CHAT

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

ebenhausen83
Beiträge: 58
Registriert: Di Aug 11, 2009 15:27

CHAT

Beitrag von ebenhausen83 » Mo Nov 29, 2010 20:04

Hallo, wieso gibt es hier eigentlich keinen chat?
das währe doch viel besser oder?
oder einen topic wo jeder seine kontaktinfos hinterlassen kann.
Ich fände das viel besser denn ich liebe das NES und dieses Forum

Benutzeravatar
BrownJenkin
Beiträge: 360
Registriert: Do Okt 05, 2006 14:32
Kontaktdaten:

Re: CHAT?

Beitrag von BrownJenkin » Mo Nov 29, 2010 20:16

Gab es hier nichtmal einen Chat?

ebenhausen83
Beiträge: 58
Registriert: Di Aug 11, 2009 15:27

Re: CHAT?

Beitrag von ebenhausen83 » Mo Nov 29, 2010 20:21

keine ahnung bin noch nicht solanneg dabei
aber währe doch cool, oder?

Benutzeravatar
BrownJenkin
Beiträge: 360
Registriert: Do Okt 05, 2006 14:32
Kontaktdaten:

Re: CHAT?

Beitrag von BrownJenkin » Mo Nov 29, 2010 21:20

Das Problem ist wahrscheinlich, dass selten mehr als 2 Leute gleichzeitig im Chat sein würden ;).

Sony
Beiträge: 481
Registriert: So Feb 25, 2007 13:53

Re: CHAT?

Beitrag von Sony » Mo Nov 29, 2010 21:29

na ihr 2 habt ja euren chatthread gefunden ;)

Benutzeravatar
Moosmann
Beiträge: 2306
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Re: CHAT?

Beitrag von Moosmann » Mo Nov 29, 2010 22:40

Wieviel ist Chat in der Pal-B Version Wert, wenn die Pinconnectoren blinken ? Vorausgesetzt man pustet in einem Winkel von 30 grad daneben.

Benutzeravatar
bandy
Beiträge: 359
Registriert: Sa Dez 02, 2006 23:22

Re: CHAT?

Beitrag von bandy » Mo Nov 29, 2010 23:00

Moosmann hat geschrieben:Wieviel ist Chat in der Pal-B Version Wert, wenn die Pinconnectoren blinken ? Vorausgesetzt man pustet in einem Winkel von 30 grad daneben.

:thinking: :thinking: :thinking: :thinking: :thinking: :thinking: :thinking:

Benutzeravatar
Mr.Smith
Beiträge: 1675
Registriert: Mo Feb 18, 2008 13:13
Wohnort: Bonn - Illingen/Saar

Re: CHAT?

Beitrag von Mr.Smith » Mo Nov 29, 2010 23:40

Off Topic
Moosmann hat geschrieben:Wieviel ist Chat in der Pal-B Version Wert, wenn die Pinconnectoren blinken ? Vorausgesetzt man pustet in einem Winkel von 30 grad daneben.
:ohno: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
You made my day!
Ich würde es schon wahnsinnig begrüssen, wenn es einen Sticky FAQ Thread gäbe an einen Chat ist da wohl kaum zu denken
[ externes Bild ]>> meine Sammlung <<
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: CHAT?

Beitrag von Seppatoni » Di Nov 30, 2010 07:55

Mr.Smith hat geschrieben: Ich würde es schon wahnsinnig begrüssen, wenn es einen Sticky FAQ Thread gäbe an einen Chat ist da wohl kaum zu denken
Prima Idee. :)
Ein Chat würde sich imo auch nicht lohnen, aber ne FAQ-Seite mit den wichtigsten Punkten und Links würde durchaus Sinn machen. Am besten sammeln wir grad mal die zahlreichen möglichen Punkte:
- Wertanfragen
- Seltenheits anfragen
- NES funktioniert nicht

Plus alles, was bereits durch die NES Center FAQs abgedeckt ist. ;)
Bild

Bild

Benutzeravatar
[ Loki ]
Beiträge: 96
Registriert: Di Nov 13, 2007 01:49
Wohnort: Pleutersbach/Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: CHAT?

Beitrag von [ Loki ] » Di Nov 30, 2010 10:29

Ein Thread mit Kontaktinfos alla Skype oder Messenger (MSN, ICQ, ...) wäre doch auch eine alternative ??
Dann hätte man zu den Leuten hier Kontakt und könnte sich auch mal so austauschen. Ich würde das begrüßen.
Wäre vielleiht mal eine Überlegung wert.

ebenhausen83
Beiträge: 58
Registriert: Di Aug 11, 2009 15:27

Re: CHAT?

Beitrag von ebenhausen83 » Di Nov 30, 2010 18:30

LOKIS Idee finde ich auch ganz gut

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 744
Registriert: Sa Jul 12, 2008 20:33
Nintendo Network ID: koni1978
3DS Freundescode: 3711-9243-2539
Wohnort: Etheria

Re: CHAT?

Beitrag von She-Ra » Di Nov 30, 2010 19:29

also das mit dme chat finde ich auch eine gute idee muss ich sagen. bei wiig gibbet das ja auch^^

fresh7up
Beiträge: 69
Registriert: So Nov 14, 2010 00:22

Re: CHAT?

Beitrag von fresh7up » Di Nov 30, 2010 20:23

Für Lokis Idee gibts von mir ein +
Wenn irgendjemand ne Ahnung hat wie man defend of the crown spielt, wäre ich ihm/ihr sehr verbunden, wenn er/sie es mir sagen würde ;D

Benutzeravatar
Mr.Smith
Beiträge: 1675
Registriert: Mo Feb 18, 2008 13:13
Wohnort: Bonn - Illingen/Saar

Re: CHAT?

Beitrag von Mr.Smith » Di Nov 30, 2010 23:04

Zumindest kann man ja MSN, ICQ usw in seinem Profil eintragen, dass man mit einem Klick einsehen kann

Was den FAQ Thread angeht, steht in den FAQ's in den Features zwar schon einiges drin aber ich denke mal da sucht keiner.
Ein Link dahin würde wahrscheinlich schon einige Fragen beantworten.
Ich würde mich gerne bereiterklären bei der Erstellung des Thread's beizutragen.
[ externes Bild ]>> meine Sammlung <<
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________

ebenhausen83
Beiträge: 58
Registriert: Di Aug 11, 2009 15:27

Re: CHAT?

Beitrag von ebenhausen83 » Mi Dez 01, 2010 22:27

Hallo ich bin gerad eüber folgendes freeware programm gestoßen:
http://www.shareware.de/bitwise/
könnte man darüber nich einen kleinen chat aufbauen????
Es können sich mehrere Teilnehmer verbinden einloggen chaten etc.
ich kenne mich mit sowas nicht so gut aus und habe uach noch nie so was probiert.
sagt doch einfach mal eure meinung dazu

Antworten