Ninja Gaiden 1-3 Pal

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Vossie
Beiträge: 77
Registriert: Di Jul 28, 2009 10:32

Ninja Gaiden 1-3 Pal

Beitrag von Vossie » Mi Okt 07, 2009 22:10

So ich habe mal ein paar Fragen zu dem Spiel Ninja Gaiden

Als was sind die Pal Versionen erschienen? wenn überhaupt? Da steig ich nicht dran lang! :thinking:
Sind nun Shadow Warriors 1 und 2 die ersten beiden Teile und Blue Shadow bzw. Shadow of the ninja der dritte? :ugly: :nut: :thinking:
Klärt mich bitte auf!

Danke

Mr. Belmont
Beiträge: 58
Registriert: Mi Mär 10, 2004 13:20

Re: Ninja Gaiden 1-3 Pal

Beitrag von Mr. Belmont » Do Okt 08, 2009 10:00

Soviel mir ist, ist Shadow Warriors 1 und 2 = Ninja Gaiden 1 und 2. Ninja Gaiden 3 ist soweit ich weiss nie als PAL Version erschienen, schade drum.

Benutzeravatar
Eightbit Allstar
Beiträge: 589
Registriert: Do Mai 21, 2009 14:48
Wohnort: Schwechat

Re: Ninja Gaiden 1-3 Pal

Beitrag von Eightbit Allstar » Do Okt 08, 2009 15:45

Mein Vorredner liegt richtig.

Shadow Warriors 1 & 2 sind 1991/1994 in PAL Regionen erschienen.

Blue Shadow von Taito (Natsume) hat nichts mit der Serie zu tun.

Vossie
Beiträge: 77
Registriert: Di Jul 28, 2009 10:32

Re: Ninja Gaiden 1-3 Pal

Beitrag von Vossie » Do Okt 08, 2009 16:43

Ok danke! :thumbup:
Jetzt ist mir einiges klar geworden!

Achso da wäre aber noch etwas sind die Spiele unterschiedlich oder geschnitten in der Pal Version?

Hat evtl jemand die ersten beiden Teile zu verkaufen, evtl auch Blue Shadow?

Grüsse

Antworten