Kid Icarus Pal B?

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Benutzeravatar
DerChecker
Beiträge: 103
Registriert: Do Nov 01, 2012 19:45
Wohnort: Landkreis Wesermarsch

Kid Icarus Pal B?

Beitrag von DerChecker » So Feb 10, 2013 15:56

Ich möchte bei Ebay für ein Kid Icarus Spiel bieten. Ich habe den Verkäufer gefragt ob Es Pal B ist. Er sagte mir das dort nichts draufsteht. Also kein B oder Pal B, er sagte nur das dort hinten englischer und deutscher Text drauf steht. Dann kann man doch eigentlich davon ausgehen das es Pal B ist oder? :thinking:

Benutzeravatar
Mr.PacMan
Beiträge: 557
Registriert: Fr Jun 03, 2011 09:22

Re: Kid Icarus Pal B?

Beitrag von Mr.PacMan » So Feb 10, 2013 16:22

Wenn die Sicherheitswarnung deutsch ist, sollte es B sein. Nichtsdestotrotz sollte ein B auf dem Sticker sein.

Benutzeravatar
DerChecker
Beiträge: 103
Registriert: Do Nov 01, 2012 19:45
Wohnort: Landkreis Wesermarsch

Re: Kid Icarus Pal B?

Beitrag von DerChecker » So Feb 10, 2013 16:34

Vielen dank für die schnelle Antwort :) . Auf dem Bild ist Kein B zu erkennen. Hab auch eben bei anderen Auktionen geschaut und konnte auch kein B sehen.
Werde da einfach mal bieten.

Benutzeravatar
Mr.PacMan
Beiträge: 557
Registriert: Fr Jun 03, 2011 09:22

Re: Kid Icarus Pal B?

Beitrag von Mr.PacMan » So Feb 10, 2013 16:37

Viel Glück !

Benutzeravatar
DerChecker
Beiträge: 103
Registriert: Do Nov 01, 2012 19:45
Wohnort: Landkreis Wesermarsch

Re: Kid Icarus Pal B?

Beitrag von DerChecker » So Feb 10, 2013 19:58

Danke! Ich hab es mir soeben erteigert für 12€ inkl. Schuber :party:

Benutzeravatar
Mr.Smith
Beiträge: 1675
Registriert: Mo Feb 18, 2008 13:13
Wohnort: Bonn - Illingen/Saar

Re: Kid Icarus Pal B?

Beitrag von Mr.Smith » So Feb 10, 2013 20:07

Auf der Vorderseite steht ein Code. Bei der Deutschen Version lautet er NES-KI-NOE
Weitere PAL-B Codes wären:
-EEC
-ESP
-FRA

Auf der Rückseite des Moduls steht entweder DAS oder FAH (ohne irgendwas anderes)
Die Wahrscheinlichkeit, dass es ein PAL B Modul ist, ist aber generell sehr hoch!

Edit (auch wenn es schon zu spät ist):
Wenn vorne kein Code steht, ist es die Erstausgabe aus der kleinen OVP und dann steht auf der Rückseite FRG

Edit Edit:
Auf dem von dir ersteigerten Modul steht NOE, somit ist es die deutsche Verkaufsversion
Viel Spass damit :thumbup:
[ externes Bild ]>> meine Sammlung <<
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________

Benutzeravatar
DerChecker
Beiträge: 103
Registriert: Do Nov 01, 2012 19:45
Wohnort: Landkreis Wesermarsch

Re: Kid Icarus Pal B?

Beitrag von DerChecker » So Feb 10, 2013 20:21

Ah ok! Danke. Kann es aber leider auf dem Bild nicht erkennen. Ich lass mich einfach mal überaschen wenn es ankommt und hoffe das es Pal-B ist. Hier das Bild aus der Auktion (anklicken) [ externes Bild ]

Benutzeravatar
DerChecker
Beiträge: 103
Registriert: Do Nov 01, 2012 19:45
Wohnort: Landkreis Wesermarsch

Re: Kid Icarus Pal B?

Beitrag von DerChecker » Di Feb 12, 2013 21:11

Moin! Das Spiel ist heute angekommen. Es hat die Bezeichnung NES-KI-NOE und funktioniert einwandfrei! :)

Vielen Dank an Mr.PacMan und Mr.Smith für eure Hilfe :coolthumbup:

Antworten