Mario Clone?

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
schweiNESchnitzel
Beiträge: 63
Registriert: Mi Apr 30, 2014 08:03

Mario Clone?

Beitrag von schweiNESchnitzel » Fr Mai 23, 2014 09:28

Hallo, ich weiß das Clones mit beliebigen Aufklebern bestückt sein können.. Trotzdem Frage ich mal, ob das hier noch jemand hat und weiß was dort drauf ist?! Es funktioniert nämlich auf meiner europ. Multikonsole nicht und ist schon etwas älter.

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: Mario Clone?

Beitrag von Nimmerlandjunge » Fr Mai 23, 2014 16:26

Vom Bild her würde SMB3 sagen oder?
We each walk the path that we`ve chosen

schweiNESchnitzel
Beiträge: 63
Registriert: Mi Apr 30, 2014 08:03

Re: Mario Clone?

Beitrag von schweiNESchnitzel » Sa Mai 24, 2014 19:59

Könnte sein, oder auch nicht :) Hab das etwa seit 5 Jahren und zufällig bekommen. Hat wohl sonst keiner... :s Hole mir demnächst eine us Konsole und schaue ob es läuft. Vielleicht sind ja geheime Mario Levels drauf oder Super Mario 4 ;)

burn_arm
Beiträge: 237
Registriert: Do Mär 22, 2012 15:24
Wohnort: österreich freistadt

Re: Mario Clone?

Beitrag von burn_arm » Sa Mai 24, 2014 20:20

Schon mal rein geschaut was drin ist? Wäre interessant

schweiNESchnitzel
Beiträge: 63
Registriert: Mi Apr 30, 2014 08:03

Re: Mario Clone?

Beitrag von schweiNESchnitzel » Sa Mai 24, 2014 20:54

Es lässt sich nicht rein schauen, es ist geklebt. Aber man würde doch nicht wirklich was daraus schließen können, oder?!

Antworten