Ach, der Westler im Allgemeinen weiß halt nicht, was gut ist

Sehr schönes Spiel. Sicher (derzeit) nicht billig, aber ich werde es dennoch weiterempfehlen und auch mal meine Freundin an den Controller fesseln.CubeKing hat geschrieben:Journey
Jep, ein kurzes Vergnügen. Aber was für eines!
So schön, hab stellenweise... irgendwie wohl Sand In die Augen gekriegt.![]()
Das zusammentreffen mit anderen Spielern war auch toll eingebaut.
Ich hatte auch solche Erfahrungen. Ganz "doof" und total berührend war, als ich mich zweimal hingesetzt habe, weil ich ihm eigentlich deutlich machen wollte, dass ich jetzt erstmal dableiben und momentan nicht weiterspielen wollte.da_rula hat geschrieben:So, gerade Journey beendet.
Und wenn man dann mal jemanden trifft freut man sich irgendwie. Ich hatte am Schluss einen tollen Wegbegleiter
SPOILERSPOILER_SHOWKurz vor Ende muss man gegen den Wind ankfaempfen und im Schnee einen Berg nach oben gehen. Mein Begleiter war die ganze
Zeit bei mir und es war so unfassbar traurig als er dann irgendwann zusammenbrach und ich noch einige Schritte weitergehen konnte
Es ist nicht schwer, aber das passt gut zum Spiel. Die Länge ist auch angenehm, denn dafür bekommt man in dieser Zeit ein fast perfektes Spiel. Es ist genau richtig als Spiel für eine einzelne Sitzung!CubeKing hat geschrieben:Was denn, hier keine andere Meinung zu Journey in der Art "zu leicht!", "zu kurz" oder "langweilig!" vorhanden? Gruselig...![]()
Hey, ich habe sogar Dear Esther "gespielt", was hier vermutlich eh keiner kennt. Das war auch extrem kurz, aber bot einfach eine gewisseCubeKing hat geschrieben:Was denn, hier keine andere Meinung zu Journey in der Art "zu leicht!", "zu kurz" oder "langweilig!" vorhanden? Gruselig...![]()
Nicht zu vergessen Megatron aus Berugas Labor!da_rula hat geschrieben:Von mir bestimmt nicht, ich mag langes Leveln
Ich wollte nur mal erwaehnen dass Terranigma sowas ja nun wirklich nicht ist und diese kleine Stelle in dem spanischen Schloss die grosse
Ausnahmen in dem Spiel.