Seite 1 von 1

John Cena und Mike Tyson am Montag bei WWE Raw

Verfasst: Mi Jan 13, 2010 11:04
von NES-o-holic316
Hallo.

Am Montag bei Raw in Minneapolis fungierte Mike Tyson als Guest Host.

Schauts euch einfach mal das Eröffnungs-Segment an:
http://www.youtube.com/watch?v=U0pvT-qIqiM" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüße.

Re: John Cena und Mike Tyson am Montag bei WWE Raw

Verfasst: Mi Jan 13, 2010 12:15
von basti91
Hey, bin auch großer Wrestling Fan aber fand die Rückkehr vom Hitman um einiges interessanter.
Aber was hat das mit dem NES zutun?

Re: John Cena und Mike Tyson am Montag bei WWE Raw

Verfasst: Mi Jan 13, 2010 13:04
von NES-o-holic316
basti91 hat geschrieben:Hey, bin auch großer Wrestling Fan aber fand die Rückkehr vom Hitman um einiges interessanter.
Aber was hat das mit dem NES zutun?
Schau dir das Video an ;) - interessant ist der Teil wo Cena spricht.

Re: John Cena und Mike Tyson am Montag bei WWE Raw

Verfasst: Mi Jan 13, 2010 15:28
von Mr.Smith
basti91 hat geschrieben:Hey, bin auch großer Wrestling Fan aber fand die Rückkehr vom Hitman um einiges interessanter.
Aber was hat das mit dem NES zutun?
Ab etwa 5:40 erzählt John Cena dass er Mike Tyson schlagen will.
Er erzählt, dass es ihn seine komplette Jugend gekostet hat Glass Joe, King Hippo und zwei mal Piston Honda zu schlagen.
Wenn man dann endlich Super Macho Man geschlagen hat und denkt man hat es geschafft, braucht man nochmal 2 Jahre für Tyson aber er hat es geschafft. Er hat Mike Tyson geschlagen.

Re: John Cena und Mike Tyson am Montag bei WWE Raw

Verfasst: Mi Jan 13, 2010 16:20
von NES-o-holic316
Mr.Smith hat geschrieben:
basti91 hat geschrieben:Hey, bin auch großer Wrestling Fan aber fand die Rückkehr vom Hitman um einiges interessanter.
Aber was hat das mit dem NES zutun?
Ab etwa 5:40 erzählt John Cena dass er Mike Tyson schlagen will.
Er erzählt, dass es ihn seine komplette Jugend gekostet hat Glass Joe, King Hippo und zwei mal Piston Honda zu schlagen.
Wenn man dann endlich Super Macho Man geschlagen hat und denkt man hat es geschafft, braucht man nochmal 2 Jahre für Tyson aber er hat es geschafft. Er hat Mike Tyson geschlagen.
... und am Ende bezeichnet er Orton als Von Kaiser, Kingston als Bald Bull und Sheamus als Soda Popinski.

Re: John Cena und Mike Tyson am Montag bei WWE Raw

Verfasst: Mi Jan 13, 2010 20:23
von Mr.Smith
Ohh, dann hätte ich es wohl doch bis zum Schluss schauen sollen :ugly:

Re: John Cena und Mike Tyson am Montag bei WWE Raw

Verfasst: Mi Jan 13, 2010 21:44
von basti91
Cool, hab garnicht gewusst das es hier so viele Wrestlinginteressierte gibt. Erzählt mal seit wann habt ihr das Hobby usw.
Btw ich miste gerade meine Sammlung ein wenig aus also wenn ihr Interesse an alten VHS habt und DVDs sagt mir bescheid dann mach ich mal ne Liste. Würd den Spaß auch evtl gegen NES Stuff tauschen.

Re: John Cena und Mike Tyson am Montag bei WWE Raw

Verfasst: Mi Jan 13, 2010 23:00
von Reddie
habe seit Mitte der 90er ECW und WCW verfolgt, nach dem Ende der beiden Ligen dann CZW und ROH. Anfangs fand ich auch TNA ganz gut, ist mir aber mittlerweile einfach zu kitsch und wird zu einer zweiten WCW mit den ganzen Altstars.. WWF war in der Attitude Era ganz gut, mittlerweile finde ich es aber nur noch albern - diese langweiligen und dämlichen Storylines, diese austauschbaren Wrestler bei denen es mehr ums Charisma als um die Fähigkeiten geht weil die ganzen Marks im Publikum ihre Shirts kaufen.. das kotzt mich am Pro Wrestling so an.. deswegen verfolge ich nur Indie-Sachen :)

da wird der Wrestling auch als Sport verkauft und nicht als Entertainment

Re: John Cena und Mike Tyson am Montag bei WWE Raw

Verfasst: Do Jan 14, 2010 10:08
von NES-o-holic316
Ich verfolge das Geschehen, meist regelmäßig, seit dem Sommer 1992.
Höhepunkte meines Fan-seins waren die Anwesenheit bei den Raw-TV-Tapings in Mailand 2007-, bei Armageddon 2002 in Fort Lauderdale, Florida und beim Royal Rumble 2009 in Detroit.


@basti91:
Welche orginal Tapes hättest du denn noch?

Re: John Cena und Mike Tyson am Montag bei WWE Raw

Verfasst: Do Jan 14, 2010 17:55
von basti91
Wow dann bin ich ja wohl doch einer der jüngsten Fans hier. Habe erst 2004 angefangen aber in den 6 Jahren sehr viel nachgeholt, besonders was die 90er angeht. Ich finde damals hatte Wrestling ein besonderes Flair und eine viel wärmere Athmosphäre als heute. Besonders gut gefallen mir die Jahre 1994/95 also noch vor der Attidude Ära. Kann sein das das so ist weil man an Attidude Material nicht sogut rankommt wie an das, ich nenn es mal Federation Material. Mein Höhepunkt war 2007 in Mannheim die Wrestlemania Revenge Tour.

@: NES-o-holic316: Ich mache demnächst mal ne Liste die ich dir dann zukommen lasse wenn du willst. Der Zeitrahmen der VHS dürfte so 1992-1996 sein. Falls du Material zum Tauschen hast wäre ich auch dafür offen falls du Interesse hast können wir uns ja mal per PN kurzschließen;-)
PS: Wenn man dein Wrestlingfandasein kennt macht dein Namen auch mehr sinn ;-)

Re: John Cena und Mike Tyson am Montag bei WWE Raw

Verfasst: So Jan 17, 2010 10:35
von Kabuki
Also ich fand Wrestling (WWF) nur von '88 bis '91 interessant...

Re: John Cena und Mike Tyson am Montag bei WWE Raw

Verfasst: So Jan 17, 2010 12:38
von Schmidt-Dudley
Ich hab Ende der 80er bis hmm zur Jahrtausenwende etwa Wrestling geguckt.
Und war auch damals ziemlicher Fan des ganzen geschehens.
Daher kommt auch mein Nickname. Und das seit ich damals 2000 oder so Internet bekommen hab. :)
Jetzt guck ich beim Durchschalten schonmal kurz rein. Aber das hat halt nicht mehr die Klasse und Qualität von damals.
nwo und Wolfpack for the World. :thumbup:

Re: John Cena und Mike Tyson am Montag bei WWE Raw

Verfasst: So Jan 17, 2010 13:04
von Seppatoni
War in der Tat ein geniales Segment von Herrn Cena, egal ob man ihn mag oder nicht. Aber am Mic ist er einfach weltklasse.

Mein persönliches Wrestling-Interesse startete nach Wrestlemania X (1994), und liess nach dem Wechsel von Razor Ramon und Diesel zur WCW deutlich nach. Nach einem kurzen Auflodern 3-4 Jahre später begann ich erst 2006 wieder regelmässig zu schauen und bin bis heute hängen geblieben, auch wenn ich nicht mehr derart mitfiebere wie vor 15 Jahren.