NES Zocker Berlin

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Benutzeravatar
Elec Man
Beiträge: 736
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NES Zocker Berlin

Beitrag von Elec Man » Di Apr 11, 2017 19:13

Halloa, ich suche kontakt zu anderen NES Zockern aus Berlin, zwecks kleiner NES GamerPartys. Da das Wetter in naher zukunft ganz schön werden könnte, könnte man das ganze im Garten mit Beamer, Spielen, Nerdvideos und Bier veranstalten. Wer Interesse hat, meldet sich einfach bei mir.

:)

Smoiky
Beiträge: 5
Registriert: Fr Apr 21, 2017 11:54
Wohnort: Berlin

Re: NES Zocker Berlin

Beitrag von Smoiky » Fr Apr 21, 2017 11:58

Moin moin,

ich zwar leider kein wirklicher NES Zocker, aber nur weil ich den NES Classic Mini nicht gekriegt habe.... Damn!
Aber ansonsten absoluter Nintendo Fan aus Berlin!

Aus welcher Ecke von Berlin bist Du denn? Auch schon mit dem Switch ausgestattet?

Besten Gruß
Nando

Antworten