Naja, ich geh es gemütlich an; selbst wenn es heißt gold zu farmen bis ich akt 2 schaffe ohne elite-packs auszulassen. Dann kommt ja auch irgendwann der PVP Patch
-= Diablo III =-
Moderator: wynk
Re: -= Diablo III =-
Akt 1 Inferno ist für mich jetzt relativ einfach. Selbst wenn ich nur einen Defensiven Spell reinlege. In Akt 2 fängts aber genau so übel an. Sterben an jeder Stelle usw usf 
 .
Naja, ich geh es gemütlich an; selbst wenn es heißt gold zu farmen bis ich akt 2 schaffe ohne elite-packs auszulassen. Dann kommt ja auch irgendwann der PVP Patch

blubb
Wenn du Monologe Konversationen vorziehst, dann sag es einfach.Starscream hat geschrieben:Spiel Inferno dann reden wir weiter.
[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."
						_██_
o_ರೃ
- Starscream
 - genfrei

Ist doch so, Hell ist Nichts im Vergleich zu Inferno.
Rumheulen tu ich bestimmt nicht, es ist einfach so schwer, und da wird es wohl ab und zu erlaubt seinen Frust loszuwerden.

Rumheulen tu ich bestimmt nicht, es ist einfach so schwer, und da wird es wohl ab und zu erlaubt seinen Frust loszuwerden.
Darum gings ja auch gar nich. Egal.
Ich hab nun auch meinen Monk auf 60/Inferno und werd mir das nachm Essen mal in Ruhe angucken^^

Ich hab nun auch meinen Monk auf 60/Inferno und werd mir das nachm Essen mal in Ruhe angucken^^
_██_
o_ರೃ
						_██_
o_ರೃ
- Starscream
 - genfrei

Klingt gut, ja. Mehr items durch Elite, weniger durch Bosse. Damit kann ich mich abfinden. Gibt eh mehr Elite als bosse... (Ok, die sind auch härter, aber egal)
Achja. Ich hatte bisher btw nen kleinen EInblick in Inferno Akt 1. Bin an einer Gruppe zwar 5-6x gestorben (vortex, firechain, molten und extra fast glaube ich) aber ansonsten gings ganz gut. Aber ist ja auch nur akt 1. Bin leider noch nich wirklich weit gekommen, habe noch nichtmal die Krone zum öffnen der Grabkammer... Aber immerhin bin ich auf meine 5 Nephalemstacks gekommen

Achja. Ich hatte bisher btw nen kleinen EInblick in Inferno Akt 1. Bin an einer Gruppe zwar 5-6x gestorben (vortex, firechain, molten und extra fast glaube ich) aber ansonsten gings ganz gut. Aber ist ja auch nur akt 1. Bin leider noch nich wirklich weit gekommen, habe noch nichtmal die Krone zum öffnen der Grabkammer... Aber immerhin bin ich auf meine 5 Nephalemstacks gekommen
_██_
o_ರೃ
						_██_
o_ರೃ
- Starscream
 - genfrei

60k DPS erreicht.
Finde es scheiße, dass man mit blauen Ringen und Amuletten mit Int und IAS für 45k aus dem AH wesentlich höhere Werte erzielt als mit teuren gelben Ringen die z.B. Critchance und Critschaden drauf haben.
Wird zurecht geändert.

Finde es scheiße, dass man mit blauen Ringen und Amuletten mit Int und IAS für 45k aus dem AH wesentlich höhere Werte erzielt als mit teuren gelben Ringen die z.B. Critchance und Critschaden drauf haben.
Wird zurecht geändert.
Is aber doch logisch, das Blaue items mit den richtigen werten mehr bringen als gelbe mit Schrott. Ich beschwer mich auch nicht, das ein 2-4 damage ring aus normal akt1 mehr Schaden macht als ein gelber aus inferno mit mf + gf + healthregen + Life after Health globes....
Was wird denn daran geändert?

Was wird denn daran geändert?
_██_
o_ರೃ
						_██_
o_ರೃ
- Starscream
 - genfrei

Was die Preissituation angeht läuft da einfach was falsch.
Der blaue Ring kostet 45k, der Gelbe 400k und bietet dennoch 3k DPS weniger.
Dabei bin ich schon gut unterwegs mit 30% Critchance.
Also kann es nicht daran liegen, dass ich so wenig Crit habe und sich deshalb die 3% und der erhöhte Critschaden nicht auswirken.
IAS wird generft, der Wert ist zu stark im Vergleich zu anderen Werten.

Der blaue Ring kostet 45k, der Gelbe 400k und bietet dennoch 3k DPS weniger.
Dabei bin ich schon gut unterwegs mit 30% Critchance.
Also kann es nicht daran liegen, dass ich so wenig Crit habe und sich deshalb die 3% und der erhöhte Critschaden nicht auswirken.
IAS wird generft, der Wert ist zu stark im Vergleich zu anderen Werten.
Ok, die Preissituation ist tatsächlich schlecht, aber da kann Blizzard auch wenig dran ändern.
3% Critschaden bei 30% Critchance sind roundabout 1% mehr schaden. 15% Attackspeed sind roundabout 15% (ok, das stimmt nicht ganz.. aber mehr als 1% sind das schon
)
Aber gut, 15% Attackspeed auf Rungen/Amus is echt sehr viel...

3% Critschaden bei 30% Critchance sind roundabout 1% mehr schaden. 15% Attackspeed sind roundabout 15% (ok, das stimmt nicht ganz.. aber mehr als 1% sind das schon
Aber gut, 15% Attackspeed auf Rungen/Amus is echt sehr viel...
_██_
o_ರೃ
						_██_
o_ರೃ
was ist denn IAS?

- Starscream
 - genfrei

Sorry 

Increased Attackspeed

Increased Attackspeed
- Starscream
 - genfrei

- mr187
 - The Conscience
 - Nintendo Network ID: esince
 - 3DS Freundescode: 2664-2115-7031

Weil es bei Amazon direkt ausverkauft ist, daher wird dir ein Marketplace-Preis angezeigt.

- Starscream
 - genfrei

Aso ist das, noch nie gesehen sowas.