Bissspuren ?!
Moderatoren: Seppatoni, Yamato
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Ich habe mittlerweile dutzende NES Pads in der Hand gehabt, und mir sind bei einigen Schrammen aufgefallen, die meiner Meinung nach nur von Bissen stammen können.
Wollte mal von euch wissen ob ihr das kennt, bzw für was ihr es haltet.
Wollte mal von euch wissen ob ihr das kennt, bzw für was ihr es haltet.
We each walk the path that we`ve chosen
- Schmidt-Dudley
- 3DS Freundescode: 5198-2398-3768
Re: Bissspuren ?!
Ich hab einen gebrauchten SNES Controller der hat oben eindeutig Bissspuren.
Und ich kenne auch jemanden der das schonmal gemacht hat.
Mir selber liegt sowas aber fern.

Und ich kenne auch jemanden der das schonmal gemacht hat.

Mir selber liegt sowas aber fern.
- BrownJenkin
Ich glaube relativ viele Leute lassen den Frust, der beim Spielen aufkommt an der Hardware aus. Diejenigen, die nicht in den Controller beissen werfen ihn irgendwo gegen oder beleidigen die Spielfigur.
Bei meinen Controllern habe auch einige Bissspuren und tiefe Kratzer, die wohl nur durch absichtliche Gewaltanwendung enstanden sein können.
Bei meinen Controllern habe auch einige Bissspuren und tiefe Kratzer, die wohl nur durch absichtliche Gewaltanwendung enstanden sein können.
Was ein geiles Thema. Daumen hoch Nimmerlandjunge
Also ich hab meine Controller immer nur gegen den Fernseher geworfen. Gesegnet seien die dicken Glasscheiben der Röhrenfernseher
Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht, ich werde mal meine Controller durchschauen und den archöologischen Befund veröffentlichen

Also ich hab meine Controller immer nur gegen den Fernseher geworfen. Gesegnet seien die dicken Glasscheiben der Röhrenfernseher

Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht, ich werde mal meine Controller durchschauen und den archöologischen Befund veröffentlichen

[ externes Bild ]>> meine Sammlung <<
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________
- She-Ra
- Nintendo Network ID: koni1978
- 3DS Freundescode: 3711-9243-2539
also ich hab einen dabei, der hat so richtig dicke furchen drin. muss wohl jemand vor wut so richtig mit was rauf gekloppt haben. aber das mit dem beisen kann ich auch nicht so nachvollziehen. tendiere dann doch eher mit voller wucht das pad auf den boden und nicht gegen den fernseher zu schmeissen. hab so mal ein snes pad zerschossen. ich weis aber nicht mal mehr bei welchem spiel das war 
aber heut spiel ich gelassener

aber heut spiel ich gelassener

Heute habe ich mehr Auswahl wenn mich ein Spiel zu sehr aufregt, wird es mit Konsolenverbot bestraft und ich lege ein anderes einShe-Ra hat geschrieben:aber heut spiel ich gelassener

Ich hab übrigens meine Controller mal durchgeschaut und 3 von 17 haben tatsächlich Beschädigungen die höchstwahrscheinlich von Bissen kommen!
- past*perfect
weiß net, aber ich kann mir iwie nur schwer vorstellen, dass man sich so sehr über nen game aufregen kann, dass man gleich in seinen controller beißen muss .. und dann sogar so fest, dass bissspuren bleiben... ^^
aber jaaa auf der anderen seite hab ich sowas auch schon mal gesehen. in nem snes-pad.
aber jaaa auf der anderen seite hab ich sowas auch schon mal gesehen. in nem snes-pad.

- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Ich habe mich früher teilweise wahnsinnig aufgeregt beim Spielen.
An der Konsole weniger, und wenn ist halt mal ein Kontroller in die Ecke gepfeffert worden.
Aber am PC gerade beim Online spielen, da ist auch shcon mal ne Tastatur zerlegt worden oder der ganze Rechner...
Reinbeissen allerdings wäre jetzt nicht so mein Fall ^^
An der Konsole weniger, und wenn ist halt mal ein Kontroller in die Ecke gepfeffert worden.
Aber am PC gerade beim Online spielen, da ist auch shcon mal ne Tastatur zerlegt worden oder der ganze Rechner...
Reinbeissen allerdings wäre jetzt nicht so mein Fall ^^
We each walk the path that we`ve chosen
Ich bin mir ziemlich sicher früher selbst mal in ein Pad gebissen zu haben 

-
Also ich hab 4 NES Controller aus meiner eigenen Kindheit hier, die weißen eigentlich keine Bissspuren auf. Ich erinnere mich aber als kind den controller öfter ma weggeworfen zu haben. Allerdings war vor meinem TV immer so ein kabelsalat, dass der recht weich darin gelandet ist
dann hab ich noch 2 Advantages von ebay, die sind sauber und nu noch 3 NES controller von ebay, da hab ich grade mal geschaut, sind auch keine spuren drauf ^^
Und das thema iss ma endsgeil xD

Und das thema iss ma endsgeil xD