Hallo leute,
ich habe mir das Spiel Platoon geholt. Habe es mit dem US Adapter laufen lassen und es bringt mir richtig Üble Grafikfehler lauter Grüne A´s übers bild und irgendwelche anderen Programmcodes wild gestreut. Dann habe ich es mehrfach gereinigt mit nem Ohrenstäbchen und Glasreiniger. Bei allen anderen funktioniert das nur bei dem nicht. Gibt es sonst noch etwas was man tun könnte oder ist das Modul kaputt ?
Spiel will irgendwie nicht richtig es kommen extreme fehler
Moderatoren: Seppatoni, Yamato
-
Hi Starwolf.
Laut der US-inkompatibilitätsliste läuft das Spiel leider nicht einwandfrei auf Eu-Konsolen.
http://www.nescenter.de/features_inkomp ... mporte.htm
Gruß
Laut der US-inkompatibilitätsliste läuft das Spiel leider nicht einwandfrei auf Eu-Konsolen.
http://www.nescenter.de/features_inkomp ... mporte.htm
Gruß
SSchäuble hates us all
-
Ebay oder Suche-Anzeige im Flohmarkt/ForSaleGibt es irgendeine Möglichkeit hier in Deutschland eine US NES Konsole zu bekommen ?
Ist NTSC und man braucht einen NTSC Tauglichen Fernseher sonst s/w Bild. Die meissten neueren von Markenherstellern ab ~1993 können das eigentlich schon recht gut. US NES lässt sich dann aber trotzdem nicht mit Antenne sondern nur mit den seitlichen Chinchsteckern (Audio/Video)anschliessen.Oder gibt das probleme wegen den Anschlüssen. Wie macht ihr das dann ?
Ansonsten per NTSC auf PAl Wandler, nur habe ich meinen letztes Jahr schon verkauft.
Gruß Markus
-
-
Re: Spiel will irgendwie nicht richtig es kommen extreme feh
sorry dass ich den Thread aus den Untiefen wiederhole, war aber das passendste was ich finden konnte um meine Frage zu posten. Braucht man eigentllich zum Betrieb eines NTSC NES in Deutschland einen Spannungswandler? Von 220V auf 110V? oder andersrum?

- Eightbit Allstar
Das Netzteil vom PAL NES reicht. Das NES (US) benötigt 9V AC, genau wie der PAL NES.
-
cool, danke für die Antwort!