-=XBOX 360=-
Moderator: wynk
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Re: -=XBOX 360=-
Wie, Microsoft hat auf einmal wieder Interesse daran, Titel zu vertreiben, die sich nicht multimillionen mal verkaufen?
Oder hat sich wer anders die Rechte an AW gesichert?
Oder hat sich wer anders die Rechte an AW gesichert?
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Wurde hier eigentlich auch schon erwähnt, das RedLynx von Ubischrott aufgekauft wurde?
@Cubeking: ggf. wollen sie doch noch mal ein Spiel abseits des Shooterwahnsinss bringen...
@Cubeking: ggf. wollen sie doch noch mal ein Spiel abseits des Shooterwahnsinss bringen...
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Microsoft hat ja schon zuvor gesagt, dass sie mit Remedy weiter zusammen arbeiten möchten. Nur von Alan Wake 2 war offiziell halt noch nie die Rede. Ich hoffe aber sehr drauf und diesmal muss das Game eben besser vermarktet werden.
Es ist ja recht auffällig, wenn die Verkäufe schwach, aber die illegalen Downloads sehr hoch sind. Das würde ich nämlich nicht einfach nur auf Assi-Raubkopierer zurückführen, sondern auch darauf, dass viele nicht wussten, was sie hinter dem Titel eigentlich erwartet und man deshalb mal lieber nix gekauft oder eben nur ne Kopie gezockt hat.
Ich persönlich hab auch erst bei nem guten Preis zugeschlagen ^^ Beim zweiten Teil wäre ich hingegen ab Release dabei!
Es ist ja recht auffällig, wenn die Verkäufe schwach, aber die illegalen Downloads sehr hoch sind. Das würde ich nämlich nicht einfach nur auf Assi-Raubkopierer zurückführen, sondern auch darauf, dass viele nicht wussten, was sie hinter dem Titel eigentlich erwartet und man deshalb mal lieber nix gekauft oder eben nur ne Kopie gezockt hat.
Ich persönlich hab auch erst bei nem guten Preis zugeschlagen ^^ Beim zweiten Teil wäre ich hingegen ab Release dabei!
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Und dass sie Alan Wake auch mit den DLC-Cards bei den Bundles sozusagen nochmal promotet haben, liess ja darauf schliessen, dass die Marke nicht einfach so fallengelassen wird 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Hier nun der erste Screen vom neuen Alan Wake, vollständige Enthüllung ist dann bei den VGA am 10.12.:
SPOILERSPOILER_SHOW

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Solange das Spiel mehr abwechslung bietet (Teil 1 war zwar echt ein tolles Spiel, aber einfach zu abwechslungsarm) wird es sicher ein gutes Spiel 

- Shiiro
- Der Perser
Heutige "Screenshots" sind ja eh IMMER nachbearbeitet..BetaSux hat geschrieben:Sieht ein bisschen zu "Zeichentrick" aus :/
Aber ein wenig anderer Stil dürfte nicht so schlimm sein, da der Titel ja anscheinend in Night Springs spielt. Was ja eh nur eine TV-Serie innerhalb des Spiels war.
[ externes Bild ]

- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Ich glaube nicht, dass wir vom Umfang her ein Spiel wie das erste Alan Wake erwarten dürfen. Eher etwas wie die Erweiterungen.da_rula hat geschrieben:Solange das Spiel mehr abwechslung bietet (Teil 1 war zwar echt ein tolles Spiel, aber einfach zu abwechslungsarm) wird es sicher ein gutes Spiel
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- BetaSux
- 3DS Freundescode: 1934-1618-7023
Die Erweiterungen hab ich leider nie gespielt.
Aber an und für sich fand ich den ersten Teil Super.
Das Setting hat mir sehr gefallen, die Stimmung hat perfekt in diesen "Vorstadt-Durchgeknallt-Typen" gepasst.
Mal sehen was der zweite Teil in der Wüste zu bieten hat...
Aber an und für sich fand ich den ersten Teil Super.
Das Setting hat mir sehr gefallen, die Stimmung hat perfekt in diesen "Vorstadt-Durchgeknallt-Typen" gepasst.
Mal sehen was der zweite Teil in der Wüste zu bieten hat...
- Shiiro
- Der Perser
Dann spiel mal Deadly PremonitionBetaSux hat geschrieben: Das Setting hat mir sehr gefallen, die Stimmung hat perfekt in diesen "Vorstadt-Durchgeknallt-Typen" gepasst.

[ externes Bild ]

- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Mir war der erste Teil, der ein tolles Spiel war, leider auch viel zu eintönig, hätte mir da mehr Abwechslung gewünscht..Cube hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass wir vom Umfang her ein Spiel wie das erste Alan Wake erwarten dürfen. Eher etwas wie die Erweiterungen.da_rula hat geschrieben:Solange das Spiel mehr abwechslung bietet (Teil 1 war zwar echt ein tolles Spiel, aber einfach zu abwechslungsarm) wird es sicher ein gutes Spiel
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Gerade das Wald Setting fand ich absolut superb umgesetzt. Habe noch keinen besseren Wald in einem Videospiel gesehen (nein, auch nicht in Oblivion, Osa ;p).
Aber wieso soll der 2. Teil denn nur den Umfang von DLC haben? Ich verstehe Cubes Aussage da irgendwie nicht. Ich dachte wir sprechen hier von Alan Wake 2?
Aber wieso soll der 2. Teil denn nur den Umfang von DLC haben? Ich verstehe Cubes Aussage da irgendwie nicht. Ich dachte wir sprechen hier von Alan Wake 2?
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Nein, wir reden hier von Alan Wake, Teil "irgendwas, wo nicht klar ist, was es eigentlich ist".
Fühle mich in meiner obrigen Aussage durch die XBLAisierung nur allzu bestätigt.
Aber wer weiss, jetzt haben sie nichts mehr zu verlieren, vielleicht trauen sie sich deshalb dieses mal beim Gameplay etwas mehr zu...
Wald war toll, immer gleicher Spielablauf war zu viel.
Fühle mich in meiner obrigen Aussage durch die XBLAisierung nur allzu bestätigt.

Aber wer weiss, jetzt haben sie nichts mehr zu verlieren, vielleicht trauen sie sich deshalb dieses mal beim Gameplay etwas mehr zu...
Wald war toll, immer gleicher Spielablauf war zu viel.