Neues Highscore-Forum jetzt online!

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten

Weshalb hast du bei den Highscores bislang nicht mitgemacht?

Habe kein NES (mehr).
0
Keine Stimmen
Ich bin zu schlecht um mitzuhalten.
1
17%
Zocke nicht (mehr) NES.
0
Keine Stimmen
Ich hab bereits mitgemacht.
5
83%
 
Abstimmungen insgesamt: 6

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Neues Highscore-Forum jetzt online!

Beitrag von Seppatoni » Mi Feb 22, 2012 16:05

Neues Highscore-Forum jetzt online!

Gerade auf dem NES gibt es eine Vielzahl an Spielen, welche darauf ausgelegt sind, eine bestmögliche Punktzahl zu erreichen. Richtig motivierend wird dies jedoch erst durch Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Zockern. Aus diesem Grund haben wir unser neues Highscore-Forum ins Leben gerufen, welches euch fortan eine Plattform für das Wetteifern um die höchste Punktzahl bietet. Als besonderes Schmankerl findet ihr dort auch eine Liste aller uns bekannten Highscores aus den ersten Jahren des Club Nintendo Magazins.

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Jagd nach der nächsten Bestleistung! :)

Fragen, Anregungen, etc. bitte im NES Highscores: Diskussions-Thread
Bild

Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Neues Highscore-Forum jetzt online!

Beitrag von Seppatoni » Mo Feb 04, 2013 16:02

Moin Leute

Die Aktivitäten im Highscore-Forum halten sich ja leider arg in Grenzen. Mich würde mal interessieren, was der Grund dazu ist. Fehlt euch irgendwas? Zockt ihr überhaupt noch alte Klassiker? Eure Meinungen würden mich interessieren.

Danke schon mal. :)
Bild

Bild

Benutzeravatar
Mr.PacMan
Beiträge: 557
Registriert: Fr Jun 03, 2011 09:22

Re: Neues Highscore-Forum jetzt online!

Beitrag von Mr.PacMan » Mo Feb 04, 2013 17:01

Das lasse ich mir nicht zweimal sagen. Der nächste High score wird bestimmt gebrochen :D

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Neues Highscore-Forum jetzt online!

Beitrag von Seppatoni » Fr Feb 08, 2013 10:20

Will keiner ausser Mr.PacMan Feedback geben? :uthink:
Bild

Bild

Benutzeravatar
DerChecker
Beiträge: 103
Registriert: Do Nov 01, 2012 19:45
Wohnort: Landkreis Wesermarsch

Re: Neues Highscore-Forum jetzt online!

Beitrag von DerChecker » Fr Feb 08, 2013 11:35

Werde mich nacher mal an Tigerheli versuchen! :thumbup:

Benutzeravatar
Mr.Smith
Beiträge: 1675
Registriert: Mo Feb 18, 2008 13:13
Wohnort: Bonn - Illingen/Saar

Re: Neues Highscore-Forum jetzt online!

Beitrag von Mr.Smith » Fr Feb 08, 2013 22:33

Die meisten Spiele bei denen es Highscores gibt, liegen mir einfach nicht.
Ich habe mich bei Castlevania und Wario's Woods beteiligt und dabei wird es wohl auch bleiben da mir einfach momentan auch die Zeit dazu fehlt mich mit einem Spiel länger auseinanderzusetzen
[ externes Bild ]>> meine Sammlung <<
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________

Benutzeravatar
DerChecker
Beiträge: 103
Registriert: Do Nov 01, 2012 19:45
Wohnort: Landkreis Wesermarsch

Re: Neues Highscore-Forum jetzt online!

Beitrag von DerChecker » So Feb 24, 2013 16:04

Ich finde das High Score Forum sehr gut! :thumbup: Da man seine eigenen Bestleitungen mit anderen vergleichen kann. Dadurch macht das Spielen erst richtig Spaß und man versucht immer besser zu werden um sich dadurch einen neuen Platz in der Rangliste zu ergattern. Nur leider habe ich nur sehr wenige Spiele in denen es High Score gibt. Ich habe bisher erst beim Spiel Tiger Heli teilgenommen, werde mich aber demnächst mal an Tetris versuchen. Beim Spiel Super Mario Bros bin ich einfach zu schlecht. Das sind auch die drei Spiele die ich besitze mit High Score.

Wieso sich so wenige Leute beteiligen kann ich auch überhaupt nicht verstehen!? :thinking:

mfg DerChecker

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Neues Highscore-Forum jetzt online!

Beitrag von Seppatoni » Mo Mär 11, 2013 09:37

Danke für euer Feedback und die Beteiligung.

Aber gerade mal 4 Abstimmungs-Antworten von den ganzen Usern hier im NES Center-Forum ist doch etwas mager. :(

Los Leute, traut euch, was fehlt euch, warum macht ihr (nicht) mit. Her mit den Antworten. :D
Bild

Bild

Benutzeravatar
BrownJenkin
Beiträge: 360
Registriert: Do Okt 05, 2006 14:32
Kontaktdaten:

Re: Neues Highscore-Forum jetzt online!

Beitrag von BrownJenkin » Mo Mär 11, 2013 12:34

Mir fehlt die Motivation weil hier so gut wie niemand mitmacht. Teufelskreis :nut:

Sony
Beiträge: 481
Registriert: So Feb 25, 2007 13:53

Re: Neues Highscore-Forum jetzt online!

Beitrag von Sony » Mi Mär 13, 2013 14:13

ich denke es geht auch gar nich darum "der beste" zu sein, sondern einfach nur der Spaß an der Freude. Und seinen Namen in den Top 10 zu sehen, is doch auch was schönes. Außerdem finde ich es besser nicht auf Platz 1 zu sein weil ich dann auch noch Ziele habe :). Leider habe ich momentan nicht soooo viel Zeit dafür, aber dieser Zustand bleibt ja nich für ewig :P

Nidhoegger
Beiträge: 274
Registriert: Mi Mai 27, 2009 20:37

Re: Neues Highscore-Forum jetzt online!

Beitrag von Nidhoegger » Mi Mär 13, 2013 14:34

Ne Option "hab noch nicht, habs aber vor" wär noch toll...ich knack nämlich bald eure tetris score :D

Antworten