Seite 1 von 1

NES in Magazinen

Verfasst: So Okt 30, 2016 19:33
von Sony
Mahlzeit an alle :)

Nachdem ich bereits alle Club Nintendo Ausgaben als Download gefunden habe und grade die Spiele katalogisiere ist mir eine Werbung für die FunVision ins Auge gesprungen.
Weiß jemand ob es davon irgendwo scans als download gibt?

Welche Zeitschriften gab es zu damaliger Zeit noch in denen NES Spiele etc vorgestellt wurden?

Liebe Grüße :party:

Re: NES in Magazinen

Verfasst: So Okt 30, 2016 21:31
von schweiNESchnitzel
Es gab noch sie gute alte "Power Play". Auch in "ASM - Aktueller Software Markt" wurden NES Spiele getestet. Wo und ob es scans von der Fun Vision gibt weiß ich nicht... Ich habe alle original hier, natürlich auch alle Power Play und ASM Ausgaben (teilweise sehr teuer....) :) Ansonsten fällt mir spontan keine weitere Zeitschrift ein, ich wühle am Dienstag mal in meiner etwa 800 Hefte Sammlung, da gibt es bestimmt noch NES Tests.