Neo Heiankyo Alien kommt im August

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Benutzeravatar
Moosmann
Beiträge: 2284
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Neo Heiankyo Alien kommt im August

Beitrag von Moosmann » So Jul 16, 2017 15:51

Heiankyo Alien gab es schon mal für den Game Boy. Eine Famicom Version mit den gleichen Programmierern und neuer Musik kommt über Columbus Circle nächsten Monat raus.

http://www.play-asia.com/neo-heiankyo-alien/13/70bb9h

Die Module und Verpackungen waren seit KiraKira Starnight DX sehr hochwertig verarbeitet. Wer holt es sich ?

Hat sich hier jemand eines der anderen 3 Module (KiraKira DX, 8Bit Music Powerr & Final) gekauft ?

Benutzeravatar
Moosmann
Beiträge: 2284
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Re: Neo Heiankyo Alien kommt im August

Beitrag von Moosmann » Sa Jun 02, 2018 03:44

Habe mir das Spiel vor ein paar Tagen in Akihabara gekauft. Endlich mal ein Homebrew Titel, der sich auch lohnt zu spielen anstatt nur im Schrank rumzustehen. Kauf kann ich definitiv empfehlen.

Antworten