suche kompletten sountrack von nintendo worldcup

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
der doani
Beiträge: 4
Registriert: Do Jan 22, 2009 14:54

suche kompletten sountrack von nintendo worldcup

Beitrag von der doani » Mi Jan 28, 2009 10:03

nu guten morschen... die seite is voll cool ey... gratulation... genau sowas habe ich gesucht ^^
... aber eines zum meckern habe ich, ihr bietet den sountrack zu nintendo world cup an, den ich schon lange suche, aber leider funzt nur der erste link, die anderen sind tot. ich hoffe das der fehler bald behoben wird, oder kann mir jemand anderes die dateien schicken oder weiterhelfen?

lg der doani

ps... habe meinen alten nintendo auch wiederausgegraben und zocke fleißig ^^

Benutzeravatar
Yamato
Beiträge: 757
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Yamato-san
Kontaktdaten:

Re: suche kompletten sountrack von nintendo worldcup

Beitrag von Yamato » Mi Jan 28, 2009 10:24

Hi Doani,

du hast Recht, die Links bei Nintendo World Cup müssten dringend mal repariert werden. Irgendwie sind die Tracks verschollen und wir haben leider kein Backup mehr davon. Also müssen wir sie erst wieder komplett neu aufnehmen und editieren, bevor wir sie euch wieder anbieten können. Schade, dabei hat gerade World Cup so einen geilen Soundtrack! Kann aber noch a bisserl dauern, bis wir dazu kommen - ich bin letztens umgezogen, Kuros zieht auch gerade um (er kümmerte sich bislang immer um die Rubrik) und allgemein ist ziemlich viel Kram liegengeblieben. Also bitte noch etwas standfeste Geduld! ;)

Gruß
Yamato
NES Center

Benutzeravatar
Dewa
Beiträge: 22
Registriert: Do Jan 22, 2009 12:02
Wohnort: Büdelsdorf
Kontaktdaten:

Re: suche kompletten sountrack von nintendo worldcup

Beitrag von Dewa » Mi Jan 28, 2009 18:12

Da schliesse ich mich mal an und hänge noch den Soundtrack von Mario 2 an.
Speziell die Endmusik find ich voll süß.
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht auch noch mit Steinen werfen.

Benutzeravatar
Tombola
Beiträge: 100
Registriert: Mi Nov 12, 2008 14:40
Wohnort: Salzburg

Re: suche kompletten sountrack von nintendo worldcup

Beitrag von Tombola » Do Jan 29, 2009 19:50

Also von Super Mario 2 findest du in Google sicher gleich mal ein NSFE-File - ich hab's zumindest auf der Festplatte (der gesamte Soundtrack hat die unglaubliche Größe von ganzen 25 KB - der Download sollte als sogar mit einem 56k Modem in wenigen Sekunden funktionieren) :thumbup:
Du brachst dann nur noch das NotSo Fatso und kannst den gesamten Soundtrack in Winamp abspielen, zwischen den Tracks vor und zurück schalten, Geschwindigkeit einstellen, dich mit dem EQ spielen, ...

der doani
Beiträge: 4
Registriert: Do Jan 22, 2009 14:54

Re: suche kompletten sountrack von nintendo worldcup

Beitrag von der doani » Fr Jan 30, 2009 11:15

alles klar... da warte ich mit spannung ^^

vielen dank schon mal im vorraus


lg der doani

Benutzeravatar
Tombola
Beiträge: 100
Registriert: Mi Nov 12, 2008 14:40
Wohnort: Salzburg

Re: suche kompletten sountrack von nintendo worldcup

Beitrag von Tombola » Fr Jan 30, 2009 17:25

@der doani:
Wie wär's hiermit?
http://www.zophar.net/music/nsf/world-cup.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Das File hat unglaubliche 10 KB und du bekommst dafür den kompletten Soundtrack!

Einfach noch das "NotSo Fatso" Plugin für Winamp installieren (gibt's hier: http://disch.zophar.net/notsofatso.php" onclick="window.open(this.href);return false;) und nichts steht dem feinen Sound mehr im Wege!!! :thumbup:

Übrigens: Es gibt noch mehr - http://disch.zophar.net/nsfe.php" onclick="window.open(this.href);return false; :party:

Benutzeravatar
Tombola
Beiträge: 100
Registriert: Mi Nov 12, 2008 14:40
Wohnort: Salzburg

Re: suche kompletten sountrack von nintendo worldcup

Beitrag von Tombola » Fr Jan 30, 2009 17:45

Fatal Error hat geschrieben:Gibts für viele Konsolen diese Plugins.
N64, PSX, SNES. Und wenn man die Musik nur auf dem PC genießen will sind die Files unglaublich klein :)
Und besser handzuhaben, da man zwischen den einzelnen Tracks vor- und zurückschalten kann, aber alles in einem File steckt!

Benutzeravatar
gamegenie1983
Beiträge: 155
Registriert: Mi Aug 18, 2004 19:31
Wohnort: in der Nähe von München

Re: suche kompletten sountrack von nintendo worldcup

Beitrag von gamegenie1983 » Di Feb 03, 2009 15:28

Yamato hat geschrieben:Hi Doani,

du hast Recht, die Links bei Nintendo World Cup müssten dringend mal repariert werden. Irgendwie sind die Tracks verschollen und wir haben leider kein Backup mehr davon. Also müssen wir sie erst wieder komplett neu aufnehmen und editieren, bevor wir sie euch wieder anbieten können. Schade, dabei hat gerade World Cup so einen geilen Soundtrack! Kann aber noch a bisserl dauern, bis wir dazu kommen - ich bin letztens umgezogen, Kuros zieht auch gerade um (er kümmerte sich bislang immer um die Rubrik) und allgemein ist ziemlich viel Kram liegengeblieben. Also bitte noch etwas standfeste Geduld! ;)

Gruß
Yamato
NES Center
Bevor Ihr euch die Mühe macht, die fehlenden Soundfiles neu zu erstellen. Ich hab vor länger Zeit alle World Cup Soundfiles runtergeladen. Ich könnte euch die Files auch per E-Mail zuschicken.

Benutzeravatar
Yamato
Beiträge: 757
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Yamato-san
Kontaktdaten:

Re: suche kompletten sountrack von nintendo worldcup

Beitrag von Yamato » Mi Feb 04, 2009 10:30

Hallo gamegenie1983,

du hast eine PN von mir! ;)

Gruß
Yamato
NES Center

Benutzeravatar
Yamato
Beiträge: 757
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Yamato-san
Kontaktdaten:

Re: suche kompletten sountrack von nintendo worldcup

Beitrag von Yamato » Mi Feb 04, 2009 21:42

So leute! Danke gamegenie1983 konnten wir nun schon alle Files wieder herstellen. Auch der Soundtrack von Super Mario Bros. 2 war übrigens verschollen und klappt nun wieder :coolthumbup:

Besten Dank noch mal, gamegenie1983 !!

Gruß
Yamato
NES Center

Benutzeravatar
Mr.Smith
Beiträge: 1675
Registriert: Mo Feb 18, 2008 13:13
Wohnort: Bonn - Illingen/Saar

Re: suche kompletten sountrack von nintendo worldcup

Beitrag von Mr.Smith » Do Feb 05, 2009 03:50

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
Yamato hat geschrieben:Besten Dank noch mal, gamegenie1983 !!
:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

der doani
Beiträge: 4
Registriert: Do Jan 22, 2009 14:54

Re: suche kompletten sountrack von nintendo worldcup

Beitrag von der doani » Mi Feb 11, 2009 14:29

coole sache... entlich habe ich den sountrack.... danke an alle ^^


:rofl:

Antworten