Facebook Gruppe - neues Projekt

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Sony
Beiträge: 479
Registriert: So Feb 25, 2007 13:53

Facebook Gruppe - neues Projekt

Beitrag von Sony » Di Okt 21, 2014 12:04

Moin Moin an alle :)

ich arbeite momentan an einer neuen Facebook Gruppe die sich voll und ganz und nur mit dem NES beschäftigt. Falls ihr Lust habt tretet bei, nicht abschrecken lassen von der noch kleinen Mitgliederanzahl, die Gruppe gibts seit 2 Tagen. Aller Anfang ist schwer ;) Ansonsten würde ich euch bitten das ihr das mal unter euren NES Freunden, Foren und Gruppen wo auch immer teilt :) Ihr würdet mir damit eine sehr große Freude machen. Natürlich bin ich über alle Kritik und Verbesserungsvorschläge hilfreich und werde falls mir das hier was bringt auch das NES Center sowie nintendofans.de erwähnen

hier der Link: https://www.facebook.com/groups/1499057707020997/

Name: NES Liebhaber

liebe Grüße aus Hamburg

Sony

Benutzeravatar
digital_bath
aka zyklone_bee
Beiträge: 496
Registriert: Mi Mai 25, 2011 11:26
Wohnort: Schaffhausen (CH)

Re: Facebook Gruppe - neues Projekt

Beitrag von digital_bath » Di Okt 21, 2014 14:29

Tolle Sache :thumbup:

Bin aber nicht bei FB, und werds auch nicht sein :nein:
The three most important facts to proof a "paranormal" video as a fake:
1. poor video quality
2. abrupt ending of the video
3. people in the video are talking spanish

Meine NES Sammlung

Antworten