Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 12

Beitrag von Shiiro » Mo Apr 09, 2012 20:53

Binding Of Isaac

38 Secrets, 6 Endings und Collection ist auch relativ voll :up:
SPOILERSPOILER_SHOW
Doctor Evil, Meatboy und Homing Bombs zusammen ergaben eine schwierig zu steuernde aber tötliche Combo :ueye:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

OldMacMario

Beitrag von OldMacMario » Mo Apr 09, 2012 21:12

Retrogeek hat geschrieben:Paper Mario 2 (GC)

Alle 100 Ebenen des Duellkerkers gemeistert! Danach war ich erstmal mit den Nerven am Ende :D
Ein Mal und nie wieder. :ugly:
Jaja, erinnere mich noch gut daran, wie ich den Duellkerker gemacht habe - verdammt lange, verdammt spannend und verdammt die Nerven strapazierend. :ugly: Der Rest des Spiels ist ja ziemlich einfach, aber hier steht man nach einiger Zeit ja wirklich permanent auf der Kippe.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!

Beitrag von Reddie » Di Apr 10, 2012 14:08

Skyrim

So, ich rocke die Diebesgilde :ugly:

Dante

Beitrag von Dante » Di Apr 10, 2012 16:38

Kid Icarus: Uprising

Leute... Gerade Level 10 beendet und Mal nachgeschaut, wie lang das Spiel denn so ist...

25 Level von dem Driss?
Selbst mit perfekter Steuerung (Dual Stick oder durchaus auch Wii!) würde das Spielprinzip keine 25 Level hergeben, genau so ein Schwachsinn, wie die Sammelorgien, wer braucht das? :ugly:
BildBild

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Di Apr 10, 2012 21:33

Binding Of Isaac

Ich sag nur EVERYTHING IS TERRIBLE!!!
Geil, was man so freischalten kann :ueye:
[ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Mi Apr 11, 2012 08:33

The Witcher 2 (PC)

Die neue PC Hardware mal ausreizen :ugly:

Also ich habs auf der Voreinstellung "High" gespielt, es lief aber absolut perfekt, ich werde es die Tage mal auf "Ultra" testen. Sah jedenfalls auf der High
Einstellung schon absolut fantastisch aus. Wieso wird das Spiel eigentlich nicht erwaehnt wenn es um Grafikmonster geht? Skyrim stinkt dagegen ja mal
total ab :ugly:

Das Spiel selbst ist bisher ganz ok. Ich weiss noch nicht genau was ich davon halten soll. Bin im Prolog ca. 6 mal gestorben und habe gut geflucht. Und
das auf "Normal" (der 2. von 4 Schwierigkeitsgraden). Gut, als ich dann rausfand, dass man neben Schwert Klopperei noch magische Faehigkeiten hat
(wie z.B. "fast Unverwundbarkeit") waren die Kaempfe dann schon machbar.

Habe es bis zum Start von Kapitel 1 gespielt (was gut anderthalb bis 2 Stunden gedauert hat) und muss sagen dass es schon ganz cool ist.

Was richtig nervt, dass die Tutorial Einblendungen fuer die Steuerung unfassbar kurz eingeblendet werden. So wirklich 100% gerafft habe ich noch nicht
was mein Charakter nun alles kann oder wofuer bestimtme Dinge gut sind. :ugly:

Jedenfalls sehr zu empfehlen wenn man auch was fuers Auge moechte. :coolthumbup:

Sunblade

Beitrag von Sunblade » Mi Apr 11, 2012 12:07

Baten Kaitos Origins

Prequel zu Baten Kaitos: The Eternal Wings And The Lost Ocean. Macht die Dinge richtig, die die Entwickler im ersten Teil falsch gemacht haben, was das Spiel für mich zum besten RPG seiner Zeit macht.

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mi Apr 11, 2012 14:11

hatte witcher 2 zum release gespielt. später gibts nochmal nen bosskampf bei dem wär ich fast explodiert vor wut ^^ . teilweise hats bei mir auch geruckelt auf high, das kam noch mal erschwerend dazu. alles in allem ein schönes spiel mit sehr guter story. das ganze ist ein echtes politdrama in einer fantasywelt. nirgendwo anders kommt fantasy so ernst rüber. und wenn du erstmal frei herum laufen kannst in der offenen welt ist die grafik schon atemberaubend. aber spielerisch fand ichs nicht sooo toll, das kampfsystem ist etwas laff und sonst konnte mich auch kaum etwas abseits der hauptstory interressieren (Welche selbst ich wiederrum ziemlich gut fand und sich sehr verändert je nachdem wie du dich entscheidest).
blubb

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Mi Apr 11, 2012 14:44

Wie groß ist eigentlich der Unterschied zwischen der PC und der 360 Version?
Soll doch ziemlich überarbeitet sein in Sachen Sterueung etc., oder? Hatte nämlich mal damit geliebäugelt :uconfused:
[ externes Bild ]

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mi Apr 11, 2012 15:20

keine ahnung, sind glaub ich nur die DLC'S dabei die es auch für den PC gibt :ugly: .steuerung war ja eigentlich gut und eh verstellbar nach belieben. und die grafik ist auf dem PC eh besser.

aber ja das spiel kann man schon mal empfehlen, auch wenn man nur ne billige 360 hat :ugly: .
blubb

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Mi Apr 11, 2012 16:07

Angeblich soll die Xbox Version ja bessere ueberarbeitete Grafiken haben.

So ganz glauben kann ich das aber nicht :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=SCTiIVT0DRI

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Mi Apr 11, 2012 16:29

Jetzt hast du mich geil drauf gemacht :ueye:
[ externes Bild ]

OldMacMario

Beitrag von OldMacMario » Mi Apr 11, 2012 18:51

Sunblade hat geschrieben:Baten Kaitos Origins

Prequel zu Baten Kaitos: The Eternal Wings And The Lost Ocean. Macht die Dinge richtig, die die Entwickler im ersten Teil falsch gemacht haben, was das Spiel für mich zum besten RPG seiner Zeit macht.
Hat mir auch sehr gut gefallen, aber gesamt gesehen nicht unbedingt besser als der Vorgänger, da es imo folgendermaßen war: In Baten Kaitos war der Anfang ziemlich zäh und Story und Kampfsystem erstmal mühsam; beides steigerte sich dann aber und wurde später absolut awesome. In Origins dagegen fand ich das Kampfsystem konstant gut, aber eine solche Steigerung blieb aus und es wurde für mich nie ganz so genial wie im Vorgänger. Bei der Story dagegen gab es definitiv coole Wendungen, aber sie setzte über lange Zeit auf allzu viel Geheimniskrämerei, sodass man erstmal gar nicht wusste, woran man war, und konnte mich insgesamt doch nicht ganz so flashen wie BK1, welches mich storymäßig nach dem drögen Einsteig später massiv überrascht hat und Plot-Geschütze auffuhr, die ich dem Spiel nie zugetraut hätte.

Aber auf jeden Fall ein wirklich tolles RPG und eine Schande, dass das Spiel nie in Europa herausgekommen ist; kann mich noch sehr gut erinnern, wie ich 2006/07 eine ganze Menge Zeit davor verbracht habe. :thumbup:

Ein weiterer Nachfolger wäre definitiv mal toll!
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mi Apr 11, 2012 19:40

Im vergleichstest ist die PC grafik (höchste einstellung vorausgesetzt) der xbox360 version immernoch um meilen überlegen. Man hat quasi an der performance gewerkelt und stellen überarbeitet damit es trotzdem gut aussieht und rund läuft. also ja die grafik wurde überarbeitet, daher auch die lange wartezeit auf den port. aber besser ist sie dadurch nicht :ugly: .
blubb

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Mi Apr 11, 2012 19:50

Besser, als auf meinem PC, aber wohl schon :ueye:
[ externes Bild ]

Gesperrt