Nes Game Cover

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Benutzeravatar
DeMarkus1985
Beiträge: 119
Registriert: Mo Sep 24, 2007 10:39

Nes Game Cover

Beitrag von DeMarkus1985 » So Sep 06, 2009 17:06

Hallo. Ich habe da mal ne Frage:

Ich habe günstig 3 Games vom Flohmarkt mir ergattern können also NES Games. Nun sind die Cover aber nicht mehr schön. Das heißt bei einem fehlt das Cover komplett. Weiß jemand wo ich Cover für NES Games bekommen kann.

Suche Cover für

A Boy and his Blob
Little Nemo Dreammaster
Commandos
Batman Return of the Joker

Wo kann man generell Cover bekommen???

Vielen Dank!!!
Nintendo NES forever
Wir leben alle in einer 8-bit Welt

Nintendo - Now you are playing with Power!

http://www.nes-classic-zones.de.vu" onclick="window.open(this.href);return false;

Achtung! Neuer Test! Vergleichstest von Four Play Tennis und Nintendo Tennis auf meiner Website unter Spieletests - Reinschauen lohnt sich!

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
DeMarkus1985
Beiträge: 119
Registriert: Mo Sep 24, 2007 10:39

Re: Nes Game Cover

Beitrag von DeMarkus1985 » So Sep 06, 2009 18:54

Gibt es sowas überhaupt??? Ich meine so ne Seite wo man Cover von den Cartrige laden kann.
Nintendo NES forever
Wir leben alle in einer 8-bit Welt

Nintendo - Now you are playing with Power!

http://www.nes-classic-zones.de.vu" onclick="window.open(this.href);return false;

Achtung! Neuer Test! Vergleichstest von Four Play Tennis und Nintendo Tennis auf meiner Website unter Spieletests - Reinschauen lohnt sich!

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
OldMacMario
Beiträge: 2911
Registriert: Fr Aug 29, 2003 22:20
Wohnort: OldMacMarios Farm
Kontaktdaten:

Re: Nes Game Cover

Beitrag von OldMacMario » So Sep 06, 2009 20:16

Ich habe bei "The Cover Project" (weiß jetzt keine genaue URL, aber sollte mit Google rasch gefunden werden können) einige N64-Covers heruntergeladen (gab da sowohl jene von den Verpackungen als auch von den Cartridges), und soweit ich weiß, gab es dort auch noch Menüpunkte mit anderen Konsolen (habe aber nicht wirklich geschaut). Gut möglich, dass dort ebenfalls einiges für das NES vorhanden ist.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Benutzeravatar
DeMarkus1985
Beiträge: 119
Registriert: Mo Sep 24, 2007 10:39

Re: Nes Game Cover

Beitrag von DeMarkus1985 » Mo Sep 07, 2009 09:06

Da waren leider nur die Cover von den Verpackungen. Ich suche aber die Cover von den Cartriges.

Trotzdem vielen Dank!!!
Nintendo NES forever
Wir leben alle in einer 8-bit Welt

Nintendo - Now you are playing with Power!

http://www.nes-classic-zones.de.vu" onclick="window.open(this.href);return false;

Achtung! Neuer Test! Vergleichstest von Four Play Tennis und Nintendo Tennis auf meiner Website unter Spieletests - Reinschauen lohnt sich!

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
RedScorpion
Beiträge: 37
Registriert: Di Jul 21, 2009 12:36
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Nes Game Cover

Beitrag von RedScorpion » Mo Sep 07, 2009 10:19

http://npes.free.fr" onclick="window.open(this.href);return false;

schau mal da.

Benutzeravatar
RedScorpion
Beiträge: 37
Registriert: Di Jul 21, 2009 12:36
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Nes Game Cover

Beitrag von RedScorpion » Mo Sep 07, 2009 10:20

Irgendwie habe ich immer mehr das Gefühl das wir so ein deutsches Pardon zu Npes brauchen

Mfg

red

Benutzeravatar
Mr.Smith
Beiträge: 1675
Registriert: Mo Feb 18, 2008 13:13
Wohnort: Bonn - Illingen/Saar

Re: Nes Game Cover

Beitrag von Mr.Smith » Mo Sep 07, 2009 13:48

Ein Pendant würde mir reichen, entschuldigen sollen wir uns als deutsche schon oft genug ;)
[ externes Bild ]>> meine Sammlung <<
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________

Benutzeravatar
RedScorpion
Beiträge: 37
Registriert: Di Jul 21, 2009 12:36
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Nes Game Cover

Beitrag von RedScorpion » Mo Sep 07, 2009 14:39

Ah verdammt ;)

Pendant natürlich ;)

An sich ist das eine gute Idee aber es gibt zu wenig Leute die die Zeit aufopfern wollen sowas hochzuziehen!
Einige werden jetzt zwar an die Rechtliche Sache denken, aber man kann sich auch davon los sagen. Schließlich machen wir das ja nicht zur Bereicherung sondern um das Digital archiviert zu haben.


mfg

red

Benutzeravatar
mi213
Beiträge: 304
Registriert: Sa Jul 07, 2007 19:11
Wohnort: nrw

Re: Nes Game Cover

Beitrag von mi213 » Do Sep 10, 2009 06:56

Ach der red ist auch hier :wink:
Wie klein das Internet doch ist... :rolleyes:
(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
RedScorpion
Beiträge: 37
Registriert: Di Jul 21, 2009 12:36
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Nes Game Cover

Beitrag von RedScorpion » Do Sep 10, 2009 06:59

Jub, was denkst du den ;)

Mfg

red

Benutzeravatar
[Senbei]
Beiträge: 8
Registriert: Di Jun 30, 2009 09:46

Re: Nes Game Cover

Beitrag von [Senbei] » Do Sep 10, 2009 09:38

Ich häng mich mal rein: SNES Modul-Cover wären auch nicht schlecht, hab da gerad kürzlich was gesucht. Npes hat ja nur die Verpackungen...

Benutzeravatar
RedScorpion
Beiträge: 37
Registriert: Di Jul 21, 2009 12:36
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Nes Game Cover

Beitrag von RedScorpion » Do Sep 10, 2009 09:45

Ja teilweise aber auch die Cover dazu

Der mist ist das in Frnakriehc natürlich auch viel OVP und die Cover anders aussehen als wie die, die in Deutschland rausgekommen sind.
Man bräuchte Leute die da mithelfen sowas hochzuziehen. Ich würde das auch alleine machen, aber soviel aufwand allein für alle ist mir ehrlich gesagt dann auch bissel zu viel Streß


mfg

red

Benutzeravatar
Schmidt-Dudley
Beiträge: 287
Registriert: Mi Mär 19, 2008 08:23
3DS Freundescode: 5198-2398-3768

Re: Nes Game Cover

Beitrag von Schmidt-Dudley » Do Sep 10, 2009 10:20

Ich wäre durchaus bereit an dem Projekt mitzuwirken. :-)

Benutzeravatar
RedScorpion
Beiträge: 37
Registriert: Di Jul 21, 2009 12:36
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Nes Game Cover

Beitrag von RedScorpion » Do Sep 10, 2009 11:44

kannst du den auch gut photoshop?

mfg

red

Benutzeravatar
Schmidt-Dudley
Beiträge: 287
Registriert: Mi Mär 19, 2008 08:23
3DS Freundescode: 5198-2398-3768

Re: Nes Game Cover

Beitrag von Schmidt-Dudley » Do Sep 10, 2009 13:05

Ich kann ein bischen Gimp. ;)
Aber ich denke es geht ehr darum die Label der Module abzuscannen, oder?

Antworten