Beitrag
von OldMacMario » Mo Dez 05, 2011 15:29
Habe MK7 heute von amazon bekommen und meine Freude wurde gleich arg getrübt, als bereits bei der dritten Strecke des ersten Cups die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Halte den Power-Knopf um das System abzuschalten" kam...zwei weitere Versuche endeten noch früher (mal bei der 1., mal bei der 2. Strecke...): Einmal kam wieder die gleiche Fehlermeldung, einmal "Die 3DS-Karte wurde entfernt. Drücke den Home-Knopf" - und letzteres war definitiv nicht der Fall (habe nur bei einer der vorherigen Fehlermeldungen nach bereits langem Drücken des Power-Knopfs die Karte rausnehmen wollen und dann erst bemerkt, dass die LED immer noch leuchtete...aber da dann sowieso alles neu gestartet wurde kann es daran wohl kaum liegen, oder?).
Da ich diese Meldungen vorher noch nie hatte, hört sich das leider stark nach einem fehlerhaften Spiel an, oder? Hat von euch schon mal jemand etwas bei amazon umgetauscht? Muss man da das Spiel erstmal auf eigene Kosten zurückschicken (immerhin von Österreich nach Deutschland) und bekommt dann irgendwann, wenn die Komiker es haben ein Neues, oder ist das irgendwie kundenfreundlicher gelöst?
Bei einem vierten Versuch konnte ich den ersten Cup beenden, aber so macht das ja echt keinen Spaß, wenn ich ständig befürchten muss, dass das Spiel gleich wieder abstürzt...
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."