Game Collector`s Guide öffnet net unter Windows7

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Benutzeravatar
Dizztroya
Beiträge: 364
Registriert: Di Sep 18, 2007 20:39
Wohnort: Ellwangen
Kontaktdaten:

Game Collector`s Guide öffnet net unter Windows7

Beitrag von Dizztroya » Do Jun 02, 2011 22:21

Problem aus dem Betreff... kann den Guide nicht mehr öffnen seid dem ich Win 7 installiert hab!... Läuft er überhaupt auf Win 7 rechnern bzw. startet die CD überhaupt? :thinking:

Bin für jede Antwort dankbar... :)

Grüssle Dizztroya
Es besteht ein gewisser Zielkonflikt zwischen Zocken und Sex. Diesen zu lösen sollte das Leben eines jeden Zockers doppelt so Lebenswert machen ;)[ externes Bild ]


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~o0O0o Vize-NES-QUiZ-Master-2009 o0O0o

Benutzeravatar
Mr.Smith
Beiträge: 1675
Registriert: Mo Feb 18, 2008 13:13
Wohnort: Bonn - Illingen/Saar

Re: Game Collector`s Guide öffnet net unter Windows7

Beitrag von Mr.Smith » Fr Jun 03, 2011 01:43

Wir haben zwar Win 7 auf dem Laptop aber ich hab die CD nicht hier um es auszuprobieren.
Ich hatte mir die drei PDF's mal auf nen USB Stick gezogen und öffne sie immer vom Stick aus.
[ externes Bild ]>> meine Sammlung <<
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________

Benutzeravatar
Belmont
Beiträge: 175
Registriert: So Jul 25, 2004 12:30
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: Game Collector`s Guide öffnet net unter Windows7

Beitrag von Belmont » Fr Jun 03, 2011 08:56

Also bei mir läuft der Collector`s Guide 3.0 unter Win 7.
I play hell, you play heaven
I'm deaths own little star...
Can you trace the sins that haunt you,
And play the devil's cards as I do?

Lyrics by Deathstars

desultory
Beiträge: 157
Registriert: Do Okt 21, 2010 14:26

Re: Game Collector`s Guide öffnet net unter Windows7

Beitrag von desultory » Fr Jun 03, 2011 16:58

Ich glaube auch Windows 7 zu haben und bei mir läuft der auch. Hängen bleiben tut er öfter, aber sonst gehts.

Benutzeravatar
Dizztroya
Beiträge: 364
Registriert: Di Sep 18, 2007 20:39
Wohnort: Ellwangen
Kontaktdaten:

Re: Game Collector`s Guide öffnet net unter Windows7

Beitrag von Dizztroya » Fr Jun 03, 2011 22:31

Hm.... danke für die tips... ja also die pdf s für die Spiele hab ich auch extra auf dem Rechner abgespeichert... die CD lädt ewig wenn ich sie starte und dann kommt.... nix... einfach nix.... hm.... mal schauen ob mir no was einfällt.... aber danke an euch für die Info!!!
Es besteht ein gewisser Zielkonflikt zwischen Zocken und Sex. Diesen zu lösen sollte das Leben eines jeden Zockers doppelt so Lebenswert machen ;)[ externes Bild ]


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~o0O0o Vize-NES-QUiZ-Master-2009 o0O0o

Antworten