe ich hier eigentlich? Lies!

http://eu.battle.net/d3/de/blog/5691269
- Starscream
- genfrei
Wenigstens haben sie eingesehen, dass kein Endcontent da ist und viele deshalb aufgehört haben.
Die Idee find ich eigentlich ganz gut, sollte eine Zeit lang bei der Stange halten und motivieren.
Die Idee find ich eigentlich ganz gut, sollte eine Zeit lang bei der Stange halten und motivieren.
Hat bei D2 auch gereicht. Da bestand das Endgame auch aus den überperfekten Items und lvl 99, was auch ewigkeiten gedauert hat 

[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
o_ರೃ
_██_
o_ರೃ
Ab level 8 dauert ein einzelnes Level doch schon recht lang wie ich finde. Naja die Stats verbessern sich jeweils um 1 Punkt für die Nebenwerte, 2 für Vitalität und 3 für den Hauptwert (also bei mir Intelligenz). Interressant ist halt nur der Magicfind/goldfind Bonus. Und wenn sich beim Monstertöten eine Leiste irgendwo im Bildschirm bewegt motiviert das einfach immer gleich mal doppelt soviel ^^ . Letztlich hat sich denn nämlich jede Session ausgezahlt, selbst wenn man nach 3h farmen nicht mal ein annähernd gutes Item gefunden hat.
blubb
Hab gestern innerhalb einer Stunde 4 Legendary Items gefunden und einen seltenen 2hand Bogen mit 1250 Schaden und den richtigen werten für Demonhunter. Das hab ich meinem Kollegen gegeben; einen der Legendary hat jetzt sein zweitchar der mönch und die anderen 3 sind im Auktionshaus.
War schon ne verrückte Sache. Passiert sicher nicht alle Tage. Legendary 2 und 3 sind sogar innerhalb von 5 Minuten gefallen.
War schon ne verrückte Sache. Passiert sicher nicht alle Tage. Legendary 2 und 3 sind sogar innerhalb von 5 Minuten gefallen.
blubb
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Ich habe in der ganzen Zeit in der ich D3 spielte genau 2 Legendary Items gefunden. Diese aber dann innerhalb von 20 Minuten 
Irgendwie sehr seltsam alles.

Irgendwie sehr seltsam alles.