... oder fordert Fragile Dreams abseits der Kämpfe keinen aktiven Eingaben vom Spieler? Nichts mit rumlaufen und erforschen?

Läuft man nur in geraden Fluren herum? Nicht mal Wegesuchung oder Rätsel wie in SHSM oder Journey sind vorhanden?Shiiro hat geschrieben:In SHSM gibts aber trotz dem Wegfallen der Kämpfe trotzdem Actionszenen
In Fragile würde man ja nur, wie in Dear Esther, rumlaufen und Texte hören
Die Orientierungslosigkeit kann anfangs wirklich übelst sein, selbst wenn schon Arkham Asylum gespielt hat.Shiiro hat geschrieben:Batman: Arkham City
Boooah ich bin erschlagen von Buttons, Aktionen, Stadt, Missionen BLAAA :ueyE:
Was denn, hat es dir nun doch noch bis zum Schluss gefallen? Klangst zuletzt gar nicht mehr danach.Dark Souls
Bin fertig!
Wenn der DLC draussen ist, wirds NG+ angegangen
Man läuft nur rumCubeKing hat geschrieben:Läuft man nur in geraden Fluren herum? Nicht mal Wegesuchung oder Rätsel wie in SHSM oder Journey sind vorhanden?Shiiro hat geschrieben:In SHSM gibts aber trotz dem Wegfallen der Kämpfe trotzdem Actionszenen
War ja nur abgefuckt, weil ich keine Nerven/Zeit/Lust hatte, mich ewig mit Gegnern oder Stellen zu beschäftigen.CubeKing hat geschrieben:Was denn, hat es dir nun doch noch bis zum Schluss gefallen? Klangst zuletzt gar nicht mehr danach.Dark Souls
Bin fertig!
Wenn der DLC draussen ist, wirds NG+ angegangen![]()
Naja, das wäre dann auch etwas übertrieben zu sagen - die Gegenden haben durchaus ihre Verwinkelungen und Sachen wie Schlüsselsuche oder Späße wie versteckte Botschaften, die nur mit dem grünen Licht beleuchtet gelesen werden kann, sind schon vorhanden.Shiiro hat geschrieben:Man läuft nur rumCubeKing hat geschrieben:Läuft man nur in geraden Fluren herum? Nicht mal Wegesuchung oder Rätsel wie in SHSM oder Journey sind vorhanden?Shiiro hat geschrieben:In SHSM gibts aber trotz dem Wegfallen der Kämpfe trotzdem Actionszenen
Das könnte aber auch der Grund sein warum ich die Gegner nervend und störend fand. Gegen die Bosse wiederum sag ich nichts, die waren gut.finde nicht, dass die Gegner stören (tragen imo eher zur Atmosphäre bei), sondern es von der anderen Seite nur schade, dass das Kampfsystem recht simpel ist und man noch nicht einmal blocken kann, sodass man nicht viel mehr tun kann als draufhauen und ausweichen. Atmosphärisch ist das Spiel aber wirklich ein ziemlicher Hammer.
Im "Singleplayer" bekommst du von der Serverabschaltung eigentlich gar nix mit.mr187 hat geschrieben: @Dark Souls
Sollte man Demon's Souls unbedingt vorher gespielt haben? Habe das hier noch herumliegen, aber nur angefangen vor 1,5 Jahren oder so. Nachdem nun ja auch die Server abgeschaltet wurden...