NES-M.Jackson Tribute aus aktuellem Anlass!!!

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Dizztroya
NES-M.Jackson Tribute aus aktuellem Anlass!!!

Beitrag von Dizztroya » Fr Jun 26, 2009 15:35

;(

Heute ist sicherlich der traurigste Tag der Musikgeschichte. Er reicht zurück, weit über C. Koubain und sogar F. Mercury hinaus. Wahrscheinlich sogar weiter als E. Presley. Unglaubliche Zeitgeschichte... Das symbolische Ende eines goldenen Zeitalters der Musikindustrie, das es so wahrscheinlich nie wieder geben wird. Nie war die Pop- / Musik- Kultur eines Zeitalters so in einer einzelnen Person eingefangen worden wie in M. Jackson.

Ein Mensch der sicherlich auch für viele aus diesem Forum ein Teil der Kindheit und Jugend war.

:byebye: Zeit zum Abschied nehmen... :byebye: ...aber seine Musik wird ewig leben :happy:

Lustigerweiße hab ich im Internet diesen NES-basierten M. Jackson Tribute gefunden, damit der Eintrag hier auch gerechtfertigt ist.

http://www.hcn.zaq.ne.jp/cabic508/rsf/mq.swf" onclick="window.open(this.href);return false;

...so jetzt muss ich aber los Jacko CD´s kaufen bevor sie vergriffen sind.

CU euer Dizz. :wink:
Es besteht ein gewisser Zielkonflikt zwischen Zocken und Sex. Diesen zu lösen sollte das Leben eines jeden Zockers doppelt so Lebenswert machen ;)[ externes Bild ]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~o0O0o Vize-NES-QUiZ-Master-2009 o0O0o

Kabuki
Re: NES-M.Jackson Tribute aus aktuellem Anlass!!!

Beitrag von Kabuki » Sa Jun 27, 2009 11:22

Jetzt wird's eigentlich Zeit mal wieder "Moonwalker" zu zocken... leider ja ein Mega Drive und kein NES Titel...

Ich war ein wenig geschockt als ich das gestern gehört habe. Zwar war ich nie ein großer Michael Jackson Fan, aber die Musik hat mich in meiner Kindheit schon begleitet, in der Jugend dann eher weniger.

Wer Michael ein wenig Tribut zollen und das auf coole Art und Weise tun möchte, ich bekommen heute abend oder morgen früh einen Schwung folgender Shirts rein:

[ externes Bild ]

In den Größen S, M, L, XL & XXL.

12 EUR zzgl. 2,20 EUR Versand.

Einfach PM an mich.

Und wer das Artwork als Verunglimpfung ansieht dem sei gesagt, dass das ganze ist eine Parodie eines recht bekannten T-Shirt Designs der Band Misfits ist. ;)
Also alles gut und meiner Meinung nach eine geniale Idee.
Metal rules! Mosh!

suicider

Beitrag von suicider » Sa Jun 27, 2009 15:08

Kabuki hat geschrieben: Und wer das Artwork als Verunglimpfung ansieht dem sei gesagt, dass das ganze ist eine Parodie eines recht bekannten T-Shirt Designs der Band Misfits ist. ;)
Also alles gut und meiner Meinung nach eine geniale Idee.
Schon alles gut wenn man aus dem Tod einer Person noch Geld scheffeln kann, zumal der Tod gestern war, WTF? :ohno:

Abgesehen davon eine absolut grenzdebile Idee dafür auch noch ein Misfits Design zu nehmen, was hat Michael Jackson mit den Misfits zu tun ??
Anyway, R.I.P.

Mr.Smiley

Beitrag von Mr.Smiley » Sa Jun 27, 2009 17:36

Find das mit den T-Shirts nur noch geschmacklos und zeugt von jeglichem Fehlen von Anstand und Respekt.

NESCOLLECTOR25

Beitrag von NESCOLLECTOR25 » So Jun 28, 2009 08:25

cooles spiel! vor allem die musik gefällt mir!

Bin zwar auch kein überdrüber fan von ihm aber höre seine Musik sehr gerne!

Hat mich gechockt wie ich die Nachricht hörte! Er war für mich die definition von pop oder wie man sagt der kong of pop :byebye:

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » Di Jun 30, 2009 11:26

NESCOLLECTOR25 hat geschrieben:...
Hat mich gechockt wie ich die Nachricht hörte! Er war für mich die definition von pop oder wie man sagt der kong of pop :byebye:

Der Donkey Kong of pop? :ugly:

Ich find die Idee der T-shirts lustig :up:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Kabuki

Beitrag von Kabuki » Mi Jul 01, 2009 12:43

NR20 hat geschrieben:Ich find die Idee der T-shirts lustig :up:
Danke! Schön, dass mir einer zustimmt! :D

Ich hab mir an den Shirts ja jetzt auch keine goldene Nase verdient. War halt einfach eine spontane Idee und ich mag ja sowohl Jacko als auch die Misfits.
Metal rules! Mosh!

Antworten