Harvest Moon Gewinnspiel
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Passend zu unserem aktuellen Spieletest, verlosen wir ein Exemplar von Harvest Moon der Großbasar für den DS.
Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt, erfahrt ihr auf unserer Harvest Moon Gewinnspielseite.
Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt, erfahrt ihr auf unserer Harvest Moon Gewinnspielseite.
We each walk the path that we`ve chosen
- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
Re: Harvest Moon Gewinnspiel
Die Frage ist total mehrdeutig, da sich im Spiel so einiges verändert hat. 

- Neo2010
- Nintendo Network ID: RedbUlrich
- 3DS Freundescode: 1118-0205-7803
Es geht aber um einen früher Hauptbestandteil der Spiele! 

-------------------------------------------
The Truth Is Out There
The Truth Is Out There
Ich hasse fragen, die man nur beantworten kann, wenn man das Spiel schon gespielt hat oder sich ein ausführliches review angesehen/durchgelesen hat. 

- Kokiri_Salia
- 3DS Freundescode: 1805-2310-8362
Das bissel Text zu lesen dauert nicht lang. Und wenn du den langweilig findest, interessiert dich das Spiel sicher auch nicht besonders bzw. weisst du dann hinterher, ob dus überhaupt haben willst 

Vollkornbrot
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Sheela hat geschrieben:Ich hasse fragen, die man nur beantworten kann, wenn man das Spiel schon gespielt hat oder sich ein ausführliches review angesehen/durchgelesen hat.

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- joker1000
- Nintendo Network ID: Magicalfails
- 3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Diese Smiley Postings von dir, habe ich schon länger vermisst.Shiiro hat geschrieben:Sheela hat geschrieben:Ich hasse fragen, die man nur beantworten kann, wenn man das Spiel schon gespielt hat oder sich ein ausführliches review angesehen/durchgelesen hat.

- Shiiro
- Der Perser
Das ist aber lieb 
Aber mal noch ein Satz zum Smiley; die Reviews hier sind doch nur eine kleine Spalte. Da reicht eigentlich sogar überfliegen, wenn man weiss, wonach man suchen muss.
Aber ja, garnichts machen für ein Spiel umsonst ist natürlich noch besser

Aber mal noch ein Satz zum Smiley; die Reviews hier sind doch nur eine kleine Spalte. Da reicht eigentlich sogar überfliegen, wenn man weiss, wonach man suchen muss.

[ externes Bild ]

- Kokiri_Salia
- 3DS Freundescode: 1805-2310-8362
So ähnlich hab ich auch dauernd Gratis-Abozeit bei meinem Onlinegame gewonnen. Die deutsche Community war klein und wenn man dann für Gewinnspiele wirklich was tun musste (z.B. ne Geschichte schreiben), dann war die Gewinnchance recht gross 

Vollkornbrot
stellt euch mal vor, er gäbe irgendwann mal ein realistisches Harvest Moon und man müsste dort Schweine und Kühe schlachten und frisch geschlüpfte Küken, die jedoch männlich sind (und daher keine Eier legen können und somit nicht profitabel sind ) in eine Gaskammer werfen.... 
Slaughter Moon DS

Slaughter Moon DS
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Ich glaube, Sheela meinte eher, dass es bloed ist Fragen zu einem Spiel zu stellen, das man gewinnen kann. Ich habe mir das Gewinnspiel jetzt nichtShiiro hat geschrieben:Das ist aber lieb
wirklich angeschaut, aber so macht es den Anschein. Sinnvoller waeren doch Fragen zu aelteren Spielen der Reihe, oder nicht?
- Shiiro
- Der Perser
Ist es nicht normal, dass sich ein Gewinnspiel um das Produkt, das man gewinnen kann, dreht??
Wenn man das Produkt haben möchte (deswegen macht man ja mit), dann wird man sich auch darüber informieren
Wenn man das Produkt haben möchte (deswegen macht man ja mit), dann wird man sich auch darüber informieren

[ externes Bild ]

Also wenn ich mich jetzt irgendwie großartig informieren oder spoilern müsste, hätte ich bei dem Gewinnspiel nicht mitgemacht. Das war eine Info, wie ich "mal so nebenbei" mitbekommen habe und meiner Meinung nach auch kein so großer Spoiler wie jetzt z.B. Story- oder Charakterbezogene Sachen. Aber ich kanns schon verstehen was Stephü meint.
Aber wenn man sich sowieso nicht so für ein Spiel interessiert, würde ich bei einem Gewinnspiel wo man eben jenes Spiel gewinnen kann, sowieso nicht mitmachen. Es sei denn, ich wäre am rumhartzen oder Schüler oder Student und könnte das Game dann für teuer Geld bei ebay verhökern.... oder kenne jemanden, der das Game liebt und will es ihm/ihr schenken.
Aber wenn man sich sowieso nicht so für ein Spiel interessiert, würde ich bei einem Gewinnspiel wo man eben jenes Spiel gewinnen kann, sowieso nicht mitmachen. Es sei denn, ich wäre am rumhartzen oder Schüler oder Student und könnte das Game dann für teuer Geld bei ebay verhökern.... oder kenne jemanden, der das Game liebt und will es ihm/ihr schenken.

[ externes Bild ]