Ich komme gleich mal zur Sache, ich bin neu hier da ich ein NES freak bin und zwar schon von klein auf, deshalb wollte ich mal um einen Gefallen bitten. Ich habe als kleines Kind ein NES-Spiel gespielt, hab aber den Namen vergessen und große erinnerungen habe ich auch nicht mehr dran, ich erinnere mich nur noch das man als Startfigur eine kleine grüne figur mit nem Laser in der hand hat, ich glaube es war ein Hase/Kaninchen, und man musste am Anfang sich nen Planeten oder Level aussuchen, auf denen sich spielbare Charakter befanden, die man aber jedoch erst auf dem jeweiligen Planeten retten musste (hierbei erinnere ich mich an einen Eisplaneten). Später war man dann auf einem Raumschiff, zumindest glaube ich das^^. Klingt jetzt alles sehr verwirrend, hoffe aber auf eine schnelle Antwort.
Mfg: Pf3ff3r
Suche altes NES-Spiel
Moderatoren: Seppatoni, Yamato
Re: Suche altes NES-Spiel
Also ich fand die Beschreibung ziemlich eindeutig. Top Spiel übrigens 

[ externes Bild ]>> meine Sammlung <<
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________
Gut wenn die Beschreibung gepasst hat
. Ich kann euch gar nich genug danken, da kann ich jetzt meinem Bruder sagen wie das Spiel heißt, dann kramt er es bestimmt ma für mich aus un ich kann es zocken
, vielen vielen dank für die schnelle Antwort
Mfg:Pf3ff3r

Mfg:Pf3ff3r
Ist dieses Video vom Original Spiel oder von einem Hack? Die Anzahl der Rechtschreibfehler im Vorspann ist nämlich ziemlich bedenklich...