NES Super Mario 3 Bundle

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Benutzeravatar
Nesfan81
Beiträge: 23
Registriert: Mo Nov 14, 2011 17:27

NES Super Mario 3 Bundle

Beitrag von Nesfan81 » Do Nov 14, 2013 18:25

Hallo Leute, hab ein NES in OVP erstanden, ein Bundle mit Super Mario Bros. 3. Ich will dieses jetzt für mich komplettieren und da stellt sich die Frage, war das Spiel in OVP beigepackt oder lose. Ich glaub ja bei den Ice Climber Bundles war das Spiel in OVP. Vielleicht kann mir da jemand helfen.

Benutzeravatar
Mr.Smith
Beiträge: 1675
Registriert: Mo Feb 18, 2008 13:13
Wohnort: Bonn - Illingen/Saar

Re: NES Super Mario 3 Bundle

Beitrag von Mr.Smith » Fr Nov 15, 2013 23:28

Würde mich auch interessieren.
Das Styropor ist ja so ausgelassen, dass das Spiel perfekt in OVP reinpasst aber das muss ja nichts heißen.
Ich hab in meinen überall die Spiele in OVP reingelegt, kann ja nix schaden :)
[ externes Bild ]>> meine Sammlung <<
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________

Benutzeravatar
Nesfan81
Beiträge: 23
Registriert: Mo Nov 14, 2011 17:27

Re: NES Super Mario 3 Bundle

Beitrag von Nesfan81 » Sa Nov 16, 2013 08:35

hahahaa, ja das war auch mein Gedanke, abgebildet ist es ja auch in OVP, wobei auch das ja nichts heißen muss :)

Aber wie du so schön sagst, schaden wird es nicht

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: NES Super Mario 3 Bundle

Beitrag von Nimmerlandjunge » Sa Nov 16, 2013 08:53

Gute Frage,,,, nur wer hat die Antwort..
We each walk the path that we`ve chosen

david_bw
Beiträge: 102
Registriert: Fr Sep 14, 2007 14:39

Re: NES Super Mario 3 Bundle

Beitrag von david_bw » Sa Nov 16, 2013 11:03

Also beim Mario 1 Paket, war das Spiel in OVP drin!!! Daher gehe ich schwer davon aus, dass es bei dieser genau so ist.

Benutzeravatar
Nesfan81
Beiträge: 23
Registriert: Mo Nov 14, 2011 17:27

Re: NES Super Mario 3 Bundle

Beitrag von Nesfan81 » Sa Nov 16, 2013 12:44

ja wobei ja das SMB3 Bundle eher später kam und, sowie das 4 Player Bundle mit Tetris/World Cup/ SMB welches ja auch ohne OVP kam :)

Benutzeravatar
Mr.Smith
Beiträge: 1675
Registriert: Mo Feb 18, 2008 13:13
Wohnort: Bonn - Illingen/Saar

Re: NES Super Mario 3 Bundle

Beitrag von Mr.Smith » Sa Nov 16, 2013 15:08

Mein Kumpel hatte damals, wenn ich mich richtig erinnere, ein SMB 3 Set und er hatte SMB 3 in OVP.
Demnach muss es ja auch komplett drin gewesen sein
[ externes Bild ]>> meine Sammlung <<
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________

Nozone
Beiträge: 32
Registriert: Sa Jan 12, 2008 19:25
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: NES Super Mario 3 Bundle

Beitrag von Nozone » Sa Nov 16, 2013 16:57

Nesfan81 hat geschrieben:ja wobei ja das SMB3 Bundle eher später kam und, sowie das 4 Player Bundle mit Tetris/World Cup/ SMB welches ja auch ohne OVP kam :)
Ich habe noch nie eine OVP von dem 3 in 1 Spiel gesehen.
Gibt es die Überhaupt?

Benutzeravatar
Nesfan81
Beiträge: 23
Registriert: Mo Nov 14, 2011 17:27

Re: NES Super Mario 3 Bundle

Beitrag von Nesfan81 » Sa Nov 16, 2013 18:40

nein eben, darum meinte ich ja es gibt auch Bundels wo die Spiele nicht in OVP waren

Benutzeravatar
digital_bath
aka zyklone_bee
Beiträge: 496
Registriert: Mi Mai 25, 2011 11:26
Wohnort: Schaffhausen (CH)

Re: NES Super Mario 3 Bundle

Beitrag von digital_bath » Sa Nov 16, 2013 19:29

Nozone hat geschrieben:
Nesfan81 hat geschrieben:ja wobei ja das SMB3 Bundle eher später kam und, sowie das 4 Player Bundle mit Tetris/World Cup/ SMB welches ja auch ohne OVP kam :)
Ich habe noch nie eine OVP von dem 3 in 1 Spiel gesehen.
Gibt es die Überhaupt?
Doch die gibt es!

Ursprünglich war wohl keine OVP geplant da es ja Inhalt des Super Sets ist.
Gegen Ende der NES ära wurde aber das 3in1 Modul noch separat verkauft, hiesig in einer Tetris OVP mit schwarzem Sticker.
In Spanien wurde sogar eine eigens konstruierte OVP fürs 3in1 gemacht.
Beide OVP's, vorallem die spanische, sind äusserst selten.
Die Tetris mit Sticker Version habe ich in meiner Sammlung und kann in meinem Sammlungs thread bestaunt werden ;)
The three most important facts to proof a "paranormal" video as a fake:
1. poor video quality
2. abrupt ending of the video
3. people in the video are talking spanish

Meine NES Sammlung

Antworten