Seite 1 von 1

Facebook Gruppe - neues Projekt

Verfasst: Di Okt 21, 2014 12:04
von Sony
Moin Moin an alle :)

ich arbeite momentan an einer neuen Facebook Gruppe die sich voll und ganz und nur mit dem NES beschäftigt. Falls ihr Lust habt tretet bei, nicht abschrecken lassen von der noch kleinen Mitgliederanzahl, die Gruppe gibts seit 2 Tagen. Aller Anfang ist schwer ;) Ansonsten würde ich euch bitten das ihr das mal unter euren NES Freunden, Foren und Gruppen wo auch immer teilt :) Ihr würdet mir damit eine sehr große Freude machen. Natürlich bin ich über alle Kritik und Verbesserungsvorschläge hilfreich und werde falls mir das hier was bringt auch das NES Center sowie nintendofans.de erwähnen

hier der Link: https://www.facebook.com/groups/1499057707020997/

Name: NES Liebhaber

liebe Grüße aus Hamburg

Sony

Re: Facebook Gruppe - neues Projekt

Verfasst: Di Okt 21, 2014 14:29
von digital_bath
Tolle Sache :thumbup:

Bin aber nicht bei FB, und werds auch nicht sein :nein: