"with the complimets of Mario" Verpackung

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
dodgi
Beiträge: 8
Registriert: Di Jan 19, 2010 14:26

"with the complimets of Mario" Verpackung

Beitrag von dodgi » Di Jan 19, 2010 17:34

Hoffe ihr könnt mir helfen:

Habe ein OVP NES Spiel erhalten auf dem Mario abgebildet ist und der Spieletitel handschriftlich von irgendjemand eigetragen wurde (von wem bloß)
Habe auch schon bei Nintendo angefragt aber die konnten mir keinerlei Informationen darüber geben. Wisst ihr etwas darüber?


[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Schmidt-Dudley
Beiträge: 287
Registriert: Mi Mär 19, 2008 08:23
3DS Freundescode: 5198-2398-3768

Re: "with the complimets of Mario" Verpackung

Beitrag von Schmidt-Dudley » Di Jan 19, 2010 18:19

Hi,
das ist ja cool.
Ich weiß es zwar nicht, aber könnte es sich hier um eine Promo OVP handeln?
Irgendeine Vorabversion des Spiels die zum Test zu jemandem geschickt wurde?

PS.: Binde die Bilder bitte mal als Thumbnails ein, so ists schwer die zu betrachten. ;)

dodgi
Beiträge: 8
Registriert: Di Jan 19, 2010 14:26

Re: "with the complimets of Mario" Verpackung

Beitrag von dodgi » Di Jan 19, 2010 18:37

Habe die Links leider nur noch so, werde aber nachher noch nue Bilder machen. Ich kann auch nirgends im Internet Informationen darüber finden.

dodgi
Beiträge: 8
Registriert: Di Jan 19, 2010 14:26

Re: "with the complimets of Mario" Verpackung

Beitrag von dodgi » Di Jan 19, 2010 20:44

so

[ externes Bild ]

http://250kb.de/u/100115/j/yOlabeTWtbSu.jpg

gibts doch nicht. Kennt das teil nichtmal hier jemand... ;(

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: "with the complimets of Mario" Verpackung

Beitrag von Nimmerlandjunge » Di Jan 19, 2010 21:00

Für mich sieht das nach einer Art Geschenkverpackung aus, die es mal im Club-Nintendo gab, um Games in einer Individuellen Schachtel zu verschenken.
We each walk the path that we`ve chosen

dodgi
Beiträge: 8
Registriert: Di Jan 19, 2010 14:26

Re: "with the complimets of Mario" Verpackung

Beitrag von dodgi » Di Jan 19, 2010 21:06

ja das vermutete ich auch. Aber wieso lässt sich darüber nichts finden und Nintendo Deutschland ist über dieses Produkt nichts bekannt und Nintendo Europe antwortet nicht.

Mich würden genauere Informationen sehr interessieren.

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: "with the complimets of Mario" Verpackung

Beitrag von Nimmerlandjunge » Di Jan 19, 2010 21:11

Denke mal das die die dort arbeiten fast alle zu jung sind.
Wen hast du denn angeschrieben ?
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
Moosmann
Beiträge: 2306
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Re: "with the complimets of Mario" Verpackung

Beitrag von Moosmann » Di Jan 19, 2010 21:16

Müsste ein Spanisches, Französisches oder englisches Modul sein. Was ist für ein Länderkürzel drauf ? Das Nintendo nichts weiss, wundert mich überhaupt nicht. Die wussten schon vor 10 Jahren nicht, welche Spiele in der kleinen Verpackung erschienen sind...

Gruß Markus

dodgi
Beiträge: 8
Registriert: Di Jan 19, 2010 14:26

Re: "with the complimets of Mario" Verpackung

Beitrag von dodgi » Di Jan 19, 2010 21:18

Eben auf die offiziellen email adressen. Bei Nintendo Deutschland habe ich eine sehr nette email einer Dame zurückbekommen, aber leider ohne Ergebnis. Bei der Nintendo Europe Adresse hat sich keiner gemeldet. Die genauen Adressen habe ich im inet gesucht, habe sie gerade nicht mehr im Kopf. Waren aber auf den offiziellen Seiten unter service zu finden.

Mr. Belmont
Beiträge: 58
Registriert: Mi Mär 10, 2004 13:20

Re: "with the complimets of Mario" Verpackung

Beitrag von Mr. Belmont » Di Jan 19, 2010 21:48

Hallo

Kenne das Ding auch nicht, aber der Titel Club Nintendo tönt doch sehr nach einer Beilage/Artikel, der über den damaligen Club Nintendo bestellt werden konnte - tja, andere Länder, andere Sitten...

Mich erinnerts aber etwas an das:

http://www.tradera.com/Nintendo-8-bit-N ... _105514087" onclick="window.open(this.href);return false;

Eine extra Geschenkverpackung, um das Ganze ein bisschen persönlicher erscheinen zu lassen beim Verschenken.

Cooler Fund jedenfalls!

dodgi
Beiträge: 8
Registriert: Di Jan 19, 2010 14:26

Re: "with the complimets of Mario" Verpackung

Beitrag von dodgi » Mi Jan 20, 2010 09:05

Ist PAL A

Benutzeravatar
Kabuki
Beiträge: 218
Registriert: Di Jun 17, 2003 23:00
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: "with the complimets of Mario" Verpackung

Beitrag von Kabuki » Mi Jan 20, 2010 15:33

Naja, das ist doch eigentlich klar, dass die Leute die heute bei Nintendo arbeiten keine Ahnung mehr haben was vor 15 bis 20 Jahren so gemacht wurde. Jobfluktuation gibt's da ja auch.

In der Plattenfirma für die ich gearbeitet habe war's auch so, dass kaum jemand Ahnung von den alten Veröffentlichungen hatte. Nicht mal das Archiv war vollständig... Wenn dann irgendwer angerufen hat oder per Mail 'ne Frage gestellt hat waren es eh die Praktikanten die geantwortet haben.
Metal rules! Mosh!

dodgi
Beiträge: 8
Registriert: Di Jan 19, 2010 14:26

Re: "with the complimets of Mario" Verpackung

Beitrag von dodgi » Mi Jan 20, 2010 23:13

ja hatte ich auch nicht erwartet aber ein Versuch war es wert.

Antworten